Happy Tree Friends

  • @ soad (aber mitunter auch an alle): Dieses schöne Zitat in deinem Beitrag stammt ja wohl von mir. Deshalb will ich es zum zweiten mal (hab ich glaub ich auch schon mal woanders geschrieben) erläutern, auch wenn es euch nervt. Ihr könnt mich (hähä jetzt bin ich an der Reihe zu sagen ihr könnt mich für das und das halten) für spießig oder konservativ halten aber das ist meine Meinung: Der Mensch brauch immer einen gewissen Grad an Perversion, sonst ist das leben für ihn langweilig (ich schließe mich immer schön mit ein, ja nicht das ihr denkt ich würde hier eine Ausnahme darstellen wollen). In Europa gibt es jetzt schon länger keine Krig mehr. Wir müssen keine Angst vor irgendetwas haben und deshalb versuchen wir uns mit solchen Filmen diesen gewissen "Angstkick" "Ekelkick" etc. zu geben. Damit will ich jetzt nicht sagen, dass wir in der Tiefe unseres Bewusstseins alle Krieg wollen, das wär ja Blödsinn, aber wie gesagt, manchmal braucht der Mensch ein bisschen Gewalt weil der Mensch eben ein Mensch ist. Allerdings finde ich, dass heute mit solchen Sachen viel zu unvorsichtig umgegangen wird. Man schaut es sich an und erst fragt man sich "Was ist das für ein Schrott? Ich guck mir doch nicht an wie sich andere Leute Arme und Beine abhacken!", aber nach und nach vergisst man den Gedanken und findet das ganze lustig oder zum Großteil langweilig, solange nicht irgendeine neue interessante möglichst grausame Tötungs- Verletzungsweise vorgezeigt wird. Das ist nunmal die Tatsache, meiner Meinung nach und wer dem wiederspricht ist nicht ehrlich zu sich selber... mit solchen Filmen setzt man ganz klar seine Hemmschwelle runter und erfreut sich gewissermaßen an den ekligen und angsteinflößenden Bildern (es macht meiner Meinung nach keinen Unterschied ob digital oder nicht).
    Jeder Mensch nimmt solche Darstellungen anders wahr, aber das Resultat ist letztendlich das selbe: Abstumpfung der (ich nenne es mal so) Seele und des Gewissens und herabsetzung der Hemmschwelle.
    Deshalb schau ich mir sowas nicht an.


    (kein beleidigender Text, nur die Feststellung von etwas was uns ALLE betrifft)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Man kann sich auch tierisch anstellen :D Sowas ist doch net ernst zu nehmen oder ähnliches ^^ Darüber kann man einfach nur lachen. Es ist doch ganz witzig gemacht worden und so brutal wie es von einigen hier dargestellt wird, ist es doch net.
    Ich leih mir vielleicht mal die DVD von den Happy Tree Friends aus. xD


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von Simsfanatiker

    wann gibt's das noch mal? ich werd mir das mal reinziehen. das wird ja nicht so schlimm sein oder? ist ja nur zeichentrick...


    Ja, ne is klar, aber die DVD ist ab 16!!!
    Also sagen wir mal so.
    So veile wie sich das schon angeschaut haben....
    und das auch im Internet auf der Homepage, wo das angeboten wird.
    Aber wenn man sich das mal überlegt. Manche 12 Jährige können mit
    sowas noch nicht umgehen. Ich finde die Altersgrenze is schon richtig

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • @ Katie: Tja.. das ist deine Meinung... aber sicherlich wär sie das nicht wenn dir wirklich mal ein Bein abfallen würde... :nixweiss

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Zitat von miri

    @ Katie: Tja.. das ist deine Meinung... aber sicherlich wär sie das nicht wenn dir wirklich mal ein Bein abfallen würde... :nixweiss


    reg dich doch ab.
    Das ist deine Meinung. Ich akzeptiere se. ^^ Außerdem läuft das doch nur spät abends. Dann sollen sich die Person, die sich sowas nicht anschauen wollen einfach nicht ansehen. Das ist doch kein Problem. ^^ Und wenn du das zu brutal findest, dann schau es dir einfach nicht an.
    Über sowas soll man sich doch nicht so aufregen. *lol*

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • äm... ich hab mich eigentlich in keinster weise aufgeregt... falls das so rübergekommen ist tut mir das leid. Ich hab ja gesagt dass ich keinen mit meinen Texten beleidigen will, hab ich auch extra noch ma schön hingeschrieben... naja was solls, im Internet muss man eben manchmal zwischen den Zeilen lesen um das Gesagte richtig zu deuten und das geht hatl oft schief.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Find sie jetzt nicht unbedingt genial, aber ganz nett zum anschauen sind sie schon ^.^

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Miri: ja mir ist klar, was du meinst, ich hab es ja auch mit extra viel Ironie geschrieben ;) Ja es nervt schon, wenn sowas geschrieben wird, weil ich überzeugt bin, dass sowas die Hemmschwelle vielleicht senkt bzw. Aggressivität oder Ähnliches hervorruft, aber nicht einfach aus dem Nichts kommt sondern stark durch andere Faktoren beeinflußt wird, d.h. Aggressivität wird nur gesteigert, falls auch schon vorher welche da war und ich glaube kaum, dass sie nur durch solche Filmchen hervorgerufen wird..., genauso wie ich davon überzeugt bin, dass Spiele wie UT2004, Counter Strike und Musik von Slipknot, Rammstein oder Ähnliches einen Menschen nicht zum Mörder machen... sonst wär ich vielleicht auch schon einer, vielleicht spiel ich aber nicht genug und hör nicht genug, auch wenn ich das nicht glaube... da müssen schon starke andere Faktoren mitwirken... Und ich hab's von Anfang an lustig gefunden, also HTF und hab mir nicht gedacht, dass es ein Schrott ist und auch wenn du es vielleicht nicht glaubst, ich verabscheue im echten Leben Gewalt und hasse es auch wenn Leute schlägern, weil das so und so nur mehr Probleme bringt als es löst... und ich stimme mit dir überein, ein jeder Mensch nimmt sowas anders wahr, aber ich stimme nicht damit überein, dass das selbe dabei rauskommt... naja darüber lässt sich eben streiten...


    Soad

  • Doch Soad ich glaub dir natürlich, dass du von Gewalt nichts hälst und auch in vielen anderen Dingen die du gesagt hast gebe ich dir Recht. Heutzutage muss man eben oft mit dem Extremfall rechnen und deshalb schreibe ich auch nur über Extrremfälle. Natürlich weiß ich, dass nicht jeder, oder besser gesagt kaum einer zum Mörder wird weil er CounterStrike spielt. Ok das reicht dann auch denk ich, sonst wird hier wieder nur gezofft, das wär dumm.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Miri: ich traue mich sogar mit Sicherheit zu behaupten, dass keiner zum Mörder durch Counter Strike oder Ähnlichem wird, bzw. keiner wird nur durch CS zum Mörder sondern da muss schon Mal von Grund auf in der Erziehung oder im sozialen Umfeld was schief laufen bzw. eben das Sozialleben ziemlich im Arsch sein (und somit auch die Psyche...) bevor man dann zum Mörder wird, wobei eben sicher auch die Einstellung von Grund auf in Richtung Gewalt mitspielt oder eben eventuell auch solche Spiele...
    Is schon klar, dass es Extremfälle gibt, aber man darf eben nicht immer von Extremfällen ausgehen, sonst dürfte man nicht mehr ohne Waffe aus dem Haus, weil man Angst haben muss, dass wenn du um die nächste Ecke gehst, dir einer ein Messer an den Hals drückt oder Ähnliches...


    Soad

  • Ich find die Happy Tree Friends eigentlich gar nicht so schlecht.Wenn gerade mal kommt,guck ich mirs auch an,aber die Folgen sind so wie so immer so kurz.Witzig find ichs nicht unbedingt,aber naja-wenn man sich Free for all anguckt dann muss man auch HTF sehen...

  • Ich find sie OK. Wenn ich mir das jetzt stundenlang reinzieh, wirds langweilig, klar. Aber mal so ne Folge is lustig. Und dieses vergleichen mit der Realität ist... naja, die habens bestimmt nicht erfunden um sich um Leute ohne Arme & Beine oder sonstwas lustig zu machen -.- Teilweise isses sehr übertrieben dargestellt, also nichts was man auf andere zurückführen könnte. Ich glaub z.B. kaum dass sich jemand jemals aus Versehen mit nem Rasierer die Zunge, ein Ohr oder den halben Kopf abschneiden wird. Die meißten Sachen sind einfach erfundene Unfälle die schlecht wirklich passieren können oO Deshalb weiß ich nicht warum man sich drüber aufregt, wenn mans nicht schauen will schaut mans halt nich. Und dass jedes 5jährige Kind drankommt stimmt auch nicht, da 1. die DVDs am 16 sind (und grade bei kleinen Kindern schauen die Eltern ziemlich genau, was das is was ihr Kind da haben will), und MTV werden sie wohl nich gucken, und selbst wenn, da laufen auch den Rest des Tages Musikvideos die zu 80% aus Sex, Provokation oder Gewalt bestehen. Das ist für ein Kind auch nich besser. Also, warum regt man sich über ne Zeichentricksendung auf.

  • Hach ... doch :) Ich kann drüber lachen wenn so süße kleine Viecher ihre Gliedmassen verlieren, ihre Gedärme raus hängen, etc.
    Schade das die freien Cartoons im Internet nicht mehr so oft aktualisiert werden... seitdem die die Kohle bei MTV verdienen, schauts fast so aus als ob die Freeware Variante ziemlich dicht gemacht worden wäre.

  • Um´s gleich mal klar zu stellen : Ich bin absolut gegen Gewalt !


    Find die Happy Tree Friends irgendwie lustig, aber teilweise isses mir doch zu eklig... frag mich keiner wieso :D
    Irgendwie bin ich, wenn ich das schau, immer halb am Sterben vor Lachen und auf der anderen Seite ekel ich mich voll XD
    Ich find die Viechers so putzig... eigtl. ja fies, was denen alles so passiert *lol*


    Naja, was soll´s, ich muss die HTF nicht unbedingt haben, aber wenn ich grad mal reinschalte (was SEHR selten is) dann schau ich´s an *lol*