Lasst uns quatschen

  • Probleme verfolgen :D Daily Soap ohne feste Uhrzeit. *g*


    Am Wochenende ist messe und ich lieg immer noch mit Grippe im Bett. Mpfh. Jetzt kann ich alles was ich kaufen wollte bestellen und keine prozente abgreifen. Dafür seh ich keine aufgetakelten Nervweiber und abgetakelten dummtussis. Hat alles seine Vorteile.

  • Probleme verfolgen :D Daily Soap ohne feste Uhrzeit. *g*


    Am Wochenende ist messe und ich lieg immer noch mit Grippe im Bett. Mpfh. Jetzt kann ich alles was ich kaufen wollte bestellen und keine prozente abgreifen. Dafür seh ich keine aufgetakelten Nervweiber und abgetakelten dummtussis. Hat alles seine Vorteile.



    Stimmt! :D Hm...Eigentlich merkwürdig. :kopfkratz Ich hasse eigentlich Dailysoaps. ;D


    Auch wenn du froh bist diese "abgetakelten Dummtussis" (:roftl) nicht sehen zu müssen, wünsch ich dir ganz sehr gute Besserung! :augzu

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • ich hab gestern beim ausräumen des schlafzimmers meiner mutter den übelsten stauballergie-schock bekommen... jetzt bin ich auch irgendwie krank.. :rolleyes ach man ist das alles blöd. ;)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Oha, da scheinen aber einige zu kränkeln. Bei mir wechseln sich seit zwei Wochen sämtliche Grippe-Symptome ab (einmal Gliederschmerzen, einmal Schnupfen, einmal Schüttelfrost etc.), aber richtig ausgebrochen ist noch nichts. Und Montag habe ich meinen ersten Arbeitstag. :/ Da will ich schwer hoffen, dass ich mich da nicht gleich in den ersten Wochen krankmelden muss.

  • Solange da nicht plötzlich die sogenannte 'Ruhe vor dem Sturm' eintritt, also plötzlich nichts mehr, denke ich mal nicht, dass da plötzlich richtig was kommt. Hatte auch mal vor Jahren eine ewig lange Erkältung (sonst bei mir nur um die 10 Tage, da dann aber bald 3 Wochen) gehabt mit Halsschmerzen und sonstigem Drum und Dran. War nicht richtig ernst, aber nervig, Nase zu und so weiter (war in Französisch dann witzig :D).
    Einfach ein warmes Bad nehmen und sich was nettes gönnen, das hilft manchmal in vielen Situationen Wunder :).


    Hm, so, die ersten Sachen per PDF weggeschickt. Brauchte erst einmal das Plug-In für Word, damit ich das machen konnte. Und die Formulierung ist auch ganz toll, 'Online Veröffentlichung'. Klar, dass ich da erst einmal google, auch wenn mir klar ist, dass das bei einem vom Internet abgekapselten PC wohl kaum geht ;). Ist wohl so eine PDF-typische Bezeichnung, weil das Format wohl eben genau dafür gedacht ist. Aber verwirrend ist es schon...
    Mal sehen, ob ich jetzt noch Brownies backe, oder nicht. Ich muss noch immer was berichtigen, habe aber keine Lust :p.


    EDIT: Nicht gebacken. Und genau jetzt habe ich Hunger drauf XD.

    Einmal editiert, zuletzt von Shiori ()

  • ich sammle mein kleingeld in einem Glas und wenn ich denke, dass es genug ist, tue ich es auf mein Konto XD

    verschleppen oh ja.... ich hatte mal eine blasenentzuendung verschleppt und das war nicht gerade angenhem x___X

  • Ja, ich hab auch schon einen Haufen auf meiner Kommode rumliegen... Verdammtes Kleingeld. Wieso gibt es Preise wie 14,99, WARUM? *gen Himmel grein* (:D)


    Ich werde zum Glück meistens von rumfliegenden Krankheiten verschont. Na ja, ich fahre nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln (also, nur ab und zu mit der Bahn, wenn's nach Hause geht), vielleicht liegt's daran. - Meine Schwester hat gerade ihr Referendariat angefangen und hat sich gleich erkältet, und ne Lehrerin meinte dann, "man wird mit der Zeit immun". Schüler = Bakterienschleudern.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • allein an 1Cent münzen habe ich nun über 20 euro gesammelt (man bedenke seit euroeinführung)
    werde noch etwas weiter sammeln und dann das ganze mal zur bank bringen. sind bestimmt nun an die 150 euro.
    vll schaff ich es ja so auf etwas größeres zu sparen :D (natürlich nicht in nächster zeit, aber wenns dann mal zu viel wird was dann in etlichen dosen und schalen rumsteht und ich es zur bank bring, wer weiß was da zusammen kommt (:))

  • Ich gehöre eigentlich eher zu den Geldtäschchen-Kleidgeldsammlerinnen, seit ich alle paar Wochen meine Piraten-Spardose plündern musste, um mir den Bus leisten zu können.


