Britannic [beendet] [Comments]

  • Freu mich auch das es dir besser geht :-)
    Uii das ist wieder mal voooll spannend!
    Weiß gar nicht ob ich abwarten kann *sich auf die fortsezung freu* :knuddel :kitarre :love

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • waaaahh ich halts net mehr aus.
    wie lange dauerts noch ?
    oh bitte mach doch weiter *wahnsinnig werd*
    *aufknienfleh*
    *füßeabknutsch*

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]&#9829;[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • So, ich hab jetzt die Story in einem Rutsch bis hierher durchgelesen. Mein Kompliment! Die Story ist toll! Super Idee, klasse gebaut, tolle Schreibe, die du hast :-)


    Gruß
    Nadine (die Nachtdienst hat.. noch 4 1/2 stunden.....)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi,


    ich lese diese Geschichte seit sie angefangen hat,und finde sie einfach brilliant, spannend und toll :love ! Mach bitte schnell weiter!!!


    mfg minky :wink

    Viele Viele grüße an alle simspieler und vor allem an alle FS schreiber ^.^





    und hier noch eine fantastische hp-fan seite:


    hp-fans.de
    und das forum


    wenn ihr hier mal vorbeischaut, kriegt ihr einen keks von mir :D

  • Hallo §Sandra§!
    Ich bin schon öfters auf deine FS gestoßen, aber heut hab ich mir mal gedacht, dann lest du sie halt mal. Und ich kann nur sagen WOW!
    Es bestimmt sehr schwierig, eine FS von Anfang an so spannend zu gestalten wie es deine ist! ich habe gerade alles auf einen Satz durchgelesen und brenne schon auf die nächste FS! Mach bitte schnell weiter!!
    LG, Guilty

  • ja, lang wars nicht, aber die story ist sooo toll, dass ich mich über alle bilder mächtig freu!!!!! oh je, der arne william, naja, vielleicht wirds ja noch mit den zwein....... die fotos vom schiff sind übrigens super! wieder mal tolle story!!!!!!!!!!! *rufzeichenausgeh*

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Also die Story ist echt Wunderschön und ich freu mich immer wenn eine neue Fortsetzung kommt. Okok... dein Bearbeitetes bild sieht nicht gerade perfekt aus aber es ist ganz...naja... sagen wir mal ok... aber ich finde die anderen Bilder die du da miteingefügt hast machen die Story noch besser.


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Suuper! Aber hör doch bitte mal auf, dich für alles zu entschuldigen was du machst! du machst das so toll! Und wenn dann mal eine FS nicht so lang ist ist das auch nicht so schlimm! Dann freut man sich doch nur noch mehr auf die nächste!
    Ich finde diese FS ist dir wieder gut gelungen....(ok das bearbeitete Bild wirkt komisch weil alle anderen so schön sind aber wetten wenn ich das ausprobiert hätte wäre es noch schlimmer gewesen;))
    Mach bald weiter...ich liebe diese Story, meiner Meinung nach einer der besten Sims2 Stories....
    Ganz LG *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Wie immer eine super FS!
    Ach und das mit der Bildbearbeitung, ich find du hast das recht gut getroffen und stell dir lieber nicht vor wie das von mir ausshen würde! *schüttel*
    Ich hab mit Bildbearbeitung nämlich überhaupt nichts am Hut! *gg*
    MfG, Guilty

  • Natürlich ist die Fs gut! -.^
    So etwas braucht man doch gar nicht in Frage stellen.
    Du machst dir doch total viel Mühe, also zieh dich
    nicht immer grundlos runter. °-°' Es zwingt dich ja auch
    keiner diese Fotostory zu machen, ne?


    Freu mich auf die nächste Fortsetzug! *knuffel*


    LG,
    Rini

  • Also ich hab die ganze Story jetzt in einem Stück gelesen und bin schlichtweg begeistert :applaus :applaus :applaus
    Du schreibst gaaaanz toll! Kann ich Dir nur gratulieren dazu!
    Freue mich schon auf die FS! :rosen
    LG
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.