Weihnachtswünsche

  • Hi.


    Ich hab das ganze mal in den Weihnachtswünschethread geschoben.
    Wie hast du denn dann gesucht? :misstrau (Naja egal.)


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Da heute mein Fernseher vor meiner Nase implodiert ist, wünsche ich mir (bzw. wir uns) zu Weihnachten einen neuen... obwohl, eher ein wenig Geld dazu. *g* Da ein ganzer Fernseher viel zu kostspielig wäre, wünsche ich mir von allen Geld, denn so kann jeder dazu geben was er möchte, den Rest müssen wir dann eben noch drauflegen. :D

  • Ich tu das ma in diesen Thread, ne? XD
    Da ja manchma au Leute net all das bekommen, was sie sich wünschen oder sogar noch was dazu, wollt ich ma fragen was ihr denn nu bekommen habt? Immerhin is ja der 24. ^.^


    Also ich hab meinen echten Ledermantel bekommen, den ich mir ja au gewünscht hatte... Boa is der endgeil *.* :amor
    und dann noch ein Parfüm namens "Magie Noir" [übersetzt: schwarze Magie *.*], riecht echt geil und passt zu meinem Duschgel [Duschdas Noir ^^] :D

  • && Canon EOS 400D - die bekomme ich auch, hoffentlich schon etwas früher.


    ansonsten so Kleinkram von Freunde, da wäre toll:
    - Die Nichtlustig Bücher <3
    - Make Up, also schwarzen Lidschatten oder Kajal. Ich möcht mein Geld nicht für sowas ausgeben ;_;
    - oder Dekosachen wie Fächer, Kerzen etc. xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Uhm, Nintendo DS in schwarz <33
    + Pokémon Perle xD
    Hach. Den wünsch ich mir schätzungsweise seit meinem 16. Geburtstag, also seit 1 1/2 Jahren. Aber neeein, bis jetzt war's ja immer zu teuer. Nunja.


    Ansonsten hoff ich noch auf die eine oder andere Friends Staffel von meiner Verwandtschaft.
    Und ein wenig Kleinkram wirds wohl werden, von Freunden.


    *thihi* Ich find sowas immer unheimlich interessant :3 Halt auch von anderen so zu lesen ^^

  • Tigerle, Diamant ist bessa :p


    Ich wünsche mir den siebteh HP, Die Zugfahrt nach Chemnitz (aujah, das wird so tooollich <3 ) und naja... mal sehen, ich möcht mir nen laptop kaufen, also einen zuschuss hätt ich auch gerne :p
    Hmm... diverse nds spielchen ^^


    grml... oder auch final fantasy X-2? ^^
    ka, alles bekomm ich gottseidanks sowieso nicht ^^

  • Auf meiner Liste steht


    - eine Spiegelreflex Kamera, aber die sind so teuer..
    - Wacken Ticket (was ich aber nur mit viel überredungskunst bekomme, wenn überhaupt)
    - nen einfachen mp3 player
    - und jeeede meeenge EMP kram

  • Ich wünsche mir ein Pircing und
    das tollste, schönste, liebste, gutaussehdste Wesen auf der Welt:

    DRACO MALFOY!!!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • -einen MP3-Player (jaja.. der den ich letztes Jahr bekommen habe, ist nach 3 Monaten in der Waschmaschine gelandet -.-' :D)
    -neue Reitstiefel (und Helm^^)
    -"Tintentod"
    -und noch n paar andere Bücher


    eig sehr wenig, aber mir fällt nichts ein :D (bzw. alles was mir einfällt ist zu teuer xD)

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa &#9829;
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • Genau genommen habe ich keine Wünsche ( Materielle ) zu Weihnachten. Gesund bleiben und das die ganze Familie beisammen sein kann, wäre schon alles. Aber ich seh`s schon kommen. Meine Kinder haben mindestens schon 5x mal gefragt welche Sims 2 Addons mir denn noch fehlen würden. Immerhin fehlen mir noch 2 Miniaddons. Ansonsten empfehle ich immer mir Pralinen zu schenken, die kann ich wenigstens aufessen und es stehen nicht Jahrelang irgend welche Kitschfiguren herum, die dann doch nur auf dem Dachboden landen. Oder Rotwein:hua, der von letztes Jahr steht auch noch im Regal. In diesem Sinne Fröhliche Weihnachten;).

    LG :wink , grüße auch alle wilden Oldies ganz lieb, coole Omi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Das einzige, das ich wirklich brauche und haben möchte, ist ein Drucker :misstrau


    Und einen möglichst streitfreien Abend, der nicht allzu nervenaufreibend ist...


    Und ich will einmal einen Weihnachtsabend erleben, an dem ich über meinen Vater reden und mich mit meiner Familie gemeinsam an ihn erinnern kann.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]