US-Präsidentenwahl 2004 *LIVE*

  • Ohje...
    Ich schätze mal, dass Bush gewinnt, wobei ich mich frage, wie er es schafft, diese ganzen Stimmen zu bekommen. :nein
    @Dreaming: Ja, in 4 Jahren, doch ob es dann besser wird, ist fraglich. Außerdem sind vier Jahre eindeutig zu viel :rolleyes, wenn man bedenkt, was Bush in den ersten 4 schon alles angestellt hat.


    SlyRacoon: Das ist massives Spamming, was du dort oben gemacht hast. Da hätte tatsächlich die Editierfunktion gereicht.
    Ich bin jetzt eh schon abgenervt genug, um mich darüber noch aufzuregen.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hi!
    ich hab ja gehört bush ist orne :engry Also ist ein Großteil der Amerikaner wirklich dumm (jedenfalls meiner meinung nach) Bush muss weg :verpissi und ich seh das wie kahi 4 jahre sind viel zu lange für den volldeppen
    LG Anna

  • Hey!Ich find es auch voll sche*ße,dass Bush vorne liegt!Und ich denk wohl net,dass das alles mit rechten Dingen zuging,denn Florida,das Bush angeblich gewonnen haben sollte,ist voller Demokraten und gegen Bush!Und da wunder ich mich echt!Und echt,habt ihr von einem Amerikaner irgendwann gehört,dass er Bush wählt?Nein!Und da wunder ich mich doch,warum er doch von so vielen gewählt wurde! :kopfkratz

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Ich finds natürlich auch nicht ok, dass der Bush vorne liegt und auch auf jeden Fall Präsident bleibt. xD Aber was sollen wir machen? ^^ Nichts xD Geht ja schlecht...mensch, es steht fest, der Bush ist für 4 Jahre wieder zum Präsidenten gewählt worden....


    >>>klick<<<<--- ein interessanter Link...


    Präsident George W. Bush siegte in den Staaten (Wahlmännerstimmen):


    Alabama (9), Alaska (3), Arizona (10), Arkansas (6), Colorado (9), Florida (27), Georgia (15), Idaho (4), Indiana (11), Kansas (6), Kentucky (8), Louisiana (9), Mississippi (6), Missouri (11), Montana (3), Nebraska (5), North Carolina (15), North Dakota (3), Oklahoma (7), South Carolina (8), South Dakota (3), Tennessee (11), Texas (34), Utah (5), Virginia (13), West-Virginia (5), Wyoming (3).


    Herausforderer John F. Kerry siegte in den Staaten:


    Connecticut (7), Delaware (3), District of Columbia (3), Illinois (21), Kalifornien (55), New York (31), New Jersey (15), Maine (4), Maryland (10), Massachusetts (12), Oregon (7), Pennsylvania (21), Rhode Island (4), Vermont (3), Washington (11), Wisconsin (10).

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von K@hi

    Ohje...
    @Dreaming: Ja, in 4 Jahren, doch ob es dann besser wird, ist fraglich. Außerdem sind vier Jahre eindeutig zu viel :rolleyes, wenn man bedenkt, was Bush in den ersten 4 schon alles angestellt hat.


    Oja...können wir jetzt gespannt abwarten, wen er in den nächsten 4 Jahren alles angreifen wird...

  • Ich hab heute nacht kaum geschlafen. Nur eine halbe stunde! hab alles mitverfolgt und ich war echt am mitfiebern.Ich finds traurig das Bush vorne liegt. Ich frag mich immer wieder wieso es manche leute nicht kapieren wollen. Ich bin nicht unbedingt FÜR kerry , aber ich bin GEGEN bush . Das ganze nimmt anscheinend echt kein ende. Ohio ist noch nicht entschieden, was sehr wichtig ist. Ich fieber weiter mit und hoffe für alle ,das George W. Bush eine Niederlage erlebt .


