Euer aktuelles Lieblingsspiel

  • Ganz hoch im Kurs bei mir gerade Lego Universe.

    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica][SIZE=-1]Sie reichten Weine mir und Bier
    und Schnäpse und dergleichen –
    dabei könn'n diese Leute mir
    nicht mal das Wasser reichen!
    [/SIZE][/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg () aus folgendem Grund: (Werbe-)Link entfernt

  • So für zwischendurch spiele ich ganz gern Onlinegames.. ZooMumba und KapiHospital derzeit.
    Für die Xbox ist Alan Wake mein Lieblingsspiel

    Einmal editiert, zuletzt von simsalaa ()

  • Mein Lieblingsspiel ist zurzeit Final Fantasy 13 für die PS3.
    Bekomme morgen meinen neuen Fernseher, dann sieht das ganze auch noch ein bisschen schöner aus:P

  • Seit einiger Zeit die S.T.A.L.K.E.R. - Reihe.
    Heute hab ich S.T.A.L.K.E.R. - Call Of Pripyat durchgespielt. Wahnsinns Spiel, genauso wie die Vorgänger S.T.A.L.K.E.R. - Shadow Of Chernobyl und S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky. Ich hab selten ein so gutes Spiel gespielt. Das permanente Gefühl der Bedrohung ist allgegenwärtig. Die Atmosphäre ist unglaublich toll. Und beängstigend :D.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Nicht nur aktuell, sondern immer wieder genial: The Bards Tale. Extrem lustig und wenn man auf Englisch spielt auch noch schick anzuhören. Feministinnen sollten das Spiel aber lieber meiden. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich mag das Gefühl nicht so, ständig vor einem Herzinfarkt zu stehen. Ab und zu ja...aber sonst. :D



    Ich auch nicht :D - aber das Spiel zieht einen so in den Bann, ich kann nicht anders ^^.


    Da Sims 3 Late Night im Moment (noch!) halbwegs funktioniert, zähle ich das auch mal zu meinen aktuellen Lieblingsspielen.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Ich mag das Gefühl nicht so, ständig vor einem Herzinfarkt zu stehen...


    das Gefühl hab ich leider auch ohne Spiel öfters... *mecker*


    aber momentan kommts eher von Crysis2 einem echt sehr goilen Spiel mal wieder - grafisch super - fast fotorealistisch, das menü allein ist schon in 3D look zu sehn - auch ohne
    3D Monitor... wenn ich jetzt noch nen 3D Monitor hätte, würde ich vollends abdrehn ;) da muss man dann fast die Epilepsie Warnung am Anfang des Spiels, ernst nehmen, so realistisch fühlt man sich ingame ;)
    das ganze fordert natürlich schon einiges an Rechnerleistung aber mit meiner GTX 460 bin ich glaub ich ganz gut beraten :D


    ja Stalker is schon goil... ich hab den ersten Teil (SHOC) schon mehrfach durchgezokkt und es wird immer wieder aufs neue spannend bleiben ;)
    der 2te Teil (COP) war leider etwas kurz und den 3ten hab ich immer noch ned ganz durch - Crysis is halt momentan um einiges Goiler :D

  • Ich glaube, du meintest mit dem zweiten Teil nicht CoP, sondern CS, oder ^^? Wenn ja: da muss ich dir recht geben, Clear Sky ist ein wenig zu kurz geraten, das Ende fand ich auch so lala, aber es ist ja 'nur' ein Prolog. Vom Interface&Gameplay her finde ich CoP im Gegensatz zu SoC besser (alleine schon die Ortskundigen und die etlichen Antwortmöglichkeiten, die sich auf das Ende positiv oder negativ auswirken können).
    Die beste Story liefert aber SoC. Und die Blowouts... die tun ihr restliches zu der tollen Atmosphäre.
    Ich weiß noch als ich bei CS in einem Haus war (irgendwo in einem Sumpf voller grüner Anomalien) und auf einmal - BUTZ - ein Bloodsucker. Ich musste das Spiel pausieren, weil ich mich SO dermaßen erschreckt habe :D. Oh, und ich HASSE Untergrund-Levels. Da kann man schließlich nicht wegrennen :D.


    Hätte ich mich nicht selbst gespoilert, wäre das Ende von CoP sehr überraschend gewesen - aber das wirst du ja noch sehen :D.



    Achja, mein aktuelles Lieblingsspiel ist Die Sims - Mitelalter :D. Ich muss mich erstmal von Stalker erholen ^^.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich spiele zurzeit gerne Gothic 3. Das ist ein echt gutes Rollenspiel, auch wenn es nicht gerade Bugfrei ist. Zum Glück gibt es aber Communitypatches :D Was mir noch daran gefällt: Die Grafik. Die ist wirklich super. Was ich noch gerne spiele: Unterwegs in Düsterburg. Vll kennt es ja einer von euch, oder mehrere :D Das ist ein RPG Maker Game ;)

  • Unterwegs in Düsterburg hab ich auch gespielt. :D Bin in dem Schloss dann aber irgendwann nicht mehr weitergekommen. Da muss man ja, glaub ich, auch eine bestimmte Reihenfolge einhalten...

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Puh...Wo die eine da zu einem Vampir/Monsterviech wird...Ist schon lange her, als ich das gespielt hab. Weiß gar nicht mehr, ob/wo ich das hab.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ja, ich weiß schon wo. Du meinst auf Falkenburg. Da bin ich zurzeit wieder. Also, gut. Nachdem Grandy und Dankwart geflohen sind, musst du mit Grandy erst ganz nach oben ins Stockwerk. Dann gehs du durch die Tür, wo du in die Bibliothek gelangst. Da triffst du wieder Dankwart und kannst ihn mitnehmen. Dann gehst du wieder richtung Treppe. Dort triffst du dann auf den Pater Priamor, den folgst du nach unten durch eine Tür. Dort kommt es zum ersten Kampf gegen Sylvia (so heißt sie ;)). Aber du fliehst wieder, weil sie einfach zu stark ist. Dann gehst du in den Geheimgang, wo die Zeremonie stattfinden soll. Dort triffst du wieder auf Priamor und tötest ihn. Er hat einen Schlüssel bei sich. Nun zurück durch die Tür, wo der erste Kampf mit Sylvia war. Die ist weg! Aber dafür liegt auf einem Tisch ein Buch oder Zettel (weiß nicht mehr) :D, naja, das lesen und Dankwart erzählt, wie man Sylvia aufhalten kann. Nun noch Sylvia finden und sie im Kampf besiegen.


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!!! :D ;)

  • Oh gott ich oute mich mal dazu, dass ich grad im Moment mal wieder die alten Pokémon Spiele durchspiele :fiu
    Ansonsten auf XBox Test Drive Unlimited 2 und auf dem Pc mal wieder Fable 3 wobei es zwischen Two Worlds 2 und Fable 3 immerhin und her switscht :)


    Aber ich mag es. Wobei ich in Fable noch nicht soweit bin und ich Two Worlds 2 leider nach dem mein Pc einen crash hatte, nochmals von vorne anfangen musste. War zwar damals auch noch nicht wirklich weit gekommen, aber es ist schon etwas ägerlich gewesen!

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Pokemon spiele ich auch immer noch ;D Ist irgendwie kultig^^
    Kann es sein, dass es bei Media Markt allgemein kein Silent Hill mehr gibt oder ist das jetzt nur bei dem in unserem Dorf hier so?

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ihr habt einen Mediamarkt im Dorf???? :eek: Cool!!!


    Edit: Naja, bei mir in der Stadt (ich wohne auch im Dorf) hab ich es zumindest noch gesehen. Kann sein, dass bei euch, wegen dem Dorf ist. :D (kann ich mir aber nicht vorstellen, vll auch einfach ausverkauft) ;)