Lasst uns quatschen

  • @cho
    ja, mir imponierts, dass er sofort daran denkt mich überall mitzunehmen.. XD


    moonlightshadow
    ja, da fing es an. aber es wird einfach gar nicht besser und ich kanns mir einfach nicht erklären. normalerweise hab ich das 2-3 tage und dann ist gut. aber diesmal ist es echt total heftig..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Na DU machst mir jetzt vllt Mut^^


    Es ist leider auch noch mein LK. Aber ich kann diesen Lehrer wirklich einfach gar nicht ab haben. Und er mich glaube auch nicht. Der hat total seinen Beruf verfehlt. Vollkommen unsicher, macht viele Fehler an der Tafel, kann mit Menschen nicht umgehen. Ich glaube das ist so einer, der in seiner eigenen Schulzeit ein Außenseiter war und gemobbt wurde. Und jetzt ist er total arrogant und fühlt sich geil, weil er besser ist als wir... was ja irgendwie logisch ist Ôo. Und in mir sieht der glaube ich total das dumme kleine Blondchen... und sowas... da platzt mir der Kragen.

    off

  • meine prüfungen fürs abi sind erst total spät. ende mai / anfang juni. mies, das ihr alle schon fast fertig seid und ich fang grade mal an... :misstrau
    vor mathe hab ich auch totale angst. hab grade die vorklausur geschrieben und die mit sicherheit total in den sand gesetzt (ich hoffe, es wird noch ne 5...) mein gott. ich hab so angst dass ich mathe nicht packe..


    und mein zeugnisausgabetag ist der 9 juli oO

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ja, berufskolleg. und es kotzt mich an, dass wir nicht abi so früh schluss haben wie jeder andere auch -.-

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich werde das hässliche Thema mit M jetzt übergehen ^^.


    Hach, ich hoffe mal der Tag bleibt so genial. Nachdem ich meine Mittarbeiterschulung verschieben konnte, hab ich heute Gelegenheit mal in Ruhe sauber zu machen. Waschmaschine und Trockner brummen brav vor sich hin und am Fenster hängt der frisch gewaschene Flickenteppich aus der Küche. Orchideen muss ich nachher auch mal wieder tauchen, fällt mir da grad ein.


    Jetzt hab ich mich grad hingesetzt und warte auf mein Essen und genieße den tollen Sonnenschein. Ich bin ja gespannt wie der Lieferservice ist. Ich bin zumindest schon total glücklich einen netten Bayern am Telefon gehabt zu haben. Nix gegen Liefer-Asiaten, aber ich winde mich immer schon vorm anrufen weil ich weiß daß mein Name, der Name an der Klingel und die Straße immer in einer 15 Minütigen Buchstabierorgie enden, und was dabei dann rauskommt ist immer sehr exotisch :D


    Meine Mama kommt heut Nachmittag ausm Krankenhaus heim! Juhu! :freu


    Und unsere Kitchen-Aid ist vorhin gekommen und steht jetzt im Flur. Wobei ich bezweifle daß ich das Monster alleine aufbauen kann...hm.


    Ich hab übrigens jetzt endlich die perfekte Lösung für Musik und in der ganzen Wohnung putzen gefunden: Webradio auf dem iphone anschalten (läuft hier ja übers Wlan, also ist das Datenvolumen egal) und in die Jogginghose stecken :D Sound ist gut genug um sich nicht nach Assi-Kindern in der Bahn anzuhören und ich hab überall wo ich bin Musik.


    Wobei die Kategorisierung von Webradios auch irgendwie interessant ist. Die sagen "wir spielen Black Metal", und was spielen sie? Alles, was irgendwo ne Gitarre im Hintergrund dabei hat. :misstrau


    So, genug geschwafelt, jetzt werd ich mal nach meinem eingesprühten Bad gucken....

  • Wtf?? :misstrau
    Seit gestern Abend geht mein Computer nur noch im abgesicherten Modus an! So viel zum Thema "Cooool, ich hab den Virus ganz alleine eliminiert! Ich bin toll!"


    Jetzt kann ich die Bewerbung im abgesicherten Modus auf Word weiterschreiben. Wodurch alles ganz anders aussieht und ich mich nicht konzentrieren kann.


    Ich hab gestern meinen neuen Laptop bestellt, aber der kommt allerhöchstens in 2 Wochen, keine Ahnung wie lange das bei Dell im Endeffekt dauert.
    Und spätestens am 30.3. muss ich die Bewerbung abschicken, damit sie noch rechtzeitig am 1.4. an der blöden Filmschule ankommt.


