Weihnachtswünsche

  • Hi.


    Ich weiß ich weiß.
    Weihnachten ist noch n bisschen hin, aber trotzdem muss ich mir schon langsam Gedanken darüber machen, was ich verschenke und was ich mir wünsche.


    Ich wünsch mir zum Beispiel von meiner gesamten Familie und Verwandten einen neuen PC, damit ich die sims 2 endlich auf meinem eigenen pc spielen kann.


    verschenken tu ich zum beispiel an eine gute freundin ein halbes kilo lippenbalsam, weil sie auf sowas total abfährt.


    mich würden eure weihnachtswünsche jetzt schon interessieren.



    (und sorry, falls es einen solchen thread schon gibt. hab jedenfalls keinen auf anhieb gefunden)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Also ich wünsche mir ein Handy. Womit man fotographieren und Sachen aufnehmen kann. Und dann noch ne Webcam. Aber beides zusammen wird ein bisschen zu teuer. Daher krieg ich erst das Handy und nächstes Jahr die Webcam.;)


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hmmm...
    Ich spiele immer mit dem PC meines Bruders, auch jetzt im Moment. Darum wünsch' ich mir zum Beispiel einen Laptop, der mir alleine gehört. :p
    Dann wünsche ich mir auch noch eine Menge Bücher. :)
    usw.
    Vielleicht nocht etwas "Magic the Gathering"...
    Und noch viel Anderes. :D Also ziemlich viel. Auf einige Sachen muss ich wohl oder Übel verzichten. ;)

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • @Floridagirl: so eine hab ich auch! besonders praktisch für winterurlaub-fotos find ich! *hehe*


    ich wünsch mir
    +eine eigene digicam endlich mal! hihi
    +nen neuen pc (für sims2)
    +noch klamotten
    +und mir fällt bestimmt bis weihnachten noch was ein *g*


    hab mal ne frage an euch:
    was würdet ihr einer absolut labello-verrückten schenken? o.O hab mir gedach vllt. ein paar labellos in verschiedenen farben lustig zusammengepackt oder so...?


    bussi :kuss
    SimDream

  • Jetzt wo du fragst finde ich einfach keine Antwort, obwohl ich mir doch die ganze Zeit was gewünscht habe....hmm....ich will...Bücher
    Welches krankes Mädchen wünscht sich zu Weihnachten Bücher? ich XD


    Ich werde so einiges verschenken müssen, meine Freundin z.b.s: ein Parfum, sie wünscht sich eine, hat aber nie Geld dafür

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Wo es mir grade auffällt... so auf Anhieb und jetzt schon wünsche ich mir hier, dass die Leute nicht mehr um Karma oder SimEuros in ihren Sigs betteln... Ist mir nur gerade so ins Auge gesprungen ^^


    Ansonsten wünsche ich mir meinen Führerschein, ein Auto, viel, viel, viel Geld... noch mehr Geld... eine Reise in den Süden...
    Und damit nicht alles noch nach materiell eingestellt klingt: Weltfrieden...


    Und da das alles nicht so richtig realisierbar bar sein wird, wünsche ich mir einfach Ruhe und lasse mich überraschen ^^...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hm..schwer schwer! Ich habe das Problem, dass ich noch gar keinen Ahnung hab was ich mir zum Geb. wünschen soll! ( 18.11) Von Weihnachten ganz zu schweigen! Naja ich denke ein Hany(foto), ein paar Bücher, Klamotten und vlt ein paar Gutscheinen! Am besten wäre eingroßes Zimmer, damit ich mir ein Sofa wünschen kann, aber das geht schlecht;).
    Lg, *willsims2*

  • was mir da noch einfällt is so ne tolle ikea bettwäsche.
    die sind so kuschlich und die farben *in ihre jetzige decke einkuschel*
    *jaaaa kuscheln!!!!!*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • also ich wünsche mir auf jeden Fall ein neues Handy, am besten mit Foto oder so. Dann nen neuen Brenner weil meienr ist so langsam.... sonst weiß ich noch nix, das meiste fällt mir immer erst nach Weihnachten ein. Und Klamotten und so wünsche ich mir auch... aber sonst hab ich noch keine Ahnung.


