1. Forumspiel "Der Macho"

  • ich ahbe zwar ein kleines haus (ohne Tapetten geld reichte nich mehr aber immerhin sie hat alles was sie braucht

    gesmtansicht^^

    schlafzimmer^^

    Wohnzimmer^^

    Küche^^

    Bad^^

    und gesamtansicht unter Etage

  • Zitat von Engelchen15


    Als ich mit meinem Haus fertig war, hatte ich nur noch 78Simleons und konnt mir noch nicht einmal eine Außenwand zulegen. Deshalb kann ich mir kaum vorstellen, dass manch einer ein riesiges Haus mit teuren Tapten und Gegenständen hat. Das wollte ich nur mal anmerken...


    Bei dir reißt das Fundament ein Loch in den Geldbeutel ;) und die teuren Fenster und Tür(en).

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • So...
    Mein Macho hat sich jetz auch schon ganz schön ins Zeug gelegt und angefangen, an seinem Traumhaus rumzubasteln.... ich hab ja keine ahnung, wie ihr diese ganzen voll eingerichteten häuser mit so wenig geld hinbekommen habt.. *g* Mein macho-Häuschen ist leider erst noch ein Rohbau und er hat auch im Haus wunderschöne grüne Wiese.. ;) Naja.. ich hoff er darf sich bald nen Job suchen und was verdienen.. dann wird das schon noch...
    So und hier die Bilder:
    So sieht das ganze Haus von außen aus: (hat leider auch nich für Fenster gereicht.. (WARUUUM?!)


    So.. hier ist das Erdgeschoss zu sehen: (mit Küche, Bad und Wohnzimmer..)


    Und hier noch der 1. Stock, mit der wunderschönen Terasse und dem Schlafzimmer....

  • Ich kann es nicht lassen und ein paar (besser: alle) Häuser zu komentieren... ;)


    Snow-White:
    100%ig cheatfrei! mittelteure Möbel, gute Raumaufteilung, für Tapete reichte es wohl nicht...


    Erdbeerlippen:
    mit dem Geld... Würd mal sagen an der Schmerzgrenze... Fundament, wers sich leisten kann. Räume auch gut eingeteielt!


    @*willsims2*
    Da muss ich schon überlegen... naja. Sieht aber toll aus so als Starthäuschen! dein Sim muss wohl nen Bausparvertrag gemacht haben!


    @Sunshine23
    Da würd ich sagen gecheatet! Wie soll man das mit 20.00 bauen? Oder macht dein Sim schon orentlich Karierre?


    @~meins~
    Oberaffengeil! nein Scherz... Naja, besser gings nicht und die Dachterasse wird noch!


    Silver*Sand
    Tja, mit Möbeln gut gespart, beim Bausatzt viel bezahlt... Da passt ja noch gut was rein...


    DaDDy_RocK
    Cheatfrei! Hmm... Da würd ich auch gern wohnen... schöne Räume, Möbel... weniger ist mehr!


    @Saiphiriel
    Sieht zwar teuer aus, ist aber für den kleinen Geldbeutel eträglich! Sieht spitze aus!


    NickiLein17
    Joa, auch niedlich, wie bei Saiphiriel! Ein Garten wäre echt der letzte Schliff!


    danielag1
    Das wäre nichts für mich; zu große Räume, zu wenig Möbel... (was habt ihr blos mit diesem hässlichen Bücherregal?)


    Baby Engel
    Da würd ich schon sagen, da würd ich wohnen! toll gestaltet, auch von den Räumen her!


    Engelchen15
    Ich glaub, auch cheatfrei! Alles nötige drinne, aber für außentapeten hats dann doch nicht mehr gereicht...


    Jenny-sun
    Super! Eine richtige kleine Villa... Natürlich bestimmt ohne Cheaten... Wirklich hübsch!


    Funky
    Von den Haus könnte ich mir hunderte nebeneinander vorstellen... Kostet wenig, aber alles drinne!


    Grusel15948
    Vom geld her... Naja, an der Schmerzgrenze... Auch ein zierliches Häuschen, ist in Ordnung!


    *banshee**
    In nem Burgturm würd ich nicht gern wohnen... Mit mittelalterlichen Mauern wärs wirklich interresant!


