Ich war im Kino und habe mir....

  • [...] aber mein "Held" war auch Loki. :seelove


    Jaaaa~ *Loki-Fähnchen auspack* :D


    Ich hab mir auch vorher extra noch Thor und Iron Man angesehen, damit ich nicht so völlig unwissend dastehe. War auch gut so, irgendwie hätte da sonst glaub ich ziemlich viel Hintergrundwissen gefehlt.
    Ich freu mich schon auf den zweiten Teil, der ja am Ende ziemlich offensichtlich angekündigt wurde.


    Bei uns lief außerdem eine Vorschau für diesen Schneewittchen-Film mit Kristen Stewart und Thor-Schauspieler Chris Hemsworth. Der sah ziemlich gut aus, muss ich mir wohl angucken~ auch wenn ich jetzt nicht so der Wahnsinns-Fan von Kristen Stewart bin.

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich kannte beide Filme nicht und bin trotzdem mitgekommen, aber ich werde mir auf jeden Fall Thor ansehen. Ich mag ja eigentlich die blonden Helden. :fiu
    Darum hat es mich auch so überrascht, dass mir Loki so gut gefiel. Aber hey, ich steh einfach auf die Bösen. Ist eigentlich fast immer so, außer es gibt blonde Helden. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hihi Loki wieder - "Wenn's keine Umstände macht, dann nehm ich jetzt den Drink". :roftl


    Ich bin auch froh, dass ich all die anderen Filme gesehen hatte, kann also verstehen, warum du vorher die anderen noch geguckt hast, muffmonster. ^^


    Zum Glück weiß ja jetzt die ganze Welt, natürlich auch "alle anderen Welten, wie gefährlich die Avengers sind" und schon wieder hat sich gezeigt: immer wieder gibt es ganz oben ein paar Idioten, die leichtsinnig auf's Knöpfchen drücken würden. ;)


    Fazit: Ich fand den Film auch genial und würd ihn sofort ein zweites Mal gucken.


    Hab mir auch "Battleship" angesehen, den fand ich eigentlich auch nicht schlecht und er war teilweise sogar richtig witzig.


    :kopfkratz Was hab ich denn noch gesehen, achja "The Grey - Unter Wölfen", auch wieder mit Liam Neeson, nun, da hatte ich mir eigentlich ein bisschen mehr darunter vorgestellt, vor allem ein anderes Ende und wahrscheinlich auch, weil Liam Neeson mitgespielt hat ... Naja, so schlecht war er zwar nicht, teilweise auch richtig spannend, dann wieder ... hmmm flau ... und teilweise aber auch ziemlich dämlich

    bin trotzdem froh, dass ich ihn gesehen hab, vor allem, dass ich bis zum Schluss geblieben bin und die letzte Szene nach den Credits nicht verpasst hab.


    Und "Gone" mit Amanda Seyfried, die Story mit dem Mädchenentführer und Serienkiller. Ich fand den Film zwar jetzt nicht wirklich schlecht,...


    Achja und "Die Frau in Schwarz" mit Daniel Radcliffe - Der hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen, obwohl ich das Ende zwar erahnt hatte, aber nicht wirklich 100% davon begeistert war.


    Auf "Schneewittchen" freu ich mich auch schon sehr, den will ich auch unbedingt sehen. Und "Dark Shadows" mit Johnny Depp will ich mir auch angucken. Auch noch "Prometheus - Dunkle Zeichen" und "The Dark Knight Rises" und "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" und nächstes Jahr dann Quentin Tarantino's "Django Unchained" mit Leonardo DiCaprio und Jamie Foxx... und irgendwie kann ich es gar nicht erwarten, bis die Filme endlich ins Kino kommen. ^^

  • Hihi Loki wieder - "Wenn's keine Umstände macht, dann nehm ich jetzt den Drink". :roftl


    Ich bin auch froh, dass ich all die anderen Filme gesehen hatte, kann also verstehen, warum du vorher die anderen noch geguckt hast, muffmonster. ^^


    Ähm ja...


    Dark Shadows ist auch mein nächster Kinobesuch. Erstens Tim Burton, zweitens Johnny Depp als Vampir ist einfach unschlagbar. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Dark Shadows ist auch mein nächster Kinobesuch. Erstens Tim Burton, zweitens Johnny Depp als Vampir ist einfach unschlagbar. :D


    Helena Bonham Carter nicht zu vergessen! :wolki

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]


  • Mich verwirrt grade, dass "Dark Shadows" erst am 17. Mai anläuft, irgendwie war ich davon ausgegangen, der käme schon nächste Woche in die Kinos. :o Ich fand die Vorschau davon aber irgendwie mau. Ist halt wieder so ein typischer Tim Burton Film mit dem typischen Cast. :/ Im Kino am Freitag stand ein Aufsteller für "Abraham Lincoln: Vampire Hunter" rum. Der ist ja auch von Tim Burton und es geht (offensichtlich) auch um Vampire, er spricht mich allerdings um einiges mehr an. Mehr Action und mehr düster, yay. :D


