• Ich habe mir ein Haus gebaut, danach habe ich in der Nachbarschaft ein Haus gesehen mit einer Brücke, also man musste um in das Haus zu kommen über eine Brücke gehen....


    Wollte es nachbauen aber ich weis nicht wie?? :nixweiss


    Hoffe Ihr könnt mir helfen?!


    Liebe Grüße SIMS04

  • Hi sims04!:welcome
    Eine Brücke bauen ist eigentlich sehr einfach!
    Du muss erst Terrassen bauen, und zwar so, dass sie die Länge der Brücke ausmachen. Also zum beispiel 3 felder breit und 7 Felder lange (blöde erklärt, hoffe, du verstehst es trotzdem;) )
    Dann löschst du die Terrasse an ein paar stellen, aber so, dass du immer noch Fliesen bauen kannst! Das werden dann die Pfeiler. Und wenn das dann fertig ist, kannst du fliesen draufmachen, das Gelände absenken oder wasser drunter machen! wenns noch Fragen gibt, dann stell sie ruhig!


    P.S. Achja, baue ERST die terrasse und DANN das wasser drunterm wenn dus umgekehrt machst, wird der gesamte Wasserspiegel abgesenkt;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • also:
    du nimmst ein fundament und baust damit ein feld von 1x4. in einiger entfernung, also auf der anderen seite des ufers, baust du parralel dazu auch ein fundamtn aus 1x4. dann baust du den boden drüber und fertig! ;)

  • also das ghet auch so:


    du baust als allererstes dein Haus, und zwar auf einem Fundament möglichst weit weg vom Bürgersteig.
    Dann nimmst du diese Veranda, die auf "Stelzen" steht. (nicht die, mit dem jägerzaun ähnlichen gerippe da als stütze)
    Diese Veranda machst du vor die Hauszür und ziehst sie bis vorne an den Bürgersteig (4 felder davor olltest du stoppen, wegn der treppe!) Baue nun eine Treppe an die Veranda und einen Zaun. Jetzt gehst du in das UNTERSTE Stockwerk und machst um's ganze Huas Wasser, aber nicht da wo die Treppe ist, und das kleine Stück bis zum BÜrgersteig!
    So, fertitsch! :rosen

    off

  • dann versuch ich auch nochmal dir das zu erklären


    du hast da halt wasser (ja, wer hätts gedacht) dann stellst du jeweils gegenüber das normale Fundament (ich hatte sonst hinterher Probleme mit den Treppen. Dann nimmst du das Fundament auf Stelzen und ziehst einfach das Fundament rüber zu der anderen Uferseiten und ersetz das aus stein durch as stelzen teil. Dann nimmst du eine verbindungstreppe und machst di einfach von der Brücke zum Boden und dann hast du ne Brücke. Ich denke mal bei meinem undeutschen Deutsch hast du eh nix verstanden aber ein versuch wars wert.


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • also ich hab mir mal ein haus "gedownloaded" und da war auch eine brücke. ich glaube die haben da dieses fundament mit holz genommen und dann über den see gebaut; so siehts jedenfalls aus ;)
    kannst es ja mal probieren, obs geht.

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Ich hab jetzt mal alles an Brücken-Threads zusammengeschoben, was ich so gefunden hab; lies mal die älteren Beiträge hier, vielleicht helfen die. Suchfunktion rulez übrigens.



    :help Sry, hat mia net geholfen...:suse
    Da steht nicht von so na "Bogenbrücke".

    Mit der Suchfunktion habe ich nur diesen (alten) Thread gefunden.

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • hast du denn alles durchgelesen? Weiter oben gibt es nämlich den link von MikeInside http://www.mikeinside.illusionfxnet...ims2/index.html und des nur 3 Beiträge über dir!!!
    bei den MikeInside Tutorials gibt es eine gerade Brücke und bei den NonMike Tutorials sogar 2 verschiedene Bogenbrücken.

    Lies dir des nächste Mal lieber alles genau durch bevor du sagst, da gäbs net was du suchst...

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Zitat von Chaosina

    hast du denn alles durchgelesen? Weiter oben gibt es nämlich den link von MikeInside http://www.mikeinside.illusionfxnet...ims2/index.html und des nur 3 Beiträge über dir!!!
    bei den MikeInside Tutorials gibt es eine gerade Brücke und bei den NonMike Tutorials sogar 2 verschiedene Bogenbrücken.

    Lies dir des nächste Mal lieber alles genau durch bevor du sagst, da gäbs net was du suchst...



    :help Der Link wird bei mir net angezeigt!

    Da nützts auch nix! :snif


    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Hallo Ihr helfenden und wissenden Leutchen :D ,


    erschlagt mich nicht, falls es dieses Thema hier schon gibt, aber ich gebe ehrlich zu: ich habe mir die restlichen Seiten nicht angesehen. Grund: meine kleine Maus Lara, die gerade neben ihrer Mama auf der Krabbeldecke liegt und gleich ihre Flasche haben will :rollauge


    Also, kurz gefragt: wie baue ich Brücken :confused: Ich meine keine "normalen", sondern diese geschwungenen, die sehen sooo toll aus und ich bin anscheinend zu doof, welche zu bauen :angry. Jeder kriegt sie hin, nur ich anscheinend nicht :(


    Da ich in letzter Zeit wenig zum spielen komme *zwinker zu meiner Tochter neben mir*, erklärt es bitte für ganz Doofe...wie mich :)


    Liebe Grüsse,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....