    Zum Thema Krankheiten ... den ersten Arbeitstag habe ich zwar grippefrei überstanden, aber dafür hat mein Kreislauf absolut nicht mitgemacht. Da ich ja erst im Probemonat bin, überlege ich schon, mich nach einem Bürojob umzusehen, wenn ich anscheinend so ein Schwachmat bin. :/

  • Bei mir sammelt sich alles Kleingeld im Portmonnaie. Ich werf immer nur 1 und 2 ct Stücke in meine Sparbüchse und das auch ganz selten, weil ich immer denke: "Den Rest könntest du ja gebrauchen...". Deshalb lasse ich es dann im Portmonnaie. :D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • So, ich beschließe jetzt endgültig nichts mehr bei Privatpersonen über Foren zu kaufen, ich hab jetzt die Nase voll.
    Nicht weil ich beschissen worden wäre, sondern weil ich auf den Kontakt mit den Leuten verzichten kann.


    Vor einem Monat kauf ich jemanden was ab, sag ihr daß ich die Überweisung schon losschicke, aber die Woche drauf nicht da bin und sie es bitte erst später versenden soll. Was seh ich als ich heim komm? Einen Tag nachdem ich weg gefahren bin (und ich habe ihr das genaue Datum mitgeteilt!!) schreibt sie mir ob ich das wirklich will weil sie es sonst jemand anderen verkauft und ich mich doch bitte gleich melden soll! Glücklicherweise ist am selben Tag mein Geld gutgeschrieben worden. Nachdems was limitiertes war, vermute ich daß ihr jemand anderes im Nachhinein mehr dafür angeboten hat und sie die Chance ergreifen wollte weil ich ja eh nicht antworten konnte.


    Und jetzt hab ich ne totale Psychopatin am Hals, die permanent Mails schickt wenn ich ihr nicht sofort am selben Tag antworte im Stil von "Das ist jetzt meine letzte Aufforderung daß du mir deine Adresse gibst!!" und von Anfang an dermaßen unfreundlich war, daß ich am liebsten sagen würde überweis mir mein Geld zurück und behalt deinen Scheiß.


    Ich hab grad echt nen Hals. Die Nerven sind die paar Euro die man vielleicht spart nicht mehr wert.

  • Na ja wenn ihr euch geeinigt habt, dass du eine bestimmte Summe an dem und dem Tag zahlst und sie dir den Gegenstand an dem und dem Tag uebergibt, dann kann sie es theoretisch eigentlich nicht einfach an jemand anderes Verkaufen. Rechtlich ist sie daran gebunden es dir zu geben. Aber ich kann dich da schon verstehen. Es ist wirklich nervig und kotzt einem richtig an, wenn so etwas passiert. =.=

    Da kommt man sich oft ziemlich dumm vor. Entweder kann der Mensch auf der anderen Seite des Monitors dann nicht richtig lesen, oder will es einfach nicht, weil es ja um SEIN Recht geht, das Geld schnell zu bekommen. Egal ob man dann ueberhaupt anwesend ist oder nicht. Selbst wenn die Person weiss, dass man es NICHT ist. Egal.

  • Ach, ich hatte sowas in der Art jetzt auch. Habe über E... bla ein Motherboard versteigert. Habe dick und fett "DEFEKT" Drangeschrieben, deswegen ging es auch nur für 15 Euro weg. Tja, und was ist? krieg eine schlechte Bewertung, weil "die Pins verbogen sind, das kann jeder Laie erkennen" ... saugeil. Dabei habe ich geschrieben, dass es Defekt war. Lol. Naja, nvm. manche Menschen sind einfach nur Dumm. Ich vergeude aber dann auch nicht meine Zeit mit solchen Personen..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Verkaufen im Internet ist immer so eine Sache, die vor allem an die Nerven geht. Ich verkaufe ja in mehreren, ja, Portalen, und erwische da immer ganz spezielle Patienten, die sich erst wochenlang nicht mehr melden, und dann richtig unfreundlich werden. Mittlerweile geht es mir ja echt nur noch darum, wieder Platz in die Wohnung zu bekommen und würde den Leuten die Sachen am liebsten hinterherschmeißen, aber das muss ja immer so kompliziert wie nur irgendwie möglich gestaltet werden.