    Ich liebe mein Leben.

  • Ohweh simply, ich hoffe das klappt alles! Diese Deadlines... Vor allem wenns' dann so knapp wird, die machen einen komplett irre! Ich muss mein Dossier für Wien auch bis zum 1. april eingeschickt haben. Davor muss ich aber beim Dekan unserer Uni vorbei -haha, der muss erst mal Zeit haben und ich bin nächste Woche im Praktikum. Und wir müssen unsere Noten der letzten Semester einschicken - toll, ich habe meine vom letzten Semester noch nicht. Jedenfalls nur den Fehlerhaften, bei dem ich ein Fach (das ich nicht hatte) nicht bestanden habe :misstrau Das wird noch spannend... Ich habe total Schiss, dass in letzter Sekunde noch was schief geht, weil diese Deppen uns alles so auf den letzten Drücker geschickt haben.


    Aber jetzt ersteiger ich erst mal was auf eBay und versuche in meinem Kurs hier nicht alles zu verpassen.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ohje simply, viel glück ...
    und @slayer...das klingt ja echt toll, nach nem perfekten tag. :)


    ich hab mich schon so fast fertig gemacht fürs konzert heute abend...wollen früh losfahren damit wir so weit vorne wie möglich sind. in erster reihe wie letztes mal wäre natürlich absolut geil..


    hm. und ich vermisse robert so. :( mensch, mensch.
    aber morgen seh ich ihn ja. ♥

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • doppelpost. XD


    moin zusammen. bin gestern um 1 uhr nachts vom unheilig-konzert wiedergekommen *ächz* und ich hab naaaaaackenschmerzen vom ganzen hin und her werfen und headbangen und wasweißich...~.~ hatte gestern kurzzeitig voll das schleudertrauma, bin nur noch getorkelt. XD
    aber es war echt geil. hat total spaß gemacht. die vorbands waren scheiße und wurden auch von der bühne gejagt, aber danach war die stimmung bombe als endlich der graf kam. boah was waren wir gut drauf ^^
    scheiße war nur, dass mein freund nicht dabei war. grade bei so liedern wie "halt mich" oder "an deiner seite" hätte ich dringend jemanden zum ankuscheln und küssen gebrauchen können, musste dann sogar heulen. immer diese emotionalen momente...vorallem wenn die beste freundin dann ihren freund dabei hat -.-


    aber so in allem...super. ;)


    und heute um kurz nach 3 hol ich dann meinen robert vom bahnhof ab. ich freu mich so auf ihn. hab ihn nu seit donnerstag morgen nicht mehr gesehen und ich bin jetzt schon abstinent :misstrau liebe macht eben abhängig wie ne droge. nachteil oder vorteil? keine ahnung, sieht man dann..


    das einzige, was ich vom konzert NICHT habe, sind fotos. hab meine jacke und meine tasche angegeben und hinterher festgestellt dass in meiner tasche meine digicam war... -.- son scheß ey...^^

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Nachteil. Glaub mir. Jedenfalls dann wenn's nach der Verliebtheitsphase nicht aufhört mit der Abhängigkeit.


    Hm, ist nicht schlimm mit der Kamera, Konzertfotos werden meistens eh total enttäuschend, es sei denn man hat wirklich ne supertolle Kamera. Vielleicht findest du ja coole Fotos vom Konzert im Internet.


    Das mit dem Nacken kenn ich auch xD Bin 2006/2007 auf einigen Konzerten von Emo- und Hardcorebands gewesen. Mein Körper hat sich am nächsten Tag (bzw. in der nächsten Woche) natürlich bedankt. Muskelkater überall, blaue Flecken, Kratzer, ..


    Gestern Abend in der Live (= Live Music Hall in Köln, freitags ähnlich wie ne Disco, nur gammeliger und mit Popmusik) hab ich mit so nem Typ getanzt, der mich irgendwann hochgehoben und bestimmt 2 Minuten lang gehalten hat o_O Mich mit meinen mittlerweile fast 58 kg -_- Fand ich dann schon krass.


    edit:
    Warum rutscht mein Text manchmal so nach links? >_<

    2 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Hach Placebo, bei deiner Verliebtheit kann man schon ganz schön neidig werden ^^ Obowhl mich dieses Vermissen immer so genervt hat... Bin bei meinen zwei Beziehungen nach 3 Wochen verreist und bin fast umgekommen, so sehr hab ich die vermisst XD Stephen hat mir damals sogar paarmal abends angerufen, der hat mich auch total doll vermisst. Pierre, der A*sch, hat sich nur sporadisch alle 2 -3 Tage mal per Sms gemeldet -.- Spätestens DA hätte ich wissen müssen, dass der mich nicht geliebt hat und nur mit mir zusammen war, weil der unbedingt 'ne Freundin wollte...
    Aber egal... (eigentlich nicht, naja), dein Robert scheint dich ja jetzt schon total auf Händen zu tragen :) So einen will ich auch!


