• Gestern hat meine Sim- Frau ein Baby bekommen. :trink
    nach der geburt ist die Laufbehnanzege auf ganz rot gesunken und ein Therapeut ist gekommen! Ist euch auch schon mal so was passiert? :confused:

    lg Shery :handkuss

  • Hallo,
    Nicht bei einem Baby, aber wenn jemand gestorben ist .
    Aber auch schon einfach nur so , weil sie kein spaß hatten !
    Aber was soll das hier bezwecken?! .Naja ......


    biba
    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Bei mir auch nicht bei einem Baby, sondern bei einem Sim-Mann, der durchgedreht ist, weil er keine Freunde hatte.
    Der hat dann angefangen aus einem Pappbecher eine Handpuppe zu basteln und sich mit dieser zu unterhalten. War echt komisch.
    Dann kam der Therapeut und hat ihn geheilt.

    Das Leben gestaltet sich in 3 Phasen:
    Dada, Blabla und Gaga

  • Der war auch mal bei meinem Sim, nachdem sein Partner gestorben is, der Terapeut hat ihn dann untersucht und mein Sim hat sich auch gestört benommen aber dann war der Terapeut weg und mein Sim war immer noch schlecht drauf.

  • das ist wohl sowas ähnliches wie der sozihase oder? kann jemand mal ein pic machen?
    LG Anna

  • °° Ich hab voll den Bug in einer meiner Familien.
    In der Familie der Sohn der benimmt sich voll komisch oO
    Is aber nicht therapeutisch krank oo"
    Der steht immer da als ob er gleich umkippen würd und hat auch
    keine einzige Charaktereigenschaft lol
    Na ja wenigstens kann er Beziehungen aufbauen -.-
    (auch wenn es SEHR SEHR viel Mühe gekostet hat)
    So ein Idiot (im wahrsten Sinne des Wortes)
    Obwohl er als Kind eigentlich alles normal hatte..also auch Charaktereigenschaften T_T

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hi


    Also mein Paar hatte die Angst zu heiraten (Romantik-Laufbahn..). Nacj der Hochzeit klappten beide zusammenb wegen der roten Laufbahnanzeige. Der Therapeut kam und dann war die Anzeig neutarl. jetzt haben beide die Angst ein Baby zu bekommen, doch sie ist schwanger. Sieht so aus, als ob der Psychater bald wieder anrücken darf... :liebe


    Buffy

    Tiere sind die besseren Menschen


    Grüße an das ganze Forum

  • Bei meinem Mann ist es auch mal passiert... :herzlichs *ggg* ich habe gar nicht auf ihn geachtet, nach einer zeit wollte ich gucken wo er ist und dann kam gerade der therapeut weil alles ganz rot war bei der laufbahnanzeige, ein zweites mal is mir das nicht passiert :thiva

  • Es gibt ja auch Laufbahn-Notfälle. Das passiert, wenn die Laufbahn mittig rot ist, glaub ich... Und das geht immer so weiter, bist der Arzt kommt. ;)
    Ich kenne erst drei:
    Familie-Notfall: Sim hält einen Mehlsack für sein/ihr Baby
    Geld-Notfall: Sims geht an die Straße und bettelt
    Wissen-Notfall: Sim unterrichtet einen Volley-Ball
    kennt ihr noch andere? Ich find das zwar lustig, aber der Suim lässt sich davon leider nicht so schnell abbringen...

    [center]
    [/center]

  • jo, buggy, sowas hatte ich auch schon. bei meiner Oma Rosenklee, die im ersten Stock festsaß weil ich durch einen dummen Zufall die treppe deleted hab. :wink


    die war dann völlig im arsch und hat mit nem pappbecher gespielt.
    der bekannste ausraster ist das kloppewerden bei abgelehtner hochzeit, ist bei mir auf jeden fall so. und wenn man bei den Grusels anfängt hat mans ja auch gleich damit zu tun!! :kissing

    Dunkles Bier und viel Gehacktes erhöht die Wucht des Beischlafaktes!
    _____________________


    Man sollte im Leben nichts auslassen - außer Butter!

  • Ich hab bei meiner Familie schon mal mit dem Absauger oder wie man den nennt, meine nachbarn ausgesaugt und die haben sich dann auf den boden egsetzt und haben mit ihren lippen gespielt un in der nase herumgebort. Danach bin ich gekommen und hab ihm einen Vogel gezeigt und er ist dann zum Affen geworden und die frau zum Huhn also eigentlich haben sie sich wie Babys benommen :D ... .voll komisch ... und das mit dem volleyball ich mir auch schonmal passiert

  • Zitat von Buggy B

    Es gibt ja auch Laufbahn-Notfälle. Das passiert, wenn die Laufbahn mittig rot ist, glaub ich... Und das geht immer so weiter, bist der Arzt kommt. ;)
    Ich kenne erst drei:
    Familie-Notfall: Sim hält einen Mehlsack für sein/ihr Baby
    Geld-Notfall: Sims geht an die Straße und bettelt
    Wissen-Notfall: Sim unterrichtet einen Volley-Ball
    kennt ihr noch andere? Ich find das zwar lustig, aber der Suim lässt sich davon leider nicht so schnell abbringen...


    Also ich kennen noch:
    Karriere-Notfall: Da setzt sich der Sim auf den Boden und macht das, was all_you_need schon beschrieben hat.
    Dann gibt es doch Videos, in denen die Sims mit dem Besen reden und tanzen. Ich denke mal, das wir ein Liebes-Notafall sein, also wenn der Sim zu oft von seiner/seinem Angebeten abgewiesen wurde.


    lg
    Morrigan

  • Der Seelenflicker war heute auch mal bei meinem Sim, der Gute hat eher die Macho Laufbahn und ist nun verlobt ;)


    Jedenfalls als die Glückliche den Antrag mit freude angenommen hatte, brach der gute Mann zusammen.


    Naja nach nem einer langen nacht mit zwei anderen Ihm bekannten Frauen war dann alles wieder im Lot. Wollen wir mal hoffen das es da keinen Ehestreit gibt :)

  • Ich hatte schon zweimal den Seelenklempner bei mir. :handkuss
    Einmal gestern, nachdem von einem Mann-Sim die Frau abgekratzt war (und sie war schwanger :snif :heule ) Aber wenigstens hat er jetzt einen neuen PARTNER gefunden.


    Dasselbe ist mir mit ner anderen Family passiert, da kam auch der Psychater zu dem Typ nachdem die Simin gestorben war, aber leider starb er auch und die drei Kiddies wurden von der Sozialangestellten abgeholt. :hammer

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Bei mir is des a scho passiert, als es gebrannt hat. da hatte mei frau nen zusammenbruch. Dann hat se sich ein paar mal gweigert zu kochen und hat immer los gheult , obwohl der therapeut sch da war.