Kann es sein das meine Frau keine Kinder bekommen will?

  • Ich habe ein Problem: Meine eine Familie bekommt einfach kein Kind! Ich habe jetzt schon zweimal auf Baby machen geklickt aber da kommt einfach keins!
    Kann es sein dass sie wie im echten Leben vielleicht keine Babys bekommen kann?


    Bitte antwortet mir schnell!


    Chilli1992 :lecka

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • ich hab bei einem pärchen so an die 5 mal versucht ein baby zu machen,bis es endlich geklappt hat...also ich würde sagen,mit viel gedult und spuke funzt es,auch bei dir.
    mache brauchen einfach n bissl länger als andere,wie im echten leben... :amor :kids

    Liebe ist nur ein Wort,
    Freundschaft das Seufzen im Wind,
    Hass das schlagend Herz,
    Götter der Mund der das Wort ruft
    und das Wort bist DU!!! :herzlichs


    meine site: http://www.usagi17.nixfree.com :rosen :kitarre

  • Hat deine Simfrau dieRomantik-Laufbahn??? Weil die wollen ja net unbedingt Kinder bekommen, also eine Familie gründen. Aber icht denke mal net, dass es daran liegt, könnte aber sein... Ich denke auch nicht, dass das Spiel soooo wahrheitsgetreu ist, dass manche Simfrauen keine Kinder bekommen können...
    Probiers doch einfach mal weiter, ansonsten kannst du ja noch Kinder adoptieren!!!

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • ich habe auch romantiker,die grade zum 3. mal werdende eltern sind.die finden das net so lustig,stimmt schon,aber ich könnt mich bepiepen vor lachen,wenn die kinder dann wachsen udn sich mami und papi die haare vor verzweiflung streuben...hihi :sepp :schoko
    ...also,is klar,auch ein romantiker ehepaar kann babys bekommen...sowas wie die pille,die die frau heimlich nehmen könnte,gibt es ja nicht...noch nicht!! :p ;)

    Liebe ist nur ein Wort,
    Freundschaft das Seufzen im Wind,
    Hass das schlagend Herz,
    Götter der Mund der das Wort ruft
    und das Wort bist DU!!! :herzlichs


    meine site: http://www.usagi17.nixfree.com :rosen :kitarre

  • Das war bei mir auch schon öfters, dass das nich glei beim ersten ma funzt. Immer weiter probieren, irgendwann klappt's ma!!! (Kann ja im echten Leben auch so sein...)
    Ciao ;-)

    Don't worry, be happy :)!!!

  • Nein natürlich nicht.
    Du musst es so oft probieren,
    bis Musik kommt.
    Dann heißt es das du mit deiner Frau schwanger ist.


    Und ausserdem,
    wie machst du denn das.


    Ich mache es immer so:
    Als erstes mache ich Entspannen,
    dann steht da Baby machen(das ist auch Techtelmechtel)
    dann mache ich es,
    dnn kommt manchmal ein Film,
    dann müsste normalerweiße Musik kommen.
    Wenn es tat.
    Wenn nicht mache es so oft das die Musik kommt.
    Der Film kommt aber nur 1 mal. :kitarre

  • Also meine Sims machen auch Babys, wenn sie ganz müde sind.
    Aber wie oben schon steht, man muß öfter versuchen.. Wie im wahren Leben: Nicht jeder Schuß ist ein Treffer. :-)

  • wieso adoptierst du nicht ein armes baby aus dem weisenhaus? die wären bestimmt dankbar denke ich und du hättest sofort ein baby :wink

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • also bei mir ging das bis jetzt immer ganz flink mi dem kinder kriegen
    ich glaube eure werdenen eltern müssen gut drauf sein so gut wie alles im grünen bereich.. dann sollte es schon klappen

  • Hallo,


    die Kinder freuen sich bestimmt!!!!


    Als mir mal meine Kinder weggenommen wurden sind, habe ich sie durch eine spätere Adoption wieder bekommen :-)


    Naja, dachte mal das wäre mal erwähnenswert, aber das kanntet ihr bestimmt auch schon oder???


    Bye

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

  • Danke an alle! Ich hoffe ihr habt mir geholfen!!


    :wink :wink :wink :wink

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]


  • ähm.. film???


    Also manchmal kann es echt ewig dauern, bis die sims-frau schwanger wird.. eine hab ich mal geschätzte 8 mal techtel-mechteln geschickt bis es soweit war... *g*


    kann aber auch sein, dass deine simsfrau im alter schon kurz vorm knacker steht, dann gehts anscheinend auch nimma (is mir bei Muttern Hübsch aufgefallen)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • HI LEUTE !!!!!!!!!!!!!
    ICH BRAUCHE WIRKLICH DRINGEND EURE HILFE !!!!!!!!! :help :help
    ALSO , ICH HABE JETZT SCHON ZIGMAL VERSUCHT,EIN BABY ZU MACHEN :sex ! ABER ES KLAPPT EINFACH NICHT !!!
    WARUM FUNKTIONIERT ES NICHT ?!
    BITTE SCHREIBT MIR !
    WÄRE EUCH ECHT DANKBAR :rosen :rosen
    BYE
    ISABELLA
    :shokin

  • bei mir klappt es im whirlpool fast nie, jetzt mach ichs immer im bett! die bedürfnisse sollten so ziemlich auf grün sein! dann müsste es eigentlich(wenn nötig nach ein paar mal probieren) klappen!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • So, ich hab dich jetzt einfacherweise in den Thread verschoben, den crinrict angegeben hat. Aber wir haben hier sehr viele Threads dazu.
    Unter anderem auch viele Antworten dazu im Sammelthread zu Babys, Kleinkindern und Kindern.


    lg
    Morrigan

  • wenn man ein kind adoptiert, zählt das dann auch als kind bekommen, wie es in der wunschleiste steht? oder muss man da wirklich selber eins zeugen?

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Sunnysim

    wenn man ein kind adoptiert, zählt das dann auch als kind bekommen, wie es in der wunschleiste steht? oder muss man da wirklich selber eins zeugen?


    das zählt auch als kind bekommen