Die Simsforum Lackiererinnen ;-P

  • Na, mal sehen. Bei mir sieht's gerade nicht danach aus. Habe aber auch 3 Schichten raufgemacht.. :rolleyes
    Die Hoffnung gebe ich aber nicht auf..


    O.o Oh ne.. jetzt wirft der noch Blasen! Aber hey.. jetzt werde ich mich nicht mehr so über die Bettwäsche Abrücke ärgern..

  • Hat sich die eiserne Ariell noch irgendwann eingekriegt?
    Hab letztens auf Twitter auch von ein paar gelesen, die damit solche Probleme hatten. Glaub, Catrice hat diese Multicolor Textur noch nicht so drauf, das ist ja der erste, oder?


    Miri: Ja, die Namen sind grandios! :D Das mit dem Vogel gefällt mir voll! :D
    Wobei ich finde, sie hätten es sich sparen können den ohne Glitzer neu rauszubringen, immerhin sieht man den wirklich so gut wie gar nicht.


    Apropos Gelb:
    Alle schon die neuen Frühlingsfarben von Schanäll gesehen?
    http://www.make-up.becomegorge…mer_2011_makeup-4104.html
    (Ihr müsst ein bisschen runter scrollen)


    Ich trag grad mal wieder den p2 Summer Rain aus der Sommercollection vom letzten Jahr.... kann aber nicht mehr so ganz nachvollziehen, warum ich den vor nem Jahr so unfassbar toll fand. Hmhmhm

  • Ne, hat sie nicht. ;D
    Am nächsten Morgen hatte ich ein wunderschönes Karomuster auf dem Daumen. :rolleyes Außerdem hat mir die Frabe nicht mehr gefallen. In der Flasche wirkt sie eher grau, auf den Nägeln ist das dann schon eher ein Silberton.. Naja, jedenfalls hab ich den Lack in der Schule von meinen Nägeln gekratzt, weil ich die Farbe nicht mehr ansehen konnte. Einer Freundin hat sie aber gefallen, also werde ich ihn ihr geben. Soll sie sich damit quälen.. ;D


    Mir gefällt die Nummer 567 (?) von den Schanäll Lacken. Mit Gelbtönen auf den Nägeln konnte ich mich bis jetzt auch nocht nicht wirklich anfreunden..

  • :misstrau. Also mein Catrice-Lack war total super, hatte den auch die ganze Woche auf den Nägeln. Und silber bei metallischen Effekten ist ja irgendwie klar, oder?

    Die Chanel-Lacke find ich irgendwie langweilig.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich find die alle drei ziemlich toll. Mal sehen, wann erste swatches auftauchen und wie es dann aussieht.


    Ich hab heute sogar endlich mal alles bekommen, was ich wollte! :freu



    Die zwei kleinen H&M Spring Nail Sets, Sunset Strip und Copacabana aus der p2 Sommersache und das Better Than Gel Nails Set von Essence.
    Nachdem meine Mama schon die ganze Zeit jammert, weil ich ihr keine Nägel mehr machen kann und ihre ziemlich furchtbar sind, dachte ich mir, kann man das ja mal ohne Nagelspitzen als Verstärkung ausprobieren.


    Könnte eigentlich jetzt alle zehn Finger anders Lackieren :D

  • Hab gestern zum ersten Mal einen Lack selbst gemixt.. falls es jmd. interessiert, was dabei rausgekommen ist:
    >klick<



    woah is der schön! magst du verraten was da drin ist? ^^
    ich verschweige besser, dass ich bis eben grade dachte, in diesem thread ginge es um autolackieren*pfeif*

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Die Nummer 54 von Rival de Loop und den weißen Stamping Lack von Essence.
    Den Rival de Loop Lack hab ich mal gekauft, weil ich einen hellen Grauton haben wollte. In der Flasche sieht der Lack auch hell aus, auf dem Nagel leider nicht. Slayer hat mal erzählt, dass sie einen Lack selbst gemischt hat, also habe ich es auch mal gemacht. Allein bin ich auf die Idee irgendwie nicht gekommen..:kopfkratz Die beiden Lacke hab ich eh nicht benutzt, also wäre es auch nicht schlimm, wenn da was schief gelaufen wäre..


    Ah, und der Stamping Lack, weil mein anderes Weiß schon klumpig war.. ;D
    Und ich muss sagen, dass der Lack sich jetzt so "anfühlt", als wenn er noch lange halten würde.. na, mal sehen. :D


  • ich verschweige besser, dass ich bis eben grade dachte, in diesem thread ginge es um autolackieren*pfeif*


    :roftl

    Hab gestern zum ersten Mal einen Lack selbst gemixt.. falls es jmd. interessiert, was dabei rausgekommen ist:
    >klick<


    Der ist echt schön! Wobei der hier irgendwie mehr grün als grau aussieht? :kopfkratz


    Die H&M Zwerge machen sich bisher sehr gut! Bisschen dünnflüssiger als die anderen, die ich von H&M habe. Nur der Beige sieht so unfassbar schrecklich an mir aus, sowas hatte ich noch nie.
    Essence better than habmichgern hat bisher nicht überzeugt: Mir sind die Nägel (meine) erstmal fett abgebrochen und eingerissen :rolleyes