    Hab die Kette gestern nicht ersteigern können... Da war so ein Depp, der hat sowas von draufgezahlt... Dabei konnte man sie für 18,95 in 'nem Shop kaufen. Bietet der Assi 19 Euro, wobei der Versand da viel teurer wird. O.o Naja, hab sie nun im Shop gekauft, ich MUSS die einfach haben ^^

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • XD
    ich bin auch froh, dass ich robert kennen gelernt habe. im moment sind wir ein herz und eine seele. und er meldet sich auch von alleine wenn irgendwas ist. ich mein, er ist auch son typ mann der nicht jeden tag anruft, aber er vergisst mich wenigstens nicht und er sagt, egal was ich tu, ich nerve ihn auf keinen fall, also ich könnte auch nachts 50 mal anrufen und er würde nicht sauer werden. und auch als ich gestern beim konzert war, als ich in der warteschlange stand, hätt ich ihn gern angerufen aber gedacht ich störe. und er sagte zu mir, ich hätte nie gestört, egal was gewesen wäre, und er hat mich gestern abend auch fürchterlich vermisst :( das nächste mal muss er unbedingt mit. das will ich nicht nochmal alleine machen, wenn ich einen freund habe... ich hoffe, dass das so schön mit robert bleibt, das wäre echt super. aber er bucht mich im moment ja eh total aus. XD von heute 15 uhr bis morgen ist er da, dann seh ich ihn mittwoch wieder wg der veranstaltung abends mit den tickets und penn bei ihm bis donnerstag, dann freitag sehen wir uns wieder weil er wieder tickets für irgendwas hat und bleib wohl bei ihm bis mindestens samstag.
    also, mein exfreund hat sich nie solche mühe gegeben. oO" weiß manchmal gar nicht, wie ich reagieren soll, so unerfahren bin ich. XD


    und ja, das vermissen geht echt an die nerven und an die substanz... -_-


    muss jetzt noch duschen, dann mein bett abziehen, mich anziehen und 10 vor 3 fahr ich dann hier los um ihn um 7 minuten nach 3 abzuholen. :) freu mich so auf ihn. er müsste jetzt sogar schon im zug sitzen wenn ich mich nicht verrechnet habe... :/ er wäre ja schneller hier, wenn er nicht noch zwischen 2 zügen nen aufenthalt hätte -.- wieso gibt es eig keinen straighten zug von duisburg nach witten? mies ist das, ey-.- *deutsche bahn tret*

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Oh, du kennst die Luxemburger Bahn nicht ^^ Meine Uni ist etwa 75 km von meinem Wohnort entfernt, aber ich bin eine Stunde unterwegs, 20 Minuten hab ich bis zum Zug, dann 20 Minuten Zugfahrt in die Hauptstadt und von dort aus 10 Minuten Zugfahrt zur Uni... Und nein, die Züge hier sind auch nicht pünktlich, aber ich muss sagen. Verbindungen warten bis zu 10 Minuten :) Manchmal zumindest...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Fasti, ich vergesse immer wieder, dass du in Luxemburg wohnst xD
    Ist ja schlimm, was du für einen Weg zur Uni hast. 75 km würd ich nicht jeden Tag durchhalten.


    Ich versuche gerade bei meiner Bewerbung die Frage nach meinen 3 Lieblingsfernsehsendungen (gemeint ist Serien) zu beantworten. Nachdem ich die Lieblingsfilme und Lieblingsbücher mehr oder weniger problemlos hingekriegt hab, bin ich hier gerade echt am Zweifeln. Ich bezweifle mal stark, dass ich die Frage wahrheitsgetreu beantworten kann und die Damen und Herren der Filmschule so beeindrucken kann. o.o


    edit. Ich sollte mir mal ein Tagebuch zulegen und aufhören, den Eure-Gedanken-Thread zuzumüllen mit allem was ich mir so denke wenn es um L geht -.-

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • aber der gedankenthread ist doch dazu da, dass du sowas reinschreiben kannst... ist doch egal ob es ständig um L oder S oder F oder wasweißich geht... also ich finde da solltest du dir keine gedanken machen ;)


    robert und ich essen jetzt gleich pizza und schauen uns nen film an. ;)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]