    ~
    Cheatfreie Zone hier... Es reicht aber nun wirklich mit Teilnehmern! Die Häuser finde ich alle gut! (besonders meins :roftl) nein Scherz! Ein anderes, was ich lieber nicht erwähne... *gruppen*prügel*bekomm*sonst*von*den*anderen*

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Erdbeerlippen

    ich versteh nicht was du mit Geld und Schmerzgrenze meinst


    Ich meine, dein Geldbeutel ist bestimmt unter 50§, stimmts? ;)


    EDIT: bitte fragt mich jetzt nicht alle, was ich meine!! :nein

    [center]
    [/center]

  • Würd ich auch gern mal wissen....


    ich glaub nicht, dass die Leute die das Spiel ernst nehmen schummeln, manche haben kleine Häuser und das Geld reicht für Tapeten und den Rest, manche müssen umbedingt die beste Einrichtung haben und haben dann kein Geld mehr für Fenster und Tapeten, versteh ich vollkommen....
    ich denke es hat fast keiner gecheatet, und wer gecheatet hat soll sich schämen *g* weil so sind nicht die Regeln :regele , aber egal, ich jedenfalls habe nicht gecheatet, wenn man genau hinsieht, sieht man das auch wer wirklich gecheatet hat und wer nicht ;)

    [CENTER][/CENTER]

  • Also es sind wirklich viele Häuser dabei, dir mir gut gefallen und ich hab auch schon Karma verteilt. :) Dass hier jemand chetate glaube ich nicht, was sollte es ihm auch bringen, es geht ja nicht darum, der/die Beste zu sein.


    Eigentlich schade, dass das ganze ein bißchen unübersichtlich ist :/
    zB. weiß man (ich^^) nicht mehr, welcher Macho zu Grusels Haus gehört, müsste aber ein paar Seiten durchblättern, um das rauszufinden. Und je länger das Spiel läuft umso nerviger wird das.
    Vielleicht sollten wir mal über eine Alternative nachdenken. :)


    /sai


    Edit: Übrigens finde ich eine Hexenjagd gegen angebliche Cheater bescheuert. :/ Wer cheatet verdirbt sich selbst den Spaß, that's it.

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Zitat von Saiphiriel

    Also es sind wirklich viele Häuser dabei, dir mir gut gefallen und ich hab auch schon Karma verteilt. :) Dass hier jemand chetate glaube ich nicht, was sollte es ihm auch bringen, es geht ja nicht darum, der/die Beste zu sein.


    Eigentlich schade, dass das ganze ein bißchen unübersichtlich ist :/
    zB. weiß man (ich^^) nicht mehr, welcher Macho zu Grusels Haus gehört, müsste aber ein paar Seiten durchblättern, um das rauszufinden. Und je länger das Spiel läuft umso nerviger wird das.
    Vielleicht sollten wir mal über eine Alternative nachdenken. :)


    /sai


    Stimmt! Wie wär damit: Wenn man Bilder zum Thema postet, muss man seine dazugehörigen, ältere Bilder mit nem Link drunter erwähnen... nur ist es etwas schwer, den Link heraus zufinden, da man ihn ja ncht so einfach findet, obwohl man ihn direkt vor der Nase hat... Bessere Vorschläge?

    [center]
    [/center]

  • danielag1
    Das wäre nichts für mich; zu große Räume, zu wenig Möbel... (was habt ihr blos mit diesem hässlichen Bücherregal?)


    Marco hatte kein Geld mehr für mehr Möbel. Aber wenn er bald arbeiten geht bekommt er Geld und kann sich mehr Sachen kaufen.
    Und dieses häßliche Bücherregal ist nunmal das billigste was man bekommen kann...

  • Zitat von Buggy B:
    @Sunshine23
    Da würd ich sagen gecheatet! Wie soll man das mit 20.00 bauen? Oder macht dein Sim schon orentlich Karierre?