    Und ja, der Hobbit. <3 Auf den kleinen Hobbit fiebere ich schon hin, seit ich erfahren habe, dass er verfilmt wird. Ich werde da sowasvon die Vorpremiere besuchen, wenn es sich einrichten lässt. Leider bin ich zu groß, um nen Hobbit zu cosplayen, sonst hätt ich's gemacht. xD

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Das hab ich auch schon gesehen, sooo toll. <3 :'D

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ohne das Kind wäre es besser. :D ^^

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ja, ich hab den letztes Wochenende auch geguckt, er hat mir auch sehr gut gefallen.


    Robert Pattinson als Georges Duroy, mal nicht so "nett", sondern ein mittelloser Niemand, galant, charmant aber absolut skrupellos, der 3 Frauen, natürlich nur die Ehefrauen der einflussreichsten Männer, "benutzt", um in der Pariser Gesellschaft anerkannt zu werden und aufzusteigen ... möchte jezt nicht zuviel verraten, aber obwohl "Drama", fand ich doch die ein oder andere Szene recht witzig, vor allem den Schluss. Liegt wohl an meinem "morbiden Wiener Hamur"?



    Und ich hab ein langes Wochenende! Kino Spätvorstellung, ich komme!

  • Ich hab jetzt endlich auch die Avengers gesehen und fand ihn ziemlich überragend. Chris Hemsworth ist einer der wenigen blonden Männer, die ich überaus attraktiv finde.
    Ein Film ganz nach meinem Geschmack. Viel Aua, viel kaputt, viel Testosteron haha.

  • Ich hab mir gestern Dark Shadows angeschaut. Erstmal war ich sehr überrascht, dass der bei uns im letzten Kino lief (Kino 8). Aber wenn man sich anschaut mit welchen Filmen der momentan konkurriert natürlich kein Wunder (American Pie, The Avengers,...). Bin ohne große Erwartungen hingegangen weil mich der Trailer schon nicht so begeistert hat wie bei anderen Tim Burton Filmen. Er war zwar nicht schlecht, hatte auch ein paar komische Momente und Johnny Depp als Vampir im Nosferatu-Stil war echt cool....aber nochmal ansehen würde ich ihn mir nicht. Bei einigen Szenen dachte ich mir einfach nur "Das passt aber jetzt so gar nicht". Was man dem Film aber lassen muss ist, das er eine echt coole Atmosphäre aufbaut. Das riesige Anwesen mit den Geheimkammern und die 70er Jahre Atmosphäre trifft genau meinen Geschmack. Also empfehlen kann ich ihn allen Johnny Depp Fans trotzdem. :)

  • Ich komme auch gerade aus Dark Shadows und ich fand ihn gut. Ein typischer Tim Burton halt mit allen üblichen Verdächtigen. Und einer tollen Michelle Pfeiffer. :)
    Mir hat die ganze Atmosphäre gefallen und Johnny Depp ist einfach großartig.


    Dank der vielen Kinowerbung diesmal sind die nächsten Filme zum anschauen wohl: Man in Black 3 und Rock of Ages. :)


    Außerdem ist mir vor dem Kino noch die Thor-DVD in die Hände gefallen und die musste einfach mit. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich hab Dark Shadows inzwischen (doch) auch gesehen, und naja. Ich kann Lacuna da nur zustimmen, so supergut fand ich ihn jetzt auch nicht. Ganz nett zwar, und er hatte zwischendurch auch so seinen Unterhaltungswert, aber mehr halt auch nicht.

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich komme gerade aus Man in Black 3 und bin nur mäßig begeistert. Es ist halt ein klassischer MiB, aber ohne die großen Lacher (wie ich fand). Zwar witzig anzuschauen und auch von der Story her ganz witzig (Zeitreisen, find ich ja immer spannend :D), aber umgehauen hat er mich jetzt nicht. Ich bin schon froh, dass mein Standardkino nicht teuer ist und diesen ganzen 3D-Kram nicht mitmacht. Sonst hätte ich mich wahrscheinlich sogar geärgert, dass ich ihn mir angesehen habe.


    Dafür habe ich heute beschlossen, doch nächste Woche in Snow White & The Huntsman gehe. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Komm gerade aus Ice Age 4. Habs jedoch nur in 2D geschaut. 3D war mir zu teuer, vor allem weil ich nach meinem letzten 3D-Zeichentrickfilm sehr enttäuscht war (Der gestiefelte Kater). Von der HAndlung her find ich Teil 4 sehr gelungen. Er ist meiner Meinung nach besser als Teil 3. Ich war positiv überrascht.