Was esst/trinkt ihr gerade?

  • Rührei und gesalzenes Buttertoast. :lecka
    Und dazu O-Saft.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Spaghetti mit schweineteurem Pesto.. was 100% genauso schmeckt wie jede Billig-Spaghetti-Fertigpackung :misstrau


    Und Kaffee in Massen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Geschnetzeltes mit Nudeln.



    Und ja, der Thread ist echt böse, wenn man Hunger hat. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Sorry, alles schon aufgegessen. :(


    Hab gerade noch einen DanySahne - Schoko-Marzipan zum Nachtisch gegessen. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Warum sollte ich darüber lachen. Mir geht es doch genauso! :D :D


    Und deine Nudeln sehen total verschärft aus!

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Der Thread ist echt böse, wenn man Hunger - aber absolut keine Lust zu kochen - hat. :D


    Ich ess grad n Mini-Snickers aus meinem selbstgebastelten Adventskalender. :)

  • Waren heute nochmal am Wiener Chistkindlmarkt auf eine Ofenkartoffel.



    Ich hatte Schnittlauchsauce und Schinken auf der Kartoffel, Tommy hatte Schnittlauch, Käse und Schinken.


  • Kalten Tee, Orangensaft und Weihnachtskekse ;)

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Grammelknödel, Wurstknödel und Salat.


    .


    Und da ich nicht Mr. Monk bin, sieht es mal wieder so auf meinem Teller aus. :D



    Edit: Und nun bin ich sowas von überfressen, dass ich mich gar nicht zum Wäschewaschen bewegen möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi ()

  • Ich hatte heute mittag Döner mit Kalb und American Dressing. Darum fällt heute Abend wohl bis auf ein paar Lebkuchen aus. :augzu

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • hihi, also ich kann morgens, mittags und abends essen, Llyn :) Und sogar noch zwischendrin.


    Gerade gabs aber nur ein paar Salzstangen, ich warte auf den Anruf, habe eigentlich schon um halb sieben einen Kundentermin gehabt, die sich aber melden wollten und nu sitz ich hier wie bestell und nicht abgeholt. nachher gibts dann selbstgemachte Burger mit Rinderhackpaddies. Aber wenn ich nicht bald loskomme, wird das ein ziemlich spätes Mahl. Und wir wollten doch danach noch Baum schmücken *grummel*