Wetter Mod?

  • Fyzer, el webmaster de RedSim ha descubierto la forma de poder activar los efectos meteorológicos en Los Sims 2.


    En realidad no es ni una expansión ni un parche lo que se necesita para que podamos ver los efectos meteorológicos. Lo que necesitamos es un .package creado por ModTheSims2 que podéis descargar clicando aquí. Tenéis que descomprimir el zip en la carpeta "Mis documentos\EA Games\Los Sims 2\Collections" y continuación vais al juego, al Modo Comprar, y buscar la carpeta de colecciones con un icono del Taxi del Centro Urbano. Podréis comprar la lluvia de varios tipos (lluvia tranquila, chaparrón, fuerte, etc.), los rayos, fuego, deberes, pizza y el resto de objetos que no se pueden comprar habitualmente.



    die sagen da etwas von einem Wettermod. Wir werden das testen. Wenn das stimmt und funktioniert, kommt es in die TheSims.de News. :thiva

  • Aha, und das Wetter kann ich dann über das Telefon bestellen, wie ein Taxi oder Pizza? Oder hab ich da was falsch verstanden?
    Naja, mir persönlich ist es eh lieber, wenn immer schönes Wetter ist :surfin
    LG
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Zitat von schwuppsi

    Aha, und das Wetter kann ich dann über das Telefon bestellen, wie ein Taxi oder Pizza? Oder hab ich da was falsch verstanden?
    Naja, mir persönlich ist es eh lieber, wenn immer schönes Wetter ist :surfin
    LG
    schwuppsi


    nein es gibt einen Mod!

  • Zitat von B3fan

    seht selbst!!

    War da nicht grad eben schon ein Wetter-Thread, in den Du selbst das gleiche schonmal reingeschrieben hast ? Gibt es nicht ca. 384 andere Wetter-Threads ? Ist es wirklich zwingend notwendig, hier noch einen hochwichtigen Thread reinzuspammen, nur, damit Du selbst auch einen hast ?

  • Da gebe ich Powersuge1. 0RC mal Recht, aber 384 sind es nicht. 3 Stück oder so...Ich will euch ja nicht dämlich kommen aber, seid ihr ein bisschen blind? Augenkrank? Okay, ich mache auch Schwachsinn, aber das mit dem
    Wetter steht offiziel auf www.thesims.de da brauch man wirklich nicht
    500 Threads zu eröffnen!

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Also ich will diesen Thread nicht vertiefen aber ich habe doch noch eine echt blöde Frage. Da mein Englisch jetzt nicht der beste ist und ich das auf thesims.de nicht so richtig verstanden habe kann es mir bitte noch einer erklären. Also man bekommt dieser Zipdatei zum runterladen und wenn man sie entzipt hat was dann. Ich kann sie weder instalieren noch sonst was damit machen. Bitte Hilfe!!

  • Wenn ich mich nicht irre, ist dieses Bild doch offiziel geworden, da war Sims 2 noch lange nicht auf dem Markt. Irgendwie wollten die das Wetter doch einbauen, aber da hat doch irgendwas nicht gestimmt... meine ich mal...


    WArten wir doch mal ab, vielleicht bringt ja Maxis ein Add-on mit Wetter raus.


    Die Zukunft wird es bringen!!! :cool:

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • nein nein nein ihr versteht nicht!


    man KANN das wetter auf dem BIld DOWNLOADEN
    das bild ist ein bild von einem USER nichts von maxis!!


    Der regen ist dann als objekt zu kaufen, man setzt ihn auf eine stelle hin und muss sich die stelle halt merken und dann regnet es die sims merken das udn rennen dann sofort ins haus!

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Ehm, wo bitte auf der Seite zu der der Link führt soll denn bitte ein Download sein? Für mich siehts da aus wie ein Forum... (steht ja auch im Link...)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Also ich hatte auf einigen seiten gesehen gehabt, das es auch manschmal regnet, nur leider hatte es bei mir z.B noch nie geregnet..gibt es eigentlich Wetterveränderungen oder wie sieht es aus????


    Und wenn ja wie kann ich dieser erreichen ^^

  • Mhhh...


    bei mir hat es auch noch nie geregnet?hast du ein bild auf dem es regnet?
    kann aber auch sein das es dazu nen code gibt.hab noch nie einen gesehn


    vielleicht stellst du mal ein bild rein,in dem es regnet


    laura

  • Nein, es gibt kein Wetter. War ursprünglich geplant, wurde aber aufgrund technischer Schwierigkeiten aufgegeben. Vielleicht kommte es noch irgendwann mit einem Add-On.


    Modthesims hat es jedoch fertig gebracht, das Beta-Statium-Wetter freizuschalten. Scheint aber alles sehr experimentell zu sein, da es unter anderem durchs Dach regnen soll.