Der Foto Thread

  • Zitat von simssocke

    ich weis das es den gibt aber da sind ja keine bilder außer die am anfang :häppy
    also ich wollte ja das ihr EURE lieblingsbilder hier herein posted..!!soll ich den thread umbenennen?geht das?
    hel :herzlichs :herzlichs :herzlichs


    Das kannst du doch selber machen, oder?
    Du editierst einfach deinen ersten Beitrag und gibst nen anderen Titel ein.


    lg
    Morrigan

  • simssocke: Ich habe den Thread jetzt einfach mal umbenannt. Falls du lieber einen anderen Titel hättest, kannst du ihn mir ja per PN mitteilen. Ich werde den Namen dann ändern. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • hallo


    ich habe einige schnappschüsse gemacht, wo genau werden die gespeichert? ich kann sie im moment nur im spiel selbst ansehen, die muss man doch auch offline irgendwo ansehen können ...


    gruss

  • Zitat von kittyy

    hallo


    ich habe einige schnappschüsse gemacht, wo genau werden die gespeichert? ich kann sie im moment nur im spiel selbst ansehen, die muss man doch auch offline irgendwo ansehen können ...


    gruss



    Hallo kanst du welche Reinstellen oder


  • Ist nicht egal du musst die erst bei AOL etc. auf einen Virtuellen server hochladen und dann per Link ins Net stellen....


    Schau in die FAQ

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Kann man eigentlich irgentwo einstellen in welcher Auflösung die Shots gespeichert werden sollen? Weil diese 320x240 Auflösung, oder was das sein soll find ich total dem Spiel ungerecht werdent. Die kann man doch niemanden zeigen, da kaum was zu erkennen ist und es nicht annährend die Spielegrafik zeigt.......

  • Ich hab dann hier auch mal 2 Bilder für euch. Die sind entstanden als der Sensenmann meine arme Simeline abgeholt hat, weil ich über dem Herd keinen Rauchmeldet hatte. Sie ist mir dann leider verbrannt, als ich gerade im oberen Stockwerk einem Sim beim trainieren zugeguckt hab. Auf dem 2. Bild hat der Sensenmann übrigens ein Handy in der Hand, achtet mal drauf:



  • GummibärchenAha, so sieht der Sensenmann aus...(der wird mich bestimmt öfters mal besuchen :devil ) Aber, hat der Sensenmann nicht einen Baumwollanzug? Ich mein, das sieht ehr nach Pelz aus... (ja, das war extra ne dumme Bemerkung :p )

    [center]
    [/center]

  • Leider ist die Qualität der Bilder nicht so gut, weil ich da die Kamera noch nicht auf die schärfste Stufe gestellt hatte, sondern nur auf mittel. Ob das jetzt Baumwolle ist oder nicht kann ich dir leider nicht sagen, aber Pelz war es nicht. ^^

  • Ich auch meine fotoqualität ist zwar au net gut aber egal.


    Die frustrierte frische Mutter


    Der liebe ehemann wärend der gburt ihres kindes

    Gehts das echt mit videos auch ? :trouble

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]