Ich war im Kino und habe mir....

  • Ich hab grade nachgeschaut, welchen Film Zoidberg meint - ich habe ihn im Original gesehen und fand ihn auch super. Der wurde mir von mehreren Leuten empfohlen und ich hatte so ein warmes Gefühl ums Herz :) Super Film, echt!

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Paranormal Activity 3 (letztes Jahr) - 5/10


    War ganz nett, aber sonderlich gruselig fand ich ihn jetzt nicht. Die typischen Schockstellen war so vorhersehbar :misstrau. Da gefiel mir der zweite Teil schon viel besser.




    New Kids Nitro - 10/10


    Niveaulos, asozial, grenzdebil, stumpfsinnig und voller schwarzem Humor - ich hab mich gut amüsiert.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • New Kids Nitro - 10/10


    Niveaulos, asozial, grenzdebil, stumpfsinnig und voller schwarzem Humor - ich hab mich gut amüsiert.


    Meine Jungs haben ihn gestern Abend mit Freunden gesehen - Kurzbeschreibung: " Mama, so ein dämlicher Scheiß, aber voll lustig!"

  • Meine Jungs haben ihn gestern Abend mit Freunden gesehen - Kurzbeschreibung: " Mama, so ein dämlicher Scheiß, aber voll lustig!"


    Ja, das trifft es auch ziemlich gut :D. Ich sag dazu "das ist SO scheiße, dass es schon wieder geil ist" :D.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich hab mir diese Woche auch endlich "Ziemlich beste Freunde" angesehen. Ich fand ihn auch echt klasse. Auf der einen Seite total lustig, aber auch total traurig, vor allem am Schluss..Ich hätte am Schluss fast geheult. Aber ich hab mich beherscht. :D

  • Ich habe mir letztens im Kino "The Girl with the Dragon Tattoo" angesehen und fand den sehr gut! Ich muss dazu sagen, dass ich weder die Bücher, noch die schwedische Verfilmung kenne, aber von dem her, was ich bisher von der Geschichte wusste, fand ich den Film wirklich gut. Rooney Mara und Daniel Craig haben wirklich überzeugend gespielt, obwohl der Film sehr lange dauert, war er von der ersten bis zur letzten Minute total spannend - ich musste nach ca. 30 Minuten auf Toilette, bin aber erst kurz nach dem Showdown gegangen, weil ich eigentlich nix verpassen wollte und wurde dafür mit übelsten Bauchschmerzen bestraft ^^
    Meine Eltern waren mit - die haben sowohl Bücher wie schwedische Filme gesehen und haben den Film auch hoch gelobt, er soll wirklich sehr nahe am Original (also am Buch) sein und auch sie fanden die Hauptdarsteller überaus überzeugend. Man sollte ihm also eine Chance geben :)
    Und ich muss jetzt dringend die anderen beiden Bücher lesen, Salander ist ja mal die geilste fiktive Figur die ich seit Jahren begegne :D

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich hab mir gestern "Sex on the beach" angesehen..hab ja irgendwie schon befürchtet, dass er nicht so toll ist und es war dann letztendlich auch so. Er war ein bisschen so wie ne Mischung aus Brautalarm, Hangover und American Pie - und stellenweise (eig. fast immer) total übertrieben. Mir hat er nicht gefallen..

  • Muss ich dir absolut zustimmen! Ich fand ihn stellenweise auch sehr, nennen wir es mal "unappetitlich" und auch nicht wirklich witzig. Wahrscheinlich hat er mir deshalb auch nicht gefallen, weil ich kein männlicher Teenie bin? Keine Ahnung, fand ihn halt einfach schwach.

  • Jack and Jill. :D
    Ganz so schlecht wie die Kritiken war er nicht. Stellenweise schon sehr lustig, aber eben. ;)

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Muss ich dir absolut zustimmen! Ich fand ihn stellenweise auch sehr, nennen wir es mal "unappetitlich" und auch nicht wirklich witzig. Wahrscheinlich hat er mir deshalb auch nicht gefallen, weil ich kein männlicher Teenie bin? Keine Ahnung, fand ihn halt einfach schwach.


    ja richtig, unappetitlich ist das richtige wort..also witzig ist was anderes..

  • Ich war im Kino und habe mir Hugo Cabret angeguckt (nachdem ich eigentlich Jack & Jill anschauen wollte, der aber irgendwie doch erst später kam).
    Ist denk ich mal eher ein Film für etwas ältere Kinder. Erinnert ein wenig an den goldenen Kompass und ähnliche Filme.


    Ich fand ihn ganz in Ordnung. Allerdings auch nichts besonderes und ziemlich unspektakulär.
    Der Film plätschert so vor sich hin, weil kaum Spannung aufgebaut wird und manche Szenen doch ziemlich vorhersehbar sind.
    Schauspielerische Leistung ist so lala, denk ich. Die Hauptfiguren sind aber auch nunmal durch Kinder besetzt, die einfach noch nicht so erfahren sind.
    Die Besetzung ist aber relativ bekannt. Es spielen viele aus Harry Potter mit, z.B. Frances de la Tour (Schulleiterin von Beauxbatons), Richard Griffith (Vernon Dursley) und Helen McCrory (Narzissa Malfoy). Auch zu sehen ist Sacha Baron Cohen (Borat).


