Lasst uns quatschen

  • Ach Simply. :(
    Ich schreib dir ne PN.


    @Fasti
    Also ich finds süß das mit dem MacBook zu machen. :D ich könnte es nur einfach nicht, weil ich irgendwann wahnsinnig werden würd, ich würds sofort wieder herholen, aufreißen und spielen xD

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hallöchen :)
    Hat hier jemand Interesse an einem 5€ Gutscheincode von buch.de?
    Ich hab einen beim Kauf einer Weleda Seife erhalten, wollte auch bestellen, allerdings war der Code fehlerhaft. Habe also eine Mail an buch.de geschickt, bin aber am selben Tag zu Thalia wo ich auch einen Gutscheincode im Wert von 5 Euro erhalten habe, den ich gleich eingelöst hatte.
    Heute habe ich eine Antwort von buch.de mit verbessertem Code erhalten - den Gutschein brauch ich jetzt allerdings nicht mehr, denn ich habe ja nun alle Schenkis beisammen und bin eh pleite :D
    Wer also Interesse hat, kann sich ja melden, ich schick ihm / ihr den Gutscheincode dann per PN :) Er gilt ab einem 25 Euro-Bestellwert und ist bis zum 31. Dezember gültig. Lohnt sich vor allem für Einwohner Deutschlands, der Versand ist nämlich nicht sooo billig. Buch.de hat übrigens dasselbe ANgebot wie Thalia.de, da Buch.de die Bestellungen für beide Seiten abwickelt. Übertragbar auf Thalia ist der Code trotzdem nicht.
    Wäre schade wenn ich umsonst gemault hätte, also verschenke ich den Code gerne ^^

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Oh, schön, ein Weihnachtsentchen, liebe Fasti? :D


    Hab heute meine Wohnungstür morgens aufgemacht und siehe da - meine Tante hat mal den Nikolaus raushängen lassen und mirn paar Dinge vor die Tür gestellt.. aber mal ehrlich.. es ist Nikolaus und nicht Weihnachten :misstrau aber meine Tante ist da eh anders...


    1 Große Bratpfanne in Grün (Küchenfarbe) + eine kleine Bratpfanne in Grün
    Salz + Pfefferstreuer in Grün
    Große Bodenvase für Blümchenstiele mit LED's beleuchtet und weißer Ausbauschwatte
    Knusperhaus (Lebkuchen)
    jede Menge Schokolade
    Socken *hust* :D


    Und von meiner Oma gabs nen grünen Toaster, nen Grünen Wasserkocher und von Papa Geld + Süßigkeitenbox


    Manman.. :D

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Für mich gabs ein super niedliches Körnerkissen und Mulan auf DVD. Kam mir heute beides sehr gelegen :)

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich find ja auch, das es heute bei mir viel zu viel war. Wirklich. Das ist eher das, was an Weihnachten kommen sollte..
    aber ich kann meine Tante ja nicht mehr erziehen..
    Freu mich schon, wenn Weihnachten ist, und ICH verschenken kann. Das macht mir immer sehr viel Spaß. :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hehe, ich hab meiner 8-jährigen Sims 3 für NDS geschenkt.
    Sie hat sich es ja gewünscht, aber das Interesse scheint schon wieder abgeklungen zu sein. Tja, da setzte ich mich gleich mal ran und hab testgespielt. :rolleyes
    Gefällt mir gut.
    Ansonsten hab ich von meiner Mutter pinke Socken, 'nen pinken Föhn und einige DVD's bekommen.

    Liebe Grüße
    Lia :)

  • Tja, ich bleibe meinen Entchen halt immer treu :D


    Ich bekam heute gar nix ._. F., meine deutsche Mitbewohnerin hat ein riesen Paket voller Zeug von ihrer Mutter bekommen... Bin voll eifersuchtig... Aber naja, ich hab einen Schokoteufel zum Krampuschtag (diese Ösis ^^) und von der Mutter von Joe als ich zu Hause war einen riesen Schokonikolaus bekommen. Kann mich wohl nicht beklagen.


    Ich frag nochmal wegen des Bons :) Man kann bei buch.de auch CDs und Filme kaufen, wenn hier keiner Bücher bestellen/verschenken will ;)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Aber naja, ich hab einen Schokoteufel zum Krampuschtag (diese Ösis ^^)


    Jaja, wir Ösis! :D Btw - eigentlich leitet sich der Name "Krampus" von dem mittelhochdeutschen Wort Krampen ab. :augzu Da fällt mir ein, ich habe heute weder einen Nikolaus noch einen Krampus am Rathausplatz gesehen. Normalerweise geht der Nikolo immer am 6. auch am Christkindlmarkt um und beschenkt dort die Kids.


    Wir waren ja heute am Christkindlmarkt spazieren und anschließend sind wir noch ins Bauhaus gefahren. Hab mir dort noch ein paar Girlanden und einen neuen Stern für's Fenster besorgt. Zufällig habe ich dort diese kabellosen Kerzen für den Weihnachtsbaum entdeckt und war sofort hellauf begeistert. Kein dämliches Kabelzeugs *freu*. Als ich den Preis gesehen hab, war es mit der Begeisterung auch schon wieder vorbei. :eek: € 35,- für 5 Kerzen!!!
    Bei der Größe meines Weihnachtsbaumes würde ich mindestens 25, eher 35 Stück brauchen.
    Toll, bei Amazon gibt es die auch, da sind sie sogar im Angebot, statt € 32,95 nur € 27,98.
    Ich glaub, dieses Jahr verzichte ich auf diesen Luxus. Aber nächstes Jahr, muss ich sie haben. Oder nicht? Naja, wahrscheinlich doch, denn ich bin nicht wirklich ein Freund von echten Kerzen am Baum, die kann man immer nur kurz brennen lassen, ich mag das aber, wenn der Baum beleuchtet ist, aaaber ich hasse dieses ewige Kabelentwirren ....

