Brainstorming 2012

  • Bitte mal den Cache komplett leeren von Safari. Also es wurde ja nichts am Mobile Style verändert und wenn niemand darin etwas geändert hat müsstet ihr das gleiche sehen wie ich.


    Das wäre sonst technisch nicht möglich. Hab es mir gerade in meiner Version nochmal angeschaut und passt perfekt.


    Wenn ihr euch abmeldet, was seht ihr dann für Links?

    Viele Grüße


    Lars

  • Sehr interessant, ich hab nämlich auch nix gemacht :D


    Wobei doch... ich habe mal ein paar alte Templates entfernt. Die aber mit Mobile garnix zutun hatten. Wäre doch sehr interessant :D

    Viele Grüße


    Lars

  • Mir ist was aufgefallen, ich kann leider nicht genau sagen, seit wann das so ist, aber ich sage erst mal, worum es geht:
    Wenn ich einen Beitrag schreibe (bei "Direkt antworten"), ignoriert das Forum nach dem Abschicken die von mir gesetzten Absätze. Das heißt, wenn ich z. B. hier
    einen Absatz mache, dann wird das ignoriert.


    Oder nur bei Absätzen, bei denen eine ganze leere Zeile dazwischen ist?


    Das nervt leider doch etwas, dass man jedes Mal wieder editieren muss, damit nicht Absatz 1 und Absatz 2 ohne Leerzeichen direkt aneinander kleben - gibt's da ne Lösung bzw. könnt ihr euch das erklären? Geht es noch wem so? (Falls es wichtig ist: Mein Browser ist Opera.)


    EDIT: Na, das war ja fast klar. Jetzt hat's problemlos geklappt. Kann es was mit Smileys zu tun haben? Ist jetzt der einzige Unterschied zu den anderen Postings, die ich so verfasse, der mir einfällt.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Heldin ()

  • Ja, gerade eben mit dem Internet Explorer - da scheint es wohl zu funktionieren. :kopfkratz Na ja. So dramatisch ist es ja auch nicht. :)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Am besten bei sowas ein neuen Thread eröffnen wenn es um vermeintliche Fehler geht. Ich kann mir das dann besser anschauen und der Reihe nach bei uns im Bugsystem einpflegen und bearbeiten :)


    Da besteht leider das Problem tatsächlich bei Opera bzw. bei einer Funktion die Opera nicht kann aber jeder andere Browser:)

    Viele Grüße


    Lars

  • Ist das Ei mit dem Grünen Symbol drauf von euch eingerichtet worden? Oder spinnt mein Browser ein wenig? Falls es von euch kommt, wie bekommt man es wieder weg, es ist ein wenig störend?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ja, das ist von uns und das kann man gar nicht ausblenden. Wir arbeiten derzeit an einer besseren Social Media Anbindung. Das Ei ist aber wahrscheinlich noch nicht die finale Lösung.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Auch wenn uns allen der Grund für das "neue Design" bekannt ist ;), wollte ich mal anmerken, dass es mir dennoch (erstaunlicherweise) sehr gut gefällt. Über die Farbwahl kann man sicher streiten :roftl, ich finde aber, dass die Übersichtlichkeit deutlich gewonnen hat, vor allem durch die farbige Abgrenzung der einzelnen Bereiche und die andere Schriftfarbe der Überschriften/Threadtitel. :D

  • Beitrag überflüssig nach Blick aufs Datum.. -.-

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    3 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos () aus folgendem Grund: Zuviel Blah ohne Sinn