    @ TheRisingTied
    Wie ich es liebe! Ich hatte Sims University verkauft (weil die erste Disk einen Riss hatte, und ich mir dachte, dass vielleicht jemand nur die zweite Disk braucht), groß "DEFEKT!!!1111EINSEINS" auf das Bild und in die Beschreibung geschrieben, und sogar ein Macro-Photo von dem Riss reingestellt. Kauft es nicht jemand um €2 und beschwert sich dann, dass das Spiel nicht funktioniert? Es ist wirklich unfassbar, wirklichwirklich unfassbar.

  • @Trilezkij (man deinen nick zu schreiben ist für mich ne tortur irgendwie xD)
    ja, ich weiß nicht was solche menschen sich denken. ist der wortschatz eingeschränkt und sie kennen kein "defekt" oder wie? ich könnte jedes mal kotzen. wenn ich was kaufe, was defekt ist, geh ich davon aus, das es nunmal defekt ist - also KAPUTT. ich frag mich, was in den köpfen solcher leute vor sich geht. -.-

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • @ TheRisingTied
    (Haha, du könntest den Namen auch einfach kopieren? :D)
    Das denke ich mir auch. Wenn sie es wenigstens einsehen würden, wenn man sie auf ihren Fehler aufmerksam macht (zumal man ja mit einem Gebot bestätigt, die Beschreibung gelesen und zum anderen auch akzeptiert zu haben), werden die ja meist irrsinnig pampig. Die Anonymität im Internet verleitet anscheinend zu so einem Verhalten, uäh.

    2 Mal editiert, zuletzt von Trilezkij ()

  • Guten Mittag!
    So. Heute hab ich mir fest vorgenomen Mathe zu lernen, denn ich schreib direkt am Montag (wooh, 1.Schultag nach den Ferien :O) - aber dat wird schon.
    Dann kommen geraume weitere LK-Klausuren auf mich zu und in nächster Zeit auch noch ne Fahrprüfung, oh!
    Ich mach mir jetzt erstmal noch nen Kaffee, rauch' mir noch eine - geh auf Klo und mach das Katzenklo sauber und daaaann lern ich mit meinem Herzchen (;) nicht ernst nehmen) Mathematik!
    Jawoll!
    Und heute Abend trink ich Bier.
    Basta.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • @ shower of blood
    Darf man bei euch denn am ersten Tag nach den Ferien eine Arbeit schreiben? Bei uns in Österreich ist das nämlich rechtlich verboten.
    Aber deine Pläne kenne ich zu gut! Ich habe dann immer die ganze Wohnung aufgeräumt und mich dann ganz wichtig auf dem Küchentisch ausgebreitet und To-Do-Listen erstellt. Bei mir ist es dann meistens an der Motivation und an der Ausdauer gescheitert, aber ich bin mir sicher, dass du da besser dran bist! (:

  • Wäh. Ich muss immer noch was fertig machen. Zur Not schick ich's morgen früh vor der Uni ab.


    Heute 50 Runden á 25m geschwommen. Und das, obwohl ich so ewig nicht mehr wirklich schwimmen gewesen bin XD (Freibad ist mehr 'baden, planschen' als 'schwimmen'...zumindest bei mir ;)).
    Mal sehen, was die Muskeln morgen sagen, wuh! Egal, so eingeengt, wie ich wieder sitzen muss, kann's nicht schlimmer werden. Jedenfalls...habe ich mir vorgenommen, jetzt mal wieder mehr Sport zu treiben, nicht direkt Leistungssport, aber eben für regelmäßige Bewegung, besonders jetzt im Herbst/Winter.


    Uuuund...wer fängt schon wieder an, zu backen :)? Ich habe heute zwar 'nur' Brownies gemacht (pure Schokolade, da ist man nach 3 Happen wirklich satt!), aber Kekse zur Adventszeit in ein paar Wochen werden sicherlich folgen. Außerdem riecht das dann immer so schön in der Wohnung :D!