1. Forumspiel "Der Macho"

  • Das ist das Haus von Natalie



    Die Küche und der Flur



    Das Wohnzimmer



    Das Schlafzimmer



    Und das Badezimmer


    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

  • ja würd ich gern aber weiß echt nich wie =(


    Bin unter den Sims2 ordner und unter storytelling oder so ähnlich... stimmt das ?

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • @white-chocolate:

    Ja, der Ordner stimmt.

    Da gibts dann zwei verschiedne Bilder einmal steht davor Snapshot und einmal Thumbnail die Thumbnail haben immer eine recht schlechte Qualität, also denke ich, dass du die genommen hast.

    Wenns schon die Snapshot waren, würde ich sie in Paint vergrößern.

  • vielen dank für die hilfe...



    das nächste mal mach ichs so :knuddel

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]


  • Tja, das schlechte beim Vergrößern mit Paint (und bestimmt auch mit allen anderen Pogrammen) ist das die Qualität sehr schlecht wird, da es ja nicht alle Details auf dem Mini-Foto zu sehen sind... Dann nim lieber die mit guter Quallität, oder nimm neue auf.

    [center]
    [/center]

  • ich finde auch alle sachen bisher ziemlich cool.
    ich habe das spiel hier leider zu spät entdeckt und kann daher leider nicht mehr offiziell mitmachen. Aber ich spiele trotzdem für mich mit.
    Bin schon gespannt auf die nächste Aufgabe! :D


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • So, hier präsentiere ich euch Marcellos Haus:



    Hier hat man einen Überblick über alle Zimmer.



    Das ist die Küche.



    Das Bad.



    Schlafzimmer



    Wohnzimmer



    Und hier ist die Außenansicht

  • Zitat von sonja.due

    ich finde auch alle sachen bisher ziemlich cool.
    ich habe das spiel hier leider zu spät entdeckt und kann daher leider nicht mehr offiziell mitmachen. Aber ich spiele trotzdem für mich mit.
    Bin schon gespannt auf die nächste Aufgabe! :D


    Japp, so mach ich es auch :D
    Beim nächsten mal beeil ich mich mehr :)

    [SIZE=2] :rosen Hab dich lip, Öri!!! :rosen
    No risk, just fun *lol*


    Ein Ferd hat vier Beiner, auf jede Ecke einer. Und hat es einmal keiner, umfallt *gg*[/SIZE]

  • Naja mein Macho kommt zwar ziemlich spät, aber besser als nie^^



    Name: Dan Belmore


    Sternzeichen: Widder
    Schlampig oooooooooo Ordentlich
    Schüchtern oooooooooo Extrovertiert
    Faul oooooooooo Aktiv
    Ernst oooooooooo Verspielt
    Mürrisch oooooooooo Nett



    Nun das Haus

    man sieht ich kann nicht gut mit 20 000 simdollars auskommen, das geld reichte grad mal für haus und möbel.^^





    so das warst^^

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    Is das rechts Regen? :misstrau


    jap,
    hab die mods ausprobiert.

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Zitat von Sunshine23

    Was hast du ausprobiert??
    Wie funktioniert das??Sagst du mir wo es das gibts???BÜDDE!!!!!


    Also...ein Mod ist eine Art Veränderung im Spiel. Du kannst dir den Wettermod hier downloaden, und dann entpacken nach Eigene Dateien/ Sims 2/ Collections. Allerdings solltest du nicht speichern wenn du die mods einsetzt, kann zu spielabstürze führen.


    Ich hoffe habe es gut erklärt^^


    [Edit] im Haus hat es nicht geregnet, allerdings hört das wetter nie mehr auf, bis auf den blitz.

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Zitat von Izumi

    Also...ein Mod ist eine Art Veränderung im Spiel. Du kannst dir den Wettermod hier downloaden, und dann entpacken nach Eigene Dateien/ Sims 2/ Collections. Allerdings solltest du nicht speichern wenn du die mods einsetzt, kann zu spielabstürze führen.


    Ich hoffe habe es gut erklärt^^



    Ja danke!!!Habs kapiert!!Nur noch ne Frage, hattest du schon probs(z.B. das es in Haus regnet..nit mehr aufhört zu regen usw.) damit oder funzt es?

    [CENTER]
    [/CENTER]