    liebe grüße
    fatima

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Ich finds ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, dass Bush (höchstwahrscheinlich) Präsident bleibt. Seine Politik ist zwar an einigen Stellen fragwürdig, aber heißt das denn gleich, dass jeder andere es besser kann? Ich glaube nicht. Zu Kerry kann ich auch nicht so viel sagen, da ich mich nicht genau über seine Versprechungen informiert habe. Allerdings habe ich gehört, dass Kerry für die Abtreibung im 7. und 8. Monat ist. Finde ich ehrlich gesagt asozial. Keiner kann sagen, dass Kerry nicht genauso sinnlose Kriege führen würde. Soll Bush eben machen was er für richtig hält, ändern kann man es so oder so nicht. Ist jetzt auch kein Grund sich so anzupissen.

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Bush wird gewinnen, auch wenn ich eher für Kerry bin. Naja eigendlich versprechen sie beide alles...also und dass die USA nicht mal fähig ist, Stimmen auszuzählen, schlimm... Wer auch immer gewinnt, uns hier in Deutschland trifft es ja nicht direkt, wir haben ja auch schon 4 Jahre Bush überstanden ;)

  • Zitat von Avril_Lavigne89

    Hey!Ich find es auch voll sche*ße,dass Bush vorne liegt!Und ich denk wohl net,dass das alles mit rechten Dingen zuging,denn Florida,das Bush angeblich gewonnen haben sollte,ist voller Demokraten und gegen Bush!Und da wunder ich mich echt!Und echt,habt ihr von einem Amerikaner irgendwann gehört,dass er Bush wählt?Nein!Und da wunder ich mich doch,warum er doch von so vielen gewählt wurde! :kopfkratz


    Ähm, das stimmt aber nicht ganz.
    Es gibt noch genügend Amerikaner, die hinter Bush stehen, die den Krieg befürworten, die ihm deswegen ihre Stimme geben. Leider.
    Das heißt aber nicht, dass es unbedingt überall mit rechten Dingen zugeht. ;)


    Zitat von Dreaming

    Oja...können wir jetzt gespannt abwarten, wen er in den nächsten 4 Jahren alles angreifen wird...


    Hmm, schwer vorauszusagen, da es ihm ja egal ist, ob die Länder mit ihm verbündet sind oder nicht. :rolleyes

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich glaube übrigens nicht, dass es an der "Dummheit" der Amerikaner liegt, wenn sie Bush wählen. Vielmehr ist es so, dass Kerry nunmal stinkreich ist - es wäre mit einem Vermögen von 700 Millionen der reichste Präsident den die USA jemals hatten. Ich habe mal ne Art Amateuerdokumentation einer Frau gesehen, die Bush im letzten Wahlkampf begleitet hat. Er war mir selber sogar recht sympathisch, er war immer zu Scherzen aufgelegt usw. Ich kann es verstehen, dass die Amerikaner lieber so einen "Mann von nebenan" zum Präsidenten wählen, als einen reichen Kerry, der einfach nicht zu ihnen gehört.

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hamschda


    Zitat

    Ich finds ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, dass Bush (höchstwahrscheinlich) Präsident bleibt. Seine Politik ist zwar an einigen Stellen fragwürdig, aber heißt das denn gleich, dass jeder andere es besser kann?


    Fragwürdig??? LÖL! Der Kerl hat einen Haufen Menschen auf dem Gewissen und das findest du fragwürdig... natürlich heißt das nicht, dass Kerry es besser macht, aber es bestünde eine Chance, dass er ein zumindest ein bisschen menschlicher handelt als Bush, diese Chance sollten die Amerikaner nutzen!



    Zitat

    Er war mir selber sogar recht sympathisch, er war immer zu Scherzen aufgelegt usw. Ich kann es verstehen, dass die Amerikaner lieber so einen "Mann von nebenan" zum Präsidenten wählen, als einen reichen Kerry, der einfach nicht zu ihnen gehört.