  • Joanna der Lack sieht toll aus! Für mich siehts auch mehr wie blau aus, aber ich hab auch ne Rot-Grün-Farbsehschwäche darum kann ich mir bei Grüntönen auch nie sicher sein, ob sie wirklich grün sind. ^^


    Ich hab heute erstmal all meine P2 Lacke aussortiert, nachdem ich mich eigentlich immer mehr darüber ärger als freue. Jedes Mal 3 Schichten, ehe der Lack deckt, dann sind ständig auch nach Stunden Trocknungszeit da Abdrücke drin und dann hält der auch nicht so lange, wie alle anderen Lacke. Frühjahrsputz im Nagellack-Karton sozusagen.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Das kann schon sein, daß da meine Bildschirmeinstellung irgendwie mit reinspielt.


    Ohne Topcoat brauchen die p2 Lacke bei mir auch recht lang zum trocknen.


    Bei Douglas gibts jetzt endlich den kleinen Essie Cube der Springcollection.
    Ansonsten macht mich eigentlich recht wenig an, was Nagellackzeug angeht. Entweder es liegt daran daß ich mittlerweile einiges habe, oder daß es wirklich recht lahm ist.

  • Ich habs bei den P2-Lacken auch mit Quick-Dry versucht (ich nehm eigentlich keinen anderen TopCoat, ich hab ja keine Zeit und bin immer so ungeduldig :D), aber das hilft auch nicht wirklich. Nun stehen meine Lacke halt erstmal im Schrank bis ich wieder mehr Nerven dafür habe. :(


    Nachdem ich mir jetzt den "Iron Mermaiden" angesehen habe, will ich ihn auch noch haben. Und da es zur Zeit bei unserem Budni eine Catrice doppelte Bonuspunkte-Aktion gibt, werde ich wohl nächste Woche mal den Laden stürmen. :fiu


    Mal was anderes, was ich schon länger mal fragen wollte, aber bisher immer vergessen hab. Habt ihr irgendwelche Tricks um die Nagelhaut zu entfernen? Irgendwie stört mich das immer mehr, aber ich hab da noch nicht so wirklich den Dreh raus, wie ich die am besten kürzer kriege. :kopfkratz

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Angeblich soll der Überlack von essence bei diesen Better-Than-Gel-Nails total gut sein. Jemand Erfahrungen? Ich mag eigentlich mein p2 Quick Dry Spray recht gern, habe aber das Gefühl, dass es den Lack irgendwie stumpf macht.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Angeblich soll der Überlack von essence bei diesen Better-Than-Gel-Nails total gut sein. Jemand Erfahrungen? Ich mag eigentlich mein p2 Quick Dry Spray recht gern, habe aber das Gefühl, dass es den Lack irgendwie stumpf macht.


    Ich probier das Zeug grad aus.
    Der Lack hält damit richtig gut und lang, ich nutze allerdings noch nen Schnelltrocknenden Topcoat drüber weil er mir zu langsam trocknet.

  • Hat jemand von euch den "Rival de Loop Young" Nagellack "Sparkling Princess" schonmal ausprobiert? Silber-glitzernd? Würd mir gern mal so einen anschaffen, aber ich hatte mal einen Grün-Glitter wo man dann die Glitzerpartikel nicht mehr abbekam.
    Und hat jemand von euch da die "Blue Lagoon" bzw. den anderen Türkisfarbenen mal probiert? Hab grad einen anderen Türkis drauf der ganz bescheiden trocknet (müsste nachgucken von wem) und würd dafür gern ersatz kaufen. Ein Pinkton von den minifläschschen hat am Samstag sogar 7 Stunden Marktarbeit (Blumenverkaufen) fast ohne absplittern überlebt - ganz ohne Überlack.

  • Ich glaub Sherry Nancy hat einen von den Blau-Grünen :kopfkratz


    Mit Glitzerlacken machst du es am besten so: Wattepad mit Nagellackentferner (oder Aceton, was noch schneller geht) tränken, auf den Nagel drücken und einwirken lassen und noch mit Alufolie umwickeln, wenn er ganz störrisch ist. Nach ein paar Minuten ist alles problemlos drunten.
    (Eigentlich die typische Methode, mit der man Kunstnägel ablöst) Ich mach das auch immer mit meinem China Glaze Party Hearty, weil der diese riesigen, scharfkartigen Glitzerpartikel hat die man nie runterkriegt und die einem sonst völlig den Nagel zerkratzen.


    Ich hab letzte Woche bei Kiko ein tolles Orange gekauft. Anscheinend soll ja orange diesen Sommer der Knaller werden und ich find das eigentlich ganz schick.

  • uiii der sieht ja fast genauso aus wie der Dior-lack Aloha (638) mit dem ich schon geliebäugelt hatte -super, da lässt sich ne Menge Geld sparen :-)
    .oO((wird doch Zeit, dass ich mal wieder zu Kiko flitze*gg*))

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]