    Also ich bin der Meinung, dass man den Film nicht unbedingt im Kino gesehen haben muss. Reicht, wenn er irgendwann mal im Fernsehen kommt.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hab mir heute Türkisch für Anfänger angesehen. Eigentlich wollt ich mir den nicht anschauen, aber eine Freundin wollte den unbedingt noch ein zweites mal sehen.
    Gott sei Dank hab ich ihn mir angesehen, der war echt verdammt gut. Ich kenn die Serie nicht, und hab mich einfach mal überraschen lassen, aber der ist echt genial. Ich dachte, dass diese Lena voll die Schl*mpe ist, aber die war mir dann im Film sehr sympatisch, und Cem auch. War echt süß gemacht der Film. Endlich mal ein guter deutscher Film der nicht von Til Schweiger oder Matthias Schweighöfer ist. ^^


    edit: ach ja, ich schau mir grad die erste Folge der serie an ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Simse* ()

  • ....American Pie 4 angeguckt! Also wenn ihr die anderen Teile gut fandet, dann geht da rein. Ist halt der AP Humor. Nicht überragend, aber hat einige Lacher drin. Ich war froh, dass ich ihn geguckt hab.
    Nächster Film: The Avengers. Aber erst in 2 Wochen -.-

  • War auch grad in american pie. Er war schon schön - american pie halt - aber mir war er teilweise ein bisschen zu derb und auf s sexuelle beschränkte. Aber das ist halt american pie. Früher fand ichs aber irgendwie lustiger. Und auch passender, weil ja auch die figuren noch jünger waren. Da passt das gerede über sex besser als mit 30..
    aber ein paar gute gags waren schon dabei :D
    Wenn man die filme mag, dann sollte man ihn sich schon ansehen. Ich bereus nicht dass ich drin war. :)

  • Nächster Film: The Avengers. Aber erst in 2 Wochen -.-


    Ich will auch ! Gehe aber wahrscheinlich schon diesen Freitag. Ich steh' eigentlich garnicht so auf diese Marvel Comicverfilmungen, aber ich hab SO viel Gutes über die Avengers gelesen, dass ich ihn jetzt doch sehen will. Was ich schade finde, er läuft überall nur in 3D, da muss man ein halbes Vermögen ausgeben, um ihn sehen zu können (vor allem, weil der noch mächtig Überlänge hat. :D)


    Der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe, war übrigens Iron Sky.
    Ich war positiv überrascht, er war ziemlich lustig und gut gemacht. :)

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich will "The Avengers" auch am Freitag sehen. Mein erster Kinobesuch seit, ich glaube, Alice im Wunderland. :kopfkratz
    Entweder hab ich alle "guten" Filme seit dem verpasst oder bin nicht ins Kino gekommen. Ist ja auch nicht immer so einfach. Aber wie immer geh ich alleine hin. :rolleyes

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich will "The Avengers" auch am Freitag sehen.


    Uuuund, wie hat er dir gefallen? *-*


    Ich kann so gut wie allem, das ich bisher über den Film gelesen habe, zustimmen. Echt toll, es hat wirklich Spaß gemacht, zuzugucken. Außerdem fand ich Loki als Bösewicht echt, echt, echt klasse. :D Also, er war mir regelrecht sympathisch. Fies und verrückt, hat mich irgendwie an Kefka aus Final Fantasy 6 erinnert.

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich bin ja eigentlich wegen Thor hingegangen, aber mein "Held" war auch Loki. :seelove
    Ich mochte den Film, aber ich mag solche Filme ja auch. Und Robert Downey jr. ist auch immer wieder toll. :)
    Ansonsten ist es halt ein stinknormaler Action-Film, wo die Amis natürlich wieder die Helden/Retter der Welt sind. Wie immer halt. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ja und natürlich mit ner geballten Ladung Männlichkeit, ner Prise Sex Appeal (eine barfüßige Gwyneth Paltrow & Scarlett Johannson mit Latexknackpo sowie COBIE SMULDERS in einer Nebenrolle für alle HIMYM Fanaten) und Robert Downey Jr. der für den nötigen Witz im Film sorgte.
    Ich bin eher zwangsweise in den Film gegangen - und musste mir vorher alle Superhelden im Vorhinein extra noch anschauen, damit ich auch ja mitkomme und mich auskenne.
    Aber Thor hätte da vermutlich auch gereicht. Und - meine Güte - der Typ ist echt heiß! :D
    ABER ich muss sagen, es war wirklich ein super Film - ich bin jetzt sowieso voll der Marvel Profi - und freu mich schon auf den nächsten Film. Spiderman kommt ja im Juli oder so raus. YAY!

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars