Aktuelle Fotos die ihr gerade aufgenommen habt...

  • Frag mich was leichteres. Irgendwie isses halt einfach toll :kopfkratz Genau wie Snoopy.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Einfach so nochmal aus akuter Langeweile.. Alienschnauze und so, da sieht man die Antennen besser und wie völlig bescheuert 3 Kugeln nebeneinander aussehen. :rolleyes Sieht bissl seltsam aus, weil aufgehellt. Brauch echt mal ne neue Digicam.


    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Random crap!
    Twitterfotos und so Zeug.
    (ich hoff daß bei Photobucket heute noch ankommt, daß die fotos eigentlich verkleinert sind :rolleyes )


    Abendessen heute. Rote Rüben Suppe mit Mango und Ingwer


    Hubert hat sich besoffen, nachdem er eine verhängnissvolle Affäre eingegangen ist (ein paar von euch kennen ihn ja)


    Jemand hat sich anscheinend an meinem Eisenpräperat zuschaffen gemacht (ernsthaft. Ich hätte mein Gesicht sehen wollen, als ich das aufgemacht hab :D)


    Noch vom Wochenende.
    Wie trollt man IRC Jungs? Indem man sagt "gut, dann poste ich halt Bilder von mir im Nachtgewand im Bett!" und dann sowas zeigt :D . Nach ner halben Stunde rätseln, was was ist, hab ichs aufgelöst :roftl
    (albern, ja. Aber ich hab mich SEHR amüsiert und bin fast aus dem Bett gefallen vor lachen *g* )

  • Taddah.. fast zu feige, um es machen zu lassen, aber dann doch zu stur, um noch von dem Liegeteil aufzuspringen und weg zu rennen. Ich hab echt gedacht, ich sterb der gleich weg, noch bevor sie überhaupt anfängt zu Stechen.. noch schlimmer als damals, als ich mit 12 bei meinen ersten Ohrringen zum ersten Mal die gruselige Ohrlochpistole gesehen hab o_O


    Rechtes Ohr wär bisschen besser gewesen, aber beim linken war's auch grad noch so machbar.



    4 Löcher in 6 Tagen.. ich glaub, damit bin ich erstmal bedient.
    Btw.. aua.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    3 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos () aus folgendem Grund: s vergessen

  • Ich find das so super, schwerelos! Das Industrial Piercing sieht richtig genial aus.

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Cakepops! :D Vorhin gebacken, sehr dekadente Sache. Nichts für die schlanke Linie, bei der Übermenge an Butter, die da rein kam. XD


    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hab etwas Langeweile und probiere Augen Make-up's für ne Party aus.. ;D

    Grr.. verklebte Wimpern.



    Und das ist von gestern.. da hab ich mal falsche Wimpern ausprobiert. Das Licht ist aber blöd..

  • Zwar nicht von gerade eben, aber von gestern abend :D




    Ein Hoch auf Handykameras :snif! Das ist das beste Bild... und es war SO heiß (im wahrsten Sinne... :D)




    (Glitzer-)schnipsel!!!11

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Irgendwie schaut er die ganze Zeit, als hätte ich ihn gekidnappt oder so:




    Aber egal, hauptsache endlich mal wieder mein Töffi hier bei mir. :herzlichs

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Heute hat es sogar richtig geschneit...Okay ist zwar noch etwas höher, als bei uns...(Das da ist nahe der tschechischen Grenze), aber bei uns auch, nur etwas weniger.



    Waren heut nämlich "brunchen" und ich fand die Eiswürfel im Kiba ganz lustig.




    Und nicht mehr ganz aktuell, aber ich mach deswegen jetzt nicht noch nen extra Post...
    Das Bild von der "Weihnachtsbahn", wie versprochen:



    und das ist die Pyramide bei uns auf dem Markt...

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Es ist eine KATZE. In PINK.
    !!!!!!


    Gibt es etwas besseres? ♥.♥

    [CENTER][SIZE=4]Es gibt nur wenige Menschen, die etwas zu ändern vermögen, und von diesen wenigen Menschen sind kaum welche bereit, dies auch zu tun.[/SIZE][/CENTER]

  • Komme grade vom Wichteln wieder. :D
    Ahhh, bestes Geschenk! Es spricht mit mir, und es wackelt mit den Ohren. <3
    Und meine Katze ist irgendwie eher desinteressiert. Versteh ich garnicht.


    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Langeweile... und zu kaputt, um irgendwas sinnvolles zu machen.


    Der ist nicht dick! Das ist nur das Fell, das trägt so auf.... :rolleyes





    Jetzt werd ich mich mal ins Bad verziehen und das Industrial sauber machen, das Krustenzeug ist mir vorher im Spiegel gar nicht aufgefallen.. und vielleicht doch noch den anderen Lippenstecker wechseln, sieht irgendwie doch minimal zu lang aus.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster