1. Forumspiel "Der Macho"

  • ich find das spiel richtig cool leider hab ich sims2 nit auf meinem rechner aber ich hab es schonmal gespielt und es ist klasse :kitarre und die "Machos" sind auch gut gemacht vorallem gefällt mir der von Snow-white der Teemu und das Mädchen von Funky die Camryn, aber das heißt nicht das die anderen nicht gut aussehen ich finde die anderen auch klasse großes lob :up :rosen macht schnell weiter ^_^



    mfg.
    naru :gutenacht

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Hier jetzt das Haus meines Machos:



    Der Wohnbereich mit Küche, Wohnzimmer und Bad:



    Das Schlafzimmer im 1. OG:



    Das wars dann. Jetzt muss ich geduldig bis nächsten Montag warten.

  • Huhu,
    hier also Leons Haus. War ganz schön anstrengend, das noch einigermaßen akzeptabel einzurichten, normalerweise hab ich nur Hundehütten. ;)



    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • So, nun das Haus von meinem Macho *gg*


    Das Haus:

    Das Wohnzimmer, gleichzeitig Eingangsbereich *g*:

    Das Bad:

    Die Küche mit Essbereich:

    Das Schlafzimmer:


    Joa, das wars, tolle Häuser hier *gggggg*

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Erdbeerlippen

    Hast du etwa gecheatet?


    Nein, ich bin überzeugter Nicht-Cheater ;)
    Du kannst es ja mal nachbauen :)
    Musste dann bei Tapeten und zB Tisch +Stühlen und Garten sparen.


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • WICHTIG:
    1. Wenn es ums Haus einrichten geht, könnt ihr moveh objects verwenden!
    2. Ihr sollt euren Macho noch keinen Job suchen (Sunshine23 ;) )
    3. Ihr müsst noch keine Treppe bauen, ihr solltet nur Platz haben für einen späteren Ausbau ;)!


    4. Ich würde jetzt mal sagen, jetzt reichts mit den Mitspielern! Also erst mal Aufnahmestopp für dieses Spiel ;)! Ich blick ja selbst nicht mehr durch! Wer mir heute noch eine PN schreibt, darf noch mitmachen alle anderen müssen auf das nächste Spiel warten! Danke für euer Verständnis!


    LG
    Kerstin

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • ~Kerstin~:
    Kann ich dann auf´s nächste Spiel
    warten oder soll ich hier noch mitmachen?
    Meine Zeit zum spielen is momentan knapp,
    wäre es möglich das ich dann beim
    nechsten Forumspiel mitmach?
    Wenn nich dann werde ich noch
    hier mit machen.
    Will dir keine so große Umstände machen!

  • Hier das Haus von meinem "Marco Macho"


    (Marco hat bisher noch ein sehr dunkles Haus. Er hatte kein Geld mehr für Fenster oder Lampen :D)







    Ich habe keine Cheats benutzt. Marco Macho hat noch ganze 25 Simoleons:



    Liebe Grüße

  • So da ich gestern noch schnell eine PM geschrieben hab geh ich mal davon aus das ich noch mit machen darf.


    So nun kommen wir zu Giuseppe Sabatino

    Er ist Krebs und hat schon viele Frauen in seinem kurzen Leben gehabt. Er lässt nichts anbrennen und ist auf jeder Party dabei.
    Dies ist sein kleines Haus.



    Soa nunja die Qualli is durchs bearbeiten nen bisschen ******* geworden


    Baba Jule

    "][/URL]

  • Tut mir leid, dass ich so spät Bilder von meinem Macho reinstelle, aber es gab da ein paar Probleme, beim Hochladen der Bilder.


    Also, mein Macho heißt Raoul Cortez und wohnt in Schönsichtingen.
    Das ist Raoul:


    Das Haus von Raoul:
    Gesamtansicht


    Das Wohnzimmer, Bad und das Schlafzimmer


    Die Küche


    alle Zimmer



    Als ich mit meinem Haus fertig war, hatte ich nur noch 78Simleons und konnt mir noch nicht einmal eine Außenwand zulegen. Deshalb kann ich mir kaum vorstellen, dass manch einer ein riesiges Haus mit teuren Tapten und Gegenständen hat. Das wollte ich nur mal anmerken...

    Don't worry, be happy :)!!!

  • Ich hoffe ich kann noch mitmachen, habe vorhin ne PN geschickt.


    Mein weiblicher "Macho" heißt Missy Love.
    Sie ist Widder und...
    Schlampig OOOOOOOOOO Ordentlich
    Schüchtern OOOOOOOOOO Extrovertiert
    Faul OOOOOOOOOO Aktiv
    Ernst OOOOOOOOOO Verspielt
    Mürrisch OOOOOOOOOO Nett


    Ihre Wünsche sind: - FaulenzerJob bekommen
    - Unbekannten Sim treffen
    - Techtelmechtel
    - Flirten


    Ängste: - dick werden
    - flirten wird abgelehnt
    - Techtelmechtel wird abgelehnt


    Und so sieht sie aus:




    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Also hier seht ihr das Haus von Missy


    Gesamtansicht:



    Wohnzimmer/Bad (im Hintergrund)



    Schlafzimmer



    Küche


    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • >>Hi ihr!
    Na, da bin ich wieder *smile* Ich wollte euch mal mein Haus vorstellen - da ich mich ja erst kürzlich selbstständig gemacht habe, sieht es ziemlich billig aus - die Möbel könnten auch besser zu einander passen - aber es geht für mich eigentlich *zwinker* Man hat ja auch nicht soo viel Geld und mit dem, was ich habe, will ich sparsam umgehen.


    So, das ist nun mein kleines Häuschen von draußen.


    Nur herein spaziert - als allererstes kommt man in die Küche, die in dezenten Farben gehalten ist.


    Die Küche und das Wohnzimmer sind 1 Zimmer und die Theke, den Kühlschrank und den Herd haben eine Art Raumteiler Funktion. Die Wand ist hier etwas heller, passend zum Holz, das Ganze bildet eine gemütliche Fernsehecke :)


    Hier seht ihr mein Badezimmer, dass mit seiner Toilette, dem Wachbecken und der Dusche recht karg aussieht und mit dem ganzen weiß irgendwie steril.
    Links im Bild seht ihr mein Schlafzimmer, hier sind die Wände ebenfalls hell und die Bettwäsche ist auch recht farbenfroh.Auch das Zimmer sieht recht leer aus, aber mal schaun, was daraus so wird ... ;D


    So, dass war's erst mal von mir.
    Camryn<<


    ----
    Naru-chan: Schön, dass dir Camryn gefällt :)
    @all: Schöne Häuser, ich glaube nicht, dass hier eine gecheatet hat, weil es ja uns allen darum geht, mal ohne Cheats zu spielen und Aufgaben zu erledigen, nicht? ^^ Also :up

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • bitte sehr ^^


    @all tolle häuser ich glaub nit das da welche cheaten :)



    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Ok, das ist mein Macho, er heißt Alex und ist halt auch von der LAufbahn Romantik. Ich hoffe mal, dass ihr das Bild alle sehen könnt, das Haus kommt noch, das Editier ich dann einfach.



    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]