    Ja, glaubst du denn, er würde sich in aller Öffentlichkeit unmenschliches Monster darstellen? Dann würde er sich ja selber einen Strich durch die Rechnung machen, ich meine selbst wenn ich ihn bescheuert finde, der Kerl ist sicherlich nicht doof und weiß, wie er sein Volk davon überzeugt bekommt, dass nur er der einzig richtige Mann für den Präsidentenplatz ist.


    Ich habe die Amerikaner nie in eine Schublade gesteckt. In der Zeit als Bush den Krieg begann, kam von vielen das Vorurteil "Amerikaner sind krank bescheuert, etc.". Ich weiß, dass es auch in Amerika Leute gibt, die zuerst mit dem Herzen und dann mit dem Kopf denken, bevor sie etwas tun. Aber anscheinend ist die Mehrheit der Amerikaner doch recht leicht zu überzeugen und ich finde es wirklich enttäuschend, wie sie in dieser Situation handeln.
    Jeder Amerikaner der Bush wählt, unterstützt meiner Meinung nach das was Bush getan hat. Jeder der ihn wählt wird mitverantwortlich für die weiteren Tode im Irak und an solchen, die unmittelbar mit den Geschehnissen in Amerika zu tun haben. Wir haben gesehen wozu Bush fähig ist, aber die die ihn wählen sind anscheinend wirklich nicht minder fähig, diese Taten zu unterstützen. Krieg, Tot, Folterskandäle. Reicht das denn noch nicht?
    Manche von euch werden vielleicht sagen ich sei starrsinnig und zu sehr auf diesen Krieg fokusiert, aber Krieg ist das schlimmste was es geben kann. Ich wollte so etwas nie, nie, nie unterstützen, auch nicht wenn es um meine eigene Sicherheit geht!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Ähm ja.. nur, dass Bush von dieser Amateuerfilmerin Tag und Nach und ca. ein Jahr lang begleitet wurde.. ich glaube kaum, dass man da IMMER was vorspielen kann..

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Also ich weiß net...ich glaube,wer auch immer "Fahrenheit 9/11" gesehen hat,müsste GEGEN Bush sein...Was der sich alles geleistet hat...Vor allem dass er 42% seiner Amtszeit vor dem 11.September im Urlaub verbacht hat!Nur weil er net mit dem Volk klarkam!Oder wie er in der Grundschule lange Zeit einfach nur da saß und NICHTS gemacht hat,weil keiner ihm gesagt hat,was er tun sollte! :rauch
    Oder wie er irgendwelche Gründe ERFUNDEN hat,um den Irak anzugreifen!Hauptsache es gibt nen Schuldigen,egal ob er was damit zu tun hat oder nicht!Ich bin so ******* aggro auf diesen Kerl!Am liebsten hätte ich ihm das angetan was er unschuldigen Menschen angetan hat!Der is doch genauso stockblöd wie seine Anhängerin Britney Spears!Wie wärs denn mal,wenn die sich Gehirn einpflanzen lässt,anstatt Silikon?! :haudrauf
    Mir war klar,dass Bush wieder geählt wird.Aber ich hätt nicht gedacht dass die Amis so dermaßen BLÖDE sein können und den Vogel wieder wählen!
    Ich bin immer noch der Überzeugung,dass Bush und Bin Laden unter einer Decke stecken und das CIA oder was auch imemr weiß wo der sich aufhält!Nur die haben Angst vor was auch immer!Die haben Hussein doch auch gekriegt!So schwer kanns doch net sein,Bin Laden zu finden,falls sie es doch net wissen!Wie selten dämlich und total abhängig müssen die dummen Amis denn sein,die den wieder wählen?!Meine Fresse nochmal!


    P.S.Ich find Krieg und unschuldige Menschen abschlachten weitaus schlimmer als ne Abtreibung.


    Bis dann,sonst platz ich noch.