  • lidsi: waaah, du warst auch am rathaus? ^^ so schön der markt, ich bin hin und weg! :)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Apropos, wo ich jetzt gerade bei Lidsi den englischen Namen für Wien seh... Jetzt weiß ich auch warum wir hier in der Nähe 'ne Kneipe haben die 'Vienna' heißt...
    Jaja das ganze Leben ist ein Rätsel :D.


    Am Wochenende gehts für mich auch auf den Weihnachtsmarkt :) Allerdings nur im bescheidenen Bremen...

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • @ Fasti - ja heute waren wir. :) Du auch? Ich finde es nur schade, dass das Rathaus heuer nicht seine Fenster dekoriert hat. Normalerweise sind dort 24 Fenster zu Adventkalendertürchen umdekoriert. Aber ich liebe unseren Christkindlmarkt auch so. Eigentlich alle unsere Märkte. Denn es gibt ja einige, auch wenn die anderen nichts im Gegensatz zu dem am Rathausplatz sind. In Schönbrunn gibt es auch einen recht schönen und auf der Freyung ist auch immer ein Märktchen, die Freuyung ist übrigens nicht weit vom Rathausplatz entfernt. Und am Karlsplatz/Resselpark, in der Nähe der Karlskirche ist auch ein Weihnachtsmarkt. Da war ich aber persönlich noch nie, habe den heute durch Zufall entdeckt, als wir mit dem Auto vorbeigefahren sind.


    @ Miri - im bescheidenen Bremen? Ich könnt mir vorstellen, dass der Weihnachtsmarkt dort auch ganz toll ist. :augzu Achja und ich hoffe doch, dass die Kneipe bei euch den Namen auch verdient und es dort sehr gemütlich ist. ^^


    Hach, ich liebe meine Stadt, ihr dürft mich gerne für verrückt erklären, aber ganz ehrlich, ich lebe so wahnsinnig gerne in dieser Stadt. :D

  • Ich hab von meinem Freund einen kleinen Schokoweihnachtsmann mit Smarties drin bekommen (besser wäre die Überraschung natürlich geworden, wenn er mir nich schon am Sonntag am Telefon gesagt hätte was er für mich hat, aber er hat sich wohl so drüber gefreut es nicht vergessen zu haben XD)
    Für ihn gab es einen kleinen Weihnachtsmann aus dunkler Schokolade und selbstgebackene Plätzchen (mit Orangengelee oben drauf, weil er keine trockenen Plätzchen mag, war ganz schön Arbeit die Teile...)
    Von meiner Tante gab es 2 große Stücke Nusskuchen mit Schokoüberzug, die kommen morgen mit in die Uni, wer soll das alles essen? XD
    Mit Ü-eiern wollt mein Mitbewohner uns noch beschenken, hat sie aber daheim vergessen *hust*

  • Bei mir gabs eigentlich nur einen Plastikstiefel, wo oben ein Nikolo rausschaut, der mit Pralinen und Schoki befüllt ist. Und von meiner Mama noch ein Duschgel und Bodylotion mit leckern Kokosduft. ;)

    Und ich geh heut abend mal zum Christkindelmarkt am Wiener Rathaus. Ehrlich gesagt find ich denn immer am schönsten, mit dem ganzen bling bling.... Bin heuer leider noch nicht dazugekommen früher hin zu gehen....sah aber schon beim vorbeifahren wie immer klasse aus. :D
    Sonst war ich heuer nur bei dem bei der TU, klein aber fein....

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Bei mir gabs nix. War zwar am Wochenende daheim, aber meine Mutter hat das total vergessen. Hab mir dafür gestern einen Nagellack gekauft. Was zu lesen brauch ich grad nicht, hab mir so viel aus der Bücherei von daheim mitgenommen.

  • Hehe, Joe hat auch einen Schokolaus (:D) für mich... Finde ich ja süß von ihm ^^ Er weiß, dass ich Schokolade liebe. Aber ich dachte am Anfang, er wolle mir den geben, weil er ja abnehmen will. Er behauptet aber steif und fest, er habe von Anfang an geplant, mir was zu schenken. Wer weiß, ich nehme die Schokolade jedenfalls überaus dankend an *g*


    Heute wird Stolläään gebacken :D Hoffentlich wird das wieder so ein monster Teil wie letztes Jahr, dann kann ich nämlich 4 Stollen draus machen :3

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wui...Hat grad geblitzt. Total plötzlich. Und es hat grad richtig gestürmt. Hab davon aber gar nichts mitbekommen. Auf meinem Dachfenster liegt Schnee und ich hab auch nichts gehört. ^^
    Aber jetzt scheints auch wieder vorbei zu sein. Komisches Wetter. :kopfkratz

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]