Lasst uns quatschen

  • Wir haben Urlaub in Dresden gemacht, gemütlich im Garten ohne andere Leute, mitten im Wald.
    Hab nur noch eine Woche Urlaub vom 23.7. an, die wird aber Zuhaus verbracht. Balkonien.
    Einfach nochmal abschalten bevor das Chaos in unserer Abteilung anfängt...

  • Am 16. gehts für 3 Wochen nach Kalifornien. Wenn ich zurückkomme, werden mir erstmal alle 4 Weisheitszähne rausgeschnitten.
    Das wirdn Spaß.
    Dann vllt noch ein We nach München und eine Woche auf jeden Fall zu meinen Omas.

  • Ich mach mit meinem Freund eine Eselchentour über 3 Tage :herzlichs
    Wandern in idyllischer Natur, ein kleiner Esel als Reisebegleiter, leckeres Lunchpaket, Übernachten auf dem Bauernhof... es wird so toll <3



    2 Mal editiert, zuletzt von Doxxy ()

  • Ich war ja schon 4 Tage in Wien und habe dort unentwegt geschwitzt - trotzdem war es super toll, ich liebe liebe liebe diese Stadt einfach! Und Ende Juli geht es für 3 Wochen nach Canada mit der Familie :) Das wird auch super klasse! Obwohl ich totale Angst vor dem langen Flug habe und wir immer zu viert in einem Zimmer schlafen werden... Und ich als Einzige nicht schnarche ^^
    Und dann kommt mich eine finnische Freundin für ein paar Tage besuchen, auf die freue ich mich auch schon so doll :)


    Davor stehen noch ein paar Events an. Morgen wähle ich meine zukünftige Schulklasse, werde noch fleißig hospitieren, mich an der neuen Schule vorstellen, zu meiner Diplom- und Einweihungsfeier gehen und vielleicht auch Gitarrenunterricht nehmen :) Nicht zu vergessen der offizielle Anfang der Wohnungssuche, auch wenn ich wahrscheinlich nicht vor Oktober umziehen werde.
    Der Sommer/die Ferien werden also sicherlich nicht langweilig ^^

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ... und wir immer zu viert in einem Zimmer schlafen werden... Und ich als Einzige nicht schnarche ^^


    Glaubst du! Der damalige Mann meiner Großtante hat auch immer gesagt, er schnarche nicht. In Wirklichkeit hat er gesägt wie ein Weltmeister. :D


    Bei mir steht nichts an wegen Urlaub. Höchstens mal ein Kurztrip irgendwohin. Aber so wie ich mich und meine Freunde kenne klappt das bestimmt nicht, so unspontan wie wir sind. :D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • :P Vonwegen! Ich schlafe wie ein Stein, es gab schon Leute, die befürchteten, ich sei in der Nacht gestorben, so still lag ich da ^^ Aber vlt. fange ich diesen Sommer das Schnarchen an, man muss ja mithalten können :D

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich war ja jetzt in IBK um den Test zu schreiben, bin dann noch ein paar Tage geblieben, und aufm Rückweg Körperwelten besucht :D Dann kommen jetzt noch eine knappe Woche Frankfurt, die obligatorischen Festivalbesuche, dann wieder IBK wegen persönlich Eintragen zum Studium und Wohungssuche. Und wenn ich mal im Land bin ist auch alles verbucht mit Partys oä.^^

  • Huhu, wie gehts euch??
    Ich bin noch neu hier und würde mich über ein wenig Anschluss sehr freuen.. :)


    Ich war heute beim Zahnartz, weil mein Mund wegen einer Mundspülung total geschwollen war.. Habe jetzt eine andere Mundspülung bekommen und die Schwellung ist schon wesentlich zurück gegangen.. Muss aber demnächst nochmal einen Termin beim Zahnartz machen, weil ich Zahnstein habe.. Und ich bin ehrlich gesagt nicht so ein grosser Freund von Zahnärzte :hua


    Nachher gehts zu der grössten Beachparty in meiner Umgebung.. Die wird bestimmt, wie letztes Jahr, wieder super werden und sonst habe ich für morgen Zimmer staubsaugern, staubwischen und aufräumen geplant plus Auto putzen (falls das Wetter stabil bleibt) :)

    [SIZE=3]Tais toi, sois beau <3[/SIZE]
    [RIGHT][SIZE=3] [SIZE=4]| [/SIZE][SIZE=2]The Life after the Darkness.. > Letztes Update 20/08/13[/SIZE][SIZE=3]|[/SIZE][/SIZE][/RIGHT]

  • @ Lynie - ich glaub, niemand ist wirklich ein großer Freund von Zahnärzten ;) ich geh trotzdem brav regelmäßig und meist ist es so, dass ich vor dem Besuch keinerlei Schmerzen habe, aber ab und zu nach einem solchen.


    Viel Spaß bei der Beachparty!

  • Bisschen unangenehmes Geräusch, aber ansonsten ist es wirklich nicht schlimm. Danach sind die Zähne immer so scharfkantig an der Stelle. Ziemlich ungewohnt. ^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Solange es nicht wehtut, ist mir das egal.. Mein Vater meinte so zu mir, dass das Gerät sowas, wie eine Schleifmaschine wäre und er darüber geht.. Am schlimmsten ist für ja noch immer die Betäubungsspritzen und der Bohrer :hua

    [SIZE=3]Tais toi, sois beau <3[/SIZE]
    [RIGHT][SIZE=3] [SIZE=4]| [/SIZE][SIZE=2]The Life after the Darkness.. > Letztes Update 20/08/13[/SIZE][SIZE=3]|[/SIZE][/SIZE][/RIGHT]

  • Solange es nicht wehtut, ist mir das egal.. Mein Vater meinte so zu mir, dass das Gerät sowas, wie eine Schleifmaschine wäre und er darüber geht.. Am schlimmsten ist für ja noch immer die Betäubungsspritzen und der Bohrer :hua


    Hab am Donnerstag alle 4 Weisheitszähne rausgeschnitten bekommen und dafür hat er mir 10 Spritzen reingehauen. War jetzt nicht so geil, aber man überlebts.

  • Uah, Zahnarzt. letztes Jahr habe ich 2 Weisheitszähne rausbekommen - ich habs überlebt, aber als er meinte er könne ja bald noch die anderen 2 rausmachen (die aber im Gegensatz zu denen auf der anderen Seite 0 Probleme machen) hab ich ihm nen Vogel gezeigt ;). Solange sich nix entzündet oder irgendwas ist, bleiben die anderen beiden drin.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • @NickwechselLauri, bei uns bekommt man eine Narkose, wenn man alle 4 Weisheitszähne rausgezogen bekommt.. Ich habe noch alle 4 und die machen auch keine Probleme..

    [SIZE=3]Tais toi, sois beau <3[/SIZE]
    [RIGHT][SIZE=3] [SIZE=4]| [/SIZE][SIZE=2]The Life after the Darkness.. > Letztes Update 20/08/13[/SIZE][SIZE=3]|[/SIZE][/SIZE][/RIGHT]