Aktuelle Fotos die ihr gerade aufgenommen habt...

  • :kopfkratz Das Bildchen hatte ich eigentlich für Zoidi und das Gamerforum geknipst, aber er ist ja nur an Skyrim interessiert. Dann stell ich es eben hier rein. :augzu



    Diese Bildchen zeigen mein morgendliches Wohlfühlplätzchen. Daran komm ich vor dem Außer-Haus-gehen nicht vorbei. ^^




    ...und dieses ist zugegebener Maßen schon ein paar Stündchen alt (kann ich nicht als "aktuell" dazuschummeln :p )


  • Zum Thema 11.11. :)
    Auch wenn man hier im Norden ja eher nicht Karneval feiert, hats bei uns an der Schule Tradition.



    (ich übrigens ganz rechts in Feuerwehr-Kleidung. Und klick für größer ;))

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Was für geile Kostüme manche haben...Solche Ideen will ich auch mal haben.
    Vor allem der Minecraft-Typ ganz links. :roftl

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Oh ja, ich war auch begeistert^^. Wir hatten alles, von Van Helsing über Cosmo & Wanda bis Adam und Eva.
    Unser eines Jahrgangspärchen ist auch als Tarzan und Jane gegangen, fand ich sehr cool!


    Gottseidank ist die ganze Sache auch im Rahmen geblieben... zwischendurch dachte ich "Achso, es wurden also Regeln gemacht um zu gucken welche eingehalten werden..." Aber da das alles ohne große Schmiererei an Schuleigentum ablief und die Schule kurz drauf auch wieder sauber war, wurde uns verziehen, dass wir doch zum Nachbargymnasium rüber sind und die auch bei uns waren...
    Wir sind leider der gearschte Jahrgang, der nach einem kommt, der auf alles geschissen hat...



    Die mit dem weißen Karton ist übrigens ein Teebeutel, hab ich grad selbst erst auf einem anderen Bild gesehen :D.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Miri ()

  • Die Bilder sind auch nicht mehr ganz aktuell, aber ich schmeiß sie jetzt trotzdem mal rein.




    Oh ja...Da kriegt man doch gleich Lust freudig aus dem Bett zu springen, wenn man morgens diesen Ausblick aus dem Fenster hat...Und so war es die ganze Woche lang...Ziemlich ekliges Wetter.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Bei uns war's auch die Woche über arg grausig nebelig, das kann ganz schön auf die Stimmung drücken, aber heute hatten wir herrlichsten Sonnenschein. Hoffe, das WE wird auch einigermaßen schön.


  • Die Schattenseiten des Eislaufens.. ;D
    Zum Glück trägt man jetzt eh schwarze Strumpfhosen.. :D


    Aua! So und eine Spur schlimmer sah ich nach'n Skilaufen aus :\

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Tut zum Glück nicht mehr doll weh.. sieht nur blöde aus. Fühle mich in Sport jetzt immer wie ein Mann, weil meine Beine so misshandelt aussehen.. ;D
    Dabei war das alles nicht mal meine Schuld.. wurde immer runtergezogen. -.-

  • Auch wenn die Qualität des Bildes nicht so geil ist, muss ich euch den Schwibbogen trotzdem zeigen...:D


    Da fehlt nur noch bisschen anderes Gedöhns, ein schönes Weihnachtsmärchen und Glühwein...Haha. :D Obwohl ich hier wohl eher nicht so dick mit der Deko auftragen werde...

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Falls irgendjemand schon immer mal wissen wollte, was ich in meiner uralten abgefuckten Wannabe-Wildleder Handtasche mit mir rumschleppe, die ich gerade eben mal entmüllt habe.. jetzt weiß ich auch, wo meine ganzen Taschentücher und Feuerzeuge immer hinverschwinden..


    Yay! :D


    Tjoa.. 3 Kugeln sehen halt einfach doof aus. Hoffentlich heilt das schnell, damit man die Dinger austauschen kann.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Geil, die Snakebites. Ich überleg auch, ob ich mir die machen lassen soll, ich find die einfach super.


    Und ich komm vorbei und nehm _alle_ deine Hello Kitty Sachen mit, in Ordnung? :D

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Nix da! Wer mein Hello Kitty Zeugs klauen will, kommt hier nicht mehr lebend raus.


    Ich brauch dringend noch nen rosa Kuschelpulli mit Hello Kitty vorn drauf. :D Weil ich so cool bin.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster