Amazon&Sims - bitte lesen =)

  • Krieg jetzt von meinem Bruder Sims 2 - er bestellts heut bei Amazon *froi*
    Jetzt mal ne Frage: Wie lang dauert des etwa?? Gibts da Probs???
    Danke für alle Antworten :)
    Tschüssle ;)
    *kiss*

  • Naja bei der Lieferung nicht aber ich habe schon von ein paar Leuten gelesen das Sie Probleme hatten mit dem Regestrierungscode der auf den Handbuch steht aber Chancen stehen 1:1000


    Also wünsch dir dann mal viel Spaß beim Spielen

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, deswegen Sims 2 spielen! :kompi
    [SIZE=1]Tommy_Wamberger[/SIZE][/CENTER]

  • Also ich habe das Spiel auch bei Amazon bestellt. Und zwar 2 Wochen bevor es raus gekommen ist. Und ich habe bis 1 1/2 Wochen nachdem das rausgekommen ist gewartet und habe das immer noch nicht bekommen. Ich habe mich zwischendurch schon mit denen in verbindung gesetzt und alles. Die haben immer nur gesagt ich soll noch etwas warten. Ich habe das dann nach 1 1/2 Wochen abbestellt und mir das Spiel in der Stadt gekauft!


    Kann ja sein das das Lieferprobleme waren aber doch nicht 1 1/2 Wochen nach rauskommen des Spiels.

  • Also ich hab das Spiel direkt am 16.09.04 bei Amazon bestellt und hab es direkt 2 Tage später auch erhalten. Ich hatte auch noch nie Probleme mit Amazon!


    Liebe Grüße

  • Also nochmal danke für die ganzen Antworten ^^
    Ohje, d.h. ich darf mit Probs rechnen... :(
    Naja mal schaun
    Und wie war des mit diesem Code? Des check ich nicht ganz!?

  • Hallo!


    Ich habe auch bei Amazone bestellt, ein altes Simsspiel, und das hat so 2 Wochen gedauert, brauchen manchmal ganz schön lange.
    Da kriegt man schon fast einen :rollauge (Wurm)
    Aber am Ende war ich froh, weil ich es spielen konnte.

    Der Forum is Geil!!! :kitarre

  • ältere spiele kann sein



    bei mir hat amazone 3 tage gedauert höchstens ;)n ohne probs


    sim city 4 kam soar an den tag wo es rauskamm *G*
    bin voll zufrieden ;)

    [CENTER]Ich bin total Unschuldig egal was GEHT:hahaha



    Come in..
    FUTURE COMMUNITY
    [/CENTER]

  • was hör ich denn da? probs mit amazon?


    also ich wohn wirklich im allerletzten kaff und hab mein zeug trotzdem bis jetzt IMMER einen tag nachdem es bei amazon rausgegangen is erhalten (und wenn es auf lager ist wird es am tag der bestellung rausgeschickt ...)


    sims 2 hab ich am 14. bestellt un es gingt NACHTS um 2 oder 3 uhr bei denen raus und ich habs trotzdem am 15. schon gehabt .... DAS nenen ich schnell und unproblematisch ;)

  • Ich hab Sims " schon im März bei Amazon bestellt und das Spiel sogar einen Tag vor dem offiziellen Release bekommen.
    Es ist auch mal unterwegs eine Sendung verloren gegangen und die habe ich anstandslos ersetzt bekommen.
    :wink

  • Ich hab auch nur gute Erfahrungen gemacht. Hokus Pokus habe ich z.B. auch einen Tag vor der eigentlichen Veröffentlichung bekommen, und auch sonst alles einen Tag nach Bestellung. Sims 2 hatte ich glaube ich 3 Tage vor Veröffentlichung bestellt und dann auch pünktlich bekommen.


    Das mit dem Code auf dem Handbuch ist ja eigentlich kein Fehler von Amazon, die drucken die Bücher nicht und schweißen das Spiel ein, das müßt ihr dann schon auf EA schieben, Amazon hatte da wohl nur Pech und eine Lieferung falscher Spiele bekommen :D Stellt euch mal vor wieviel Tausend Spiele die bestellt haben, und wenn bei der Lieferung eben eine ganze Fehlerhafte Palette dabei war ist das Pech, die können die Spiele ja nicht aufreissen und gucken ob auch alles drin ist :rolleyes

  • Hallo,
    ich hätte mal ne Frage und ich glaube der Thread passt da am besten dazu.
    Suche nämlich Leute, die Erfahrung haben, mit dem Bestellen von "Die Sims" bei Amazon. Will mir nämlich jetzt Sims Haustiere bei Amazon bestellen (zu meinem Geb *freu*) aber jetzt versteh ich nicht, wie das da mit den Verandkosten aussieht. Weil da steht, dass bei Artikeln wie PC und Videospielen egal wie viel man bestellt 4,99€ dazu gerechnet werden, aber das steht irgendwo in der Hilfe unter Versankosten, direkt bei dem Spiel steht jetzt nichts spezielles. Bestelle noch 2 Bücher und eine Speicherkarte und komme locker über die 20€ Grenze für kostenfreie bestellung. Kommen jetzt die 4,99€ trotzdem noch dazu?
    Weil wenn das so ist, kann ich mir das Spiel auch im MediaMarkt kaufen. (ist dann auch wegen zurückgeben, wegen Fehlern etc.) besser.
    Wäre also nett, wenn mir da jemand helfen könnte. :)

    **********
    Ciao
    Julchen

  • danke für die schnelle Antwort. :)
    war mir halt net sicher, weil da in Amazon steht: "

    Zitat

    Nur die folgenden Produkte sind vom Angebot der versandkostenfreien Lieferung ausgenommen: E-Books, Geschenkgutscheine, Filme und PC- & Videospiele ohne Jugendfreigabe und Produkte, die von Drittanbietern über Amazon.de Marketplace, Auktionen und zShops gekauft werden.



    und da gehört Sims ja eigentlich dazu, naja bestelle es dann mal

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Die Versandkosten beziehen sich aus Artikel OHNE Jugendfreigabe, Sims hat aber die uneingeschränkte Altersfreigabe, fällt also nicht unter diese Einschränkung.

    Zitat


    Innerhalb Deutschlands ist eine Lieferung von Filmen und PC- & Videospielen, die mit "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet wurden (oder gar keine Alterseinstufung erhalten haben), an Minderjährige nicht möglich. Amazon versendet solche Titel ausschließlich als Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe.




    Von Daher ist es Versandkostenfrei.
    LG Flory

  • ne frage an die, dies bei amazon bestellt haben: wann genau habt ihr das bekomm und is das einfach durch den briefkasten geworfen wordn oder kam da jemand und hat geklingelt? diese ganzen dinger wie amazon verschicken ja meistens ähnlich also mit normal post oder halt per paket, aber ich hab bei buch.de oda so bestellt, ne email bekomm von wegen am 18.10. losgeschickt und jetz is dieses spiel imma noch nich da! deswegen sind meine sis und ich auch schon kurz vor dem nervenzusammenbruch.


    jetz würd ich nur gern wissen wie lang die bei amozon brauchen, weil wir das ja normal nich so schnell finden werden und wir das dann da bestellen können.

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]