    [COLOR="#FF0000"]Sehe niemanden als selbstverständlich,
    halte die Person, die es gut mit dir meint,
    in deinem Herzen.
    Denn vielleicht wachst Du eines Tages auf
    und stellst fest,
    dass du einen Diamanten übersehen hast,
    während du zu beschäftigt warst
    "Steine" einzusammeln...
    [/COLOR]

  • ich frag mich echt wie amerika so dumm sein kann nochmal bush wählen . wie kann man einen menschen wählen, der ein ganzes land und noch viele mehr einfach VERARSCHT hat und noch zuviele andere, unschuldige menschen einfach UMGEBRACHT hat?! dieser typ hat einfach die macht seines vaters ausgenutzt, und sachen gemacht von denen er keine ahnung hat!



    ach, der kleine george langweilt sich mit seinen plastik-soldaten, na dann lassen wir mal ECHTES blut fließen, machen wir es realistischer, machen wir es doch zur REALITÄT!!! da freut er sich, da erlebt er mal was in seinem traurigen leben!

    einen mörder und betrüger wird zum präsidenten der USA. ich glaubs einfach nicht.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Es ist jetzt übrigens offiziell..


    16:17 UTC (11:17 EST)
    Kerry gesteht Niederlage ein


    John Kerry gibt das Rennen um die Wahlmännerstimmen des Staates Ohio und damit um die Präsidentschaft auf.
    Damit bleibt George W. Bush Präsident der Vereinigten Staaten.


    Zitat

    P.S.Ich find Krieg und unschuldige Menschen abschlachten weitaus schlimmer als ne Abtreibung.


    Das ist einfach nur ignorant. Die Kriege, die geschehen sind, kann man jetzt auch nicht mehr verhindern.

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ich weiß auch dass man nix rückgängig machen kann.
    Aber man hätte sie verhindern können du Schlaumeier.

    [COLOR="#FF0000"]Sehe niemanden als selbstverständlich,
    halte die Person, die es gut mit dir meint,
    in deinem Herzen.
    Denn vielleicht wachst Du eines Tages auf
    und stellst fest,
    dass du einen Diamanten übersehen hast,
    während du zu beschäftigt warst
    "Steine" einzusammeln...
    [/COLOR]

  • Lol ja "hätte".. man hätte auch Weltkriege verhindern können.. tz.. und? Abtreibungen in solch einem späten Stadium kann man jetzt noch verhindern. Und du musst mich nicht so dämlich von der Seite anquatschen, danke.

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Es ist einfach nur zum... heulen... oder sowas. Wollen wir hoffen, dass Bush wenigstens ETWAS davon wahrmacht, was er den Bürgern während seinem Wahlkampf an positiven Veränderungen versprochen hat.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hamschda
    1.Habe ich dich net dämlich von der Seite angequatscht,wenn ich das getan hätte,dann hätt das n bissel anders und niveauloser ausgesehen.Nur hast du so schlau daher geredet.
    2.Man hätte vieles verhindern können,ja.Aber wenn die Menschen so dumm sind und einen Krieg als nötig empfinden,is das net mein Problem,denn ich hab zu dieser Zeit nich gelebt.Menschen sind eben dumm und ich meine,dass es der Welt besser ergangen wäre,wenn wir weiter Primaten geblieben wären oder es uns überhaupt nicht gegeben hätte.
    Aber unabhängig davon,wer jetzt Präsident ist wird sich die Welt für die Sch**** die wir verzapft haben,rächen.Sie fängt ja jetzt schon damit an.


    Und wären die Leute net zu dumm sich jeden Tag ne kleine Pille einzuschmeißen oder sich ne Lümmeltüte überzuziehen,gäbe es weitaus weniger Abtreibungen.


    Miri
    *lol* wovon träumst du nachts? ;)

    [COLOR="#FF0000"]Sehe niemanden als selbstverständlich,
    halte die Person, die es gut mit dir meint,
    in deinem Herzen.
    Denn vielleicht wachst Du eines Tages auf
    und stellst fest,
    dass du einen Diamanten übersehen hast,
    während du zu beschäftigt warst
    "Steine" einzusammeln...
    [/COLOR]