Lasst uns quatschen

  • danke placebo, war gestern bis mitternacht schaffen. hat mal wieder richtig spaß gemacht. heute wach ich auf und fühle mich als wäre ich opfer eines voodoo angriffs geworden.
    wird zeit, dass mein rücken bald wieder in ordnung kommt, aber irgendwie wirds immer schlimmer statt besser. blödes schleudertrauma...

  • mein freund hat auch nen rückenleiden, allerdings nen chronisches. wie er immer zwischendurch leidet...da blutet einem echt das herz. und ich habs ja auch mitm rücken und mitm nacken, ich weiß wie weh das tut =_=
    und du warst trotz deines rückens schaffen?
    klar das dir nun wohl alles wehtut... :/
    wenns schlimmer statt besser wird, solltest du dich wohl nochmal einem arzt vorstellen?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ja das werde ich wohl morgen tun.
    muss morgen eh zum röntgen um zu sehen ob mit der wirbelsäule alles ok ist.
    bahhh es ist frühling und ich kann nur eines: rumjammern.
    wird zeit, dass ich wieder fit werde. spätestens freitag geh ich wieder schaffen! noch ne ganze woche zuhaus: nee!


    heut abend kommt wieder scrubs :)

  • Grad eben ist das Lindenstraße-Making-of erschienen, in dem die Hochzeits-Folge dokumentiert wird, die diesen Sonntag ausgetrahlt wird.
    An dem Tag war ich 13,5 Stunden bei der Arbeit, das war Ende Januar.
    Die Tische hab ich fast alleine gedeckt und dekoriert und mit dem Essen und der restlichen Ausstattung hatte ich auch ziemlich viel zu tun... Blumen an der Theke anbringen, die Torte(n) vorbereiten, Tischkarten schreiben und so
    Wenn jemand sich zufällig dafür interessiert, oder gerade nichts zu tun hat, kann er ja mal reingucken... ist eigentlich relativ interessant. Bei 1.20 seht ihr meinen gruseligen ex-Chef.
    Und "wir fangen dann um 10 h an, das ist der Beginn der Arbeitszeit." (2.00) Mhm, klar, Mattis :misstrau Wohl eher 7 Uhr.
    http://www.lindenstrasse.de/link/1272_makingof.html


    Jule, ich hoffe es stellt sich raus, dass mit deinem Rücken alles okay ist.


    heut abend kommt wieder scrubs :)

    :applaus

    4 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Er bekommt halt einfach mehr Karotten, Äpfel, Grünzeug etc. und trocken Futter. Das hat er jetzt seit 2 Jahren(+/-) und ihm geht es eigentlich ganz gut damit.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • ich bin auch mal wieder zuhause :misstrau
    und morgen geh ich nach der schule wieder zu ihm, wir fahren abends zum autoclubtreffen und danach hier zu mir und er bleibt bis montag morgen. :)
    hmm. ich fühl mich im moment so... ausgeglichen. wenn ich auch tief innendrin nicht so glücklich bin, ich bin glücklicher als vorher. und ein wenig gute laune kann mir gewiss nicht schaden. auch wenn robert und ich schon die erste kleine "krise" hatten - wir haben es ausdiskutiert und gut war.


    heute hatte ich nur 3 schulstunden :D. die gte-lehrerin ist aber auch wirklich oft nicht da. aber naja, mein glück, so bin ich bei dem schönen wetter zuhause, kann nen wenig aufräumen und mir chillig den tag vorbeigehen lassen ... ich würd gern kuscheln, aber ist jetzt grade nicht machbar.^^ ich würd gerne raus an die ruhr und da einfach nur sitzen, aber nicht alleine, und er ist nicht hier. hmpf.
    wieso ist eigentlich nie einer bei schönem wetter da? :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]


  • wieso ist eigentlich nie einer bei schönem wetter da? :misstrau



    das ist normal, wenn schon mal schönes wetter ist und du zeit & lust hast, dann haben andere keine zeit ;)
    geht mir momentan genauso. sitz zuhaus und hätte gestern jemanden auf meinem sofa gebrauchen können um greys anatomy zuschauen oder einfach nur ein bissl zu lachen. oder jemand der einfach nur zum gemeinsamen kochen vorbei kommt, nur so übers essen. aber es hat ja keiner zeit... die zweite woche in der ich großteils nur rumhock... phaaa


    wo ist das schöne wetter? will sonnenschein!

  • Ich hoffe es wird morgen besser... Wir sind den ganzen Tag unterwegs in der Nebenstadt, wegen historischem Rundgang, den wir Studenten organisieren mussten. Es hat mir gereicht dass es auf mich (und meine schöne Lederjacke ;_;) geregnet hat, als ich meine Orte schonmal vorerkundigt hab.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hier ist auch Sonnenschein :) Saßen in der großen Mittagspause um 13 Uhr auch draußen vor unserem Klassenraum (haben 'ne Tür direkt nach draußen). War voll toll.


    Heute war ich meinen Perso beantragen und Kurse wählen für die Oberstufe. Hab so das Gefühl, dass es langsam ernst wird :(. In zwei Jahren hab ich schon mein Abi. Oh mein Gott.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Bei uns ist den ganzen tag nur Pisswetter...Und gerade ist so ein Nebel dass man vllt 100m weit gucken kann. Schön.
    Waren heute an der TU. Also ein's weiß ich jetzt. Niemals Mathe studieren. Ich hab echt 2 Stunden lang kein einziges Wort verstanden. Vllt lag's auch an den Kopfschmerzen, die jetzt Gott sei dank wieder weg sind.
    Wir waren heute 2 mal im Mc'ns :misstrau Aber ich hab nur das erste mal was gegessen. Das 2te mal nur das bisschen Eis, was ich noch abbekommen hab.
    In der Großstadt Bus fahren is echt...eng. ;D Das nervt. Aber dafür fahren auch alle 10 Minuten Busse.


    Tjaja...Jetzt bin ich hundemüde und darf aber noch Hausaufgaben machen. Und das nicht zu knapp. Ich hasse es. -.-

    Miri:
    Was für Leistungskurse?

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]


  • Miri:
    Was für Leistungskurse?


    Geschichte, Deutsch, Erdkunde. Schriftliches Prüfungsfach noch Bio (schreib da halt 4 statt 6 Stunden und ist auf Grundkurs-Niveau) und mündliches Prüfungsfach ist Englisch.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich bin heute trotz Nebel auch bei Burger King draußen gesessen ^^.
    Aber gerade ist die Sonne auch rausgekommen und leuchtet mir ganz unvorteilhaft ins Gesicht.


    Bei uns haben die heute Abi geschriebn. Wenn ich mir vorstelle das ich das in 2 Jahren auch machen muss wirds mir ganz schlecht.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Geschichte, Deutsch, Erdkunde. Schriftliches Prüfungsfach noch Bio (schreib da halt 4 statt 6 Stunden und ist auf Grundkurs-Niveau) und mündliches Prüfungsfach ist Englisch.



    Ihr habt drei Leistungskurse? Wir haben nur 2. Ich hab Mathe und Englisch.
    Die Prüfungsfächer müssen wir erst Anfang nächstes Jahr festlegen. Die Leistungskurse müssen wir machen und dann eben noch Deutsch oder Mathe als Grundkurs und dann noch 2 andere Kurse.
    Ist irgendwie ganz schön kompliziert. ._.


    Bio ist bei uns übrigens sauschwer...Find ich zumindest. Hab mir das anders vorgestellt.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]