    LG, Knuddeltiersche

  • mein brenner is 2fach *lacht sich selbst aus*


    und mein handy is auch ******* *grr*
    is zwar n fotohandy, aber der akku kackt schon nach 2 tagen ab und das ohne viel benutzung.
    *tztz*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • tja, ich muss mir auch langsam ernsthaft gedanken darüber machen was ich mir wünsche. sowohl zu weihnachten als auch zum geburtstag... aber so spontan fällt mir einfach nur zeit ein. ich brauche zeit. zeit für mich, für meinen freund und meine freunde, fürs forum... jaja. sinnloser wunsch :( zumindest nicht erfüllbar. deshalb werde ich wohl auf bücher für die uni als wunschobjekte zurückgreifen... wie in fast jedem der letzten jahre :rolleyes

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Gazette - DISORDER [Album]*
    Bis - Freestyle Rock [mini album]*
    nightmare - Shian[single]
    Alice Nine - Gion jousha no kane ga naru[mini album]
    nightmare - UNTITLED[Album]*
    Kyo - poetry book 2[CD+book]*


    Und dann noch paar Piercings, Bücher, Stulpen und ein frohes Fest mit meiner Familie.


    *(die wünsch ich mir. den Rest kauf' ich mir nach Weihnachten/nächstes Jahr, falls ich es nicht bekomme ^^ also die anderen Sachen sind net sooo wichtig...) Die sachen kommen eh erst im No/Dez raus... ^^;

  • Über meine Weihnachtswünsche habe ich mir eigentlich noch gar keine Gedanken gemacht. :kopfkratz Naja, so ein paar Sachen wünsche ich mir schon länger, aber die werden so oder so net erfüllt. xD
    - ein neues Bett ^^ (meins ist viel zu klein *gg*)
    - neue Wände *lol*
    - neuen Drucker xD (ich muss immer Dateien auf ne Diskette speichern und dann damit rüber ins andere Zimmer zu dem Drucker, der nur an alten PCs anschließbar ist, warum auch immer. Das ist aber so aufwändig. xD )
    - Klamotten (in Katalogen bestellen oder in Köln shoppen gehen und Mutti darf zahlen ^^)
    - Geld (kann man immer gebrauchen)
    - Webcam (das wär net schlecht)
    - Bücher (das darf nicht fehlen)
    ohhh...es ist doch schon einiges zusammen gekommen ^^
    Und was ich verschenke das weiß ich noch net, aber da müssen mir die Betroffenen ne kleinen Hinweiß geben, dann fällt mir schon etwas richtiges ein, was ich einkaufe. :)


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich wünsch mir gar nichts ich Verschenke lieber.
    Außerdem ist es nicht der Sinn von Weihnachten Sich beschenken zulassen,
    Weihnachten ist das Fest der Leibe und der Freunde,und nicht das Fest der Geschenke.
    Ich seh lieber wie andere sich über meine Geschenke freuen die ich ihnen geschenkt habe.
    Das sehen andere anders,aber das ist meine meinung.

  • Mensch, ihr habt ein Pech. Auf meinem PC läuft Sims2. *fieslach* ;)


    Also, ich wünsche mir:
    ein Portemonnaie (Portmonee, laut der tollen neuen Rechtschreibung)
    Ja, da ich nun 16 bin und endlich meinen Ausweis habe, ist mir aufgefallen, dass meins zu klein ist, also wünsch ich mir eins, dass einen Fach für den Ausweis (eventuell auch für mein Bahnticket) hat.
    *auf den Zettel guck*
    Die Gießkanne hab ich mir bereits von meiner Mutter gezogen, was man nicht alles für seine Pflanzen tut.. Naja, das war ein etwas merkwürdiger Wunsch. Wer wünscht sich schon eine Gießkanne? ;)
    Dann möchte ich schöne Handschuhe haben, in schwarz oder dunkel grau, die natürlich schön warm sein sollen, nicht so wie meine jetzigen, dazu sollen sie noch einigermaßen annehmbar aussehen, also nicht so wie die dicken Schneehandschuhe.
    Außerdem hätte ich gerne eine kleine Tasche zum abends weggehen, aber die suche ich lieber selber aus.
    Hmm. Das Album Nighttime Calls hätte ich auch gerne.
    Über Bücher würde ich mich auch sehr freuen.


    Ja, ich denke, das reicht auch erstmal. :D


    Was ich verschenke, weiß ich noch nicht, das schiebe ich meist bis auf ein paar Tage vor Weihnachten auf, naja.. Wir haben ja noch Zeit.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Sweety Girl

    Ich wünsch mir gar nichts ich Verschenke lieber.
    Außerdem ist es nicht der Sinn von Weihnachten Sich beschenken zulassen,
    Weihnachten ist das Fest der Leibe und der Freunde,und nicht das Fest der Geschenke.
    Ich seh lieber wie andere sich über meine Geschenke freuen die ich ihnen geschenkt habe.
    Das sehen andere anders,aber das ist meine meinung.


    *räsuper* Ehhhm... muss ich das verstehen? Weihnachten ist nicht das Fest von Geschenken und TROTZDEM verschenkst du dann was?!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]