Die Simsforum Lackiererinnen ;-P

  • Ah, danke, jetzt erinner ich mich. Ich hab ja nur den einen aus dem Set, die anderen 3 hat cassio. :augzu

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich war mal wieder total konsequent. Eigentlich wollte ich keinen Lack kaufen, aber ich konnte einfach nicht an den Regalen vorbeigehen. :hypo
    Mich hat der Looking Sunkissed aus der Catrice Bohemia LE so angelacht, dass der einfach in meinem Korb landen musste. Tja und da mein Budni im Moment die meisten Essencelacke auf 0,99 € gesetzt hat, ist auch noch der Blue Addicted da gelandet. Ich sag ja, totale Konsequenz meinerseits. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hat jemand 'ne Ahnung, ob man bei den Chanel-Theken/Displays sich einfach mal 'nen Nagel testlackieren kann? Ich liebäugel seit längerer Zeit mit dem Klassiker Rouge Noir...aber ich möchte den ungerne einfach so auf Bildverdacht kaufen, da die ja doch auch gerne mal verfälschen. Und eigentlich, könnte man sowas bei einem 20€-Nagellack doch erwarten oder?

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Aber: Du weißt, daß es von p2 ein Dupe dazu gibt, oder?
    Im alten Sortimen hieß er "Diva", jetzt heißt er "dangerous affair".
    Ich mein, es ist ne Investition und ne tolle Farbe und einfach der Klassiker schlechthin, keine Frage. Aber ich persönlich find die Chanel Lacke qualitativ nicht sooo toll, vorallem die älteren Formulierungen. Nur so als Info :augzu

  • Ah, ich dachte der wäre komplett raus.
    Ich besitze auch zufälligerweise 'the devil wears red' von Catrice, aber der Lack macht mich noch verrückt -.- Wird immer unglaublich streifig und ungleichmäßig.


    Daaann werde ich mir wohl erstmal den von p2 angucken :). Danke!

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Kannst ja trotzdem den von Chanel mal Probe-lackieren. Die p2 Lacke sind ggf ja dann nicht so das finanzielle Risiko :augzu
    Eine der Damen von innen und außen hat die mal verglichen und da waren die wirklich nicht zu unterscheiden.


    Der, der ganz raus ist, ist dieses wunderschöne, etwas hellere rot. :(

  • Für diese Farbe könnt ich gar nicht so viel Geld ausgeben..
    Die gibt es doch fast von jeder Marke oder..? Meine Mum hat so einen von Nivea.
    Oder wird die Farbe auf den Bildern so stark verfälscht, dass ich das "Besondere" an dem Lack nicht erkennen kann..? :misstrau

  • Also mir persönlich ist wichtig, dass es ein Rot ist, das fast schwarz wirkt, keinen Lila-Einschlag hat und nur bedingt nen Braunstich.


    Ich hab mich bisher aber auch noch gar nicht bei anderen Marken umgesehen, da ich bisher mit dem von Catrice auch irgendwie klar komm... Das Problem ist halt auch, dass ich ungerne 8€ für einen Nagellack ausgeben will, um beim Lackieren festzustellen, dass die Farbe nicht ganz hinkommt...

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Jemand von euch Tipps, was man machen kann, wenn sich die Nägel extrem peelen bzw. Schicht für Schicht abgeht?


    Früher bin ich mit Nail Tek dem Problem ganz gut Herr geworden, aber ich will nicht erst in den USA bestellen, und drauf warten, wenns sicherlich auch in Deutschland ein paar Mittelchen gibt. Über MicroCell beispielsweise hört man ziemlich gespaltene [hihi] Meinungen.
    Ich klatsch jetzt schon immer fleißig Nagelöl (von Revlon, gibts sicher bessere) drauf, aber das allein bringt ja nix.


    [Und meine Ernährung ist zur Zeit bescheiden, ich weiß, dass das ein Grund ist. Brav Gemüse, Fleisch, Fisch etc. aber einfach viel zu wenig, was sich sicherlich so schnell nicht ändern wird - drum wär ein Chemiewundermittelchen so schön... (: ]

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Uh, super so schnell eine Antwort!
    Den Post Trauma hattest du weiter oben mal erwähnt... Hast ihn also mitgenommen und er hat sich bewährt!? :D
    An Revlon ran kommen ist halt echt schwierig geworden. Grr.


    Nö, bei den Lacken und dem Entferner hat sich eigentlich nichts geändert, ich weiß ja auch irgendwie selber dass ich schuld bin, weil mein Körper zur Zeit zu wenig Nahrung bekommt, und brauch mich also nicht wundern. So isses halt bei Kummer bei mir.
    Und ansonsten, vielleicht auch das Wetter, Kälte-Heizung...kann das auch auf die Nägel gehen, wie auf die Haare, oder denk ich mir das nur grad in meinem Kopf zusammen? (;

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Ich habe letztens bei einer Freundin den Lack ausprobiert:



    Ist von der Firma "Nails2000". Habe mich in die Farbe und das Funkeln verliebt, dummerweise kann man die Lacke nur gewerblich kaufen. Bei Ebay oder Amazon gibt's die auch nicht.. :/
    Es wird so was ähnliches aber sicher von China Glaze geben.. oder?
    (Ah, und sorry für die abgeranzten Nägel/Finger.. )

  • Mir fällt jetzt der 'Extra-Va-Vaganza' aus der Burlesque Collection von OPI ein... Die LE treibt sich sogar noch in manchen Douglas Filialen rum.


    Bei den glitzrigen China Glaze Lacken kenn ich mich nicht so gut aus...

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Hm.. ja.. der ist mir dann aber doch etwas zu bunt, weil da auch noch grüne und blaue Glitzerpartikel drin sind.. Es könnte jetzt sogar sein, dass ich durch die Tante der Freundin doch an den Lack komme.. :)
    Aber danke! ;)

  • Ähm.. die kenne ich gar nicht, weil ich hier keinen Müller in der Nähe hab und deswegen auch selten da bin..
    Aber ich denke nicht, oder?
    Die Fläschchen, die meine Freundin hat sehen aber auch nochmal anders aus.. wenn ich mich richtig erinnere, dann eher so, wie die von Catrice.. (sind wohl schon etwas älter).

  • Ich hab mich nach 5 1/2 Jahren dann auch mal getraut, meine Gelnägel zu lackieren :D Ich hätte es lieber gelassen, ich bin total angetan.
    Im Moment sind sie giftgrün haha