    Hallo Buggy B,
    Kann jetzt einfach nicht meine Klappe halten und muss mich mal hier rechtfertigen!!Also mir zu unterstellen das ich gecheatet habe ist echt traurig und macht mich nen bissel wütend!!! :rauch :motz
    Ich hab solange hin und her probiert, abrissen..wiederaufgebaut usw...
    Wenn du der meinung bist ich hab gechatet, dein Ding(kannst mein Haus ja nachbauen);)!!Ich weiß jedenfalls das ich es nicht hab, sonst bräuchte ich ja bei der ganzen Sache hier nicht mitmachen!!!Und davon mal abgesehen bin ich gegen cheaten, weil das spielen sonst keinen Spass mehr macht, die schmerzliche Erfahrung, hab ich schon bei Sims1 gemacht!:suse


    Gurß :wink

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Buggy B:

    Zitat

    Funky
    Von den Haus könnte ich mir hunderte nebeneinander vorstellen... Kostet wenig, aber alles drinne!


    Mhm ... für mich hört sich das "Von dem Haus könnte ich mir hunderte nebeneinander vorstellen" negativ an :misstrau Kann auch sein, dass ich das falsch auffasse.
    Ich bin mir bewusst, dass das Haus nicht das hübscheste ist (ich könnte es schöner einrichten, aber ich spiele ja ohne Cheats), aber das sollte es auch nicht, weil ich es lieber mag, nachher Resonanz zu sehen, wenn mein Sim sich viel Geld erarbeitet hat und er dann ein großes Haus hat.
    Deines wäre mir (das ist meine Persönliche Meinung) zum Beispiel etwas zu groß und zu luxoriös, da würde ich schon bei viel Geld ganz umbauen müssen um eine Veränderung zu sehen :) (finde es nämlich so schon schön)
    Hut ab, dass du deinem Sim nur 20§ mit auf dem Weg gibst, da hat er s aber nicht leicht :D



    Ich glaube nicht, dass hier jemand cheatet, es ist ja kein Wettbewerb "Das schönste Haus" (dann könnte ich ja auch schöner bauen) sondern ein Spiel, wo man nicht cheaten soll, wo keiner gewinnen kann, und ich denke, dass wir alle wissen das Cheats den Spielspaß drücken.
    Also bitte @all, lassen wir die Vorwürfe mit "Sieht ja nicht gerade cheatfrei aus", sondern lasst uns einfach mal ein bisschen Vertrauen haben ;) Nachher wird das noch eine Diskussion: "Du hast gecheatet", "Aber ich habe wirklich nicht gecheatet", "Doch, hast du!" Dabei meine ich keinen von euch (nicht, dass es da Missverständnisse gibt!)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]



  • er ist aber nu der herzensbrecher alller frauen wegen seinem dicken schönen LOL MUND :kissing

  • Ich gaub, ich hätte mir meine Meinung verkneifen sollen... Entschuldigung an alle, die das negativ aufgefasst haben! :anbet @Sunshine23: Sry, aber ich kann mir das Haus nicht so billig vorstellen, aber wenn du sagst, du bist gegens cheaten glaub ich dir das! Ich könnte nie so gut mit Geld umgehen... :nixweiss Naja, für die Zukunft weiß ich, wo ich mich raushalten sollte. Euer Stil ist euch überlassen und da solltet ihr euch nicht von mir reinreden lassen! Hab bloß laut gedacht!

    [center]
    [/center]

  • klein aber fein :D


    Zitat von Yamyom

    dumdidum....das häusle meines machos.



    Einmal die Gesamtansicht.



    Und von innen...

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • "Hi ich bin Sandy" Das hier ist Sandy dé Gonzales. Sie ist meine weibliche Form eines Machos. Ungehobelt,schlampig aber verdammt verführerisch und sexy ebenso ziemlich selbstbewusst. Sind es ihre vollen Lippen oder ihre weiblichen Reize worauf die Kerle in Crazycity so stehn.


    Im Bikini



    In Unterwäsche



    Im Abendress


    Alltagskleider


    Schlafzeugs --->


    Sportdress ist das normale rote vom Spiel


    ...DAS HAUS...
    <--- Gesamtansicht


    1.Stock--->


    ERdgeschoss




    Name: Sandy dé Gonzales
    Natio.: Rassige Italienerin *löl*


    SchlampigooooooooooOrdentlich
    SchüchternooooooooooExtrovertiert
    FaulooooooooooAktiv
    ErnstooooooooooVerspielt
    MürrischooooooooooNett


    THAT´s IT!

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]