Zwillingsnamen - Hier rein!

  • Ich hab schon 2 mal Zwillinge bekommen.Das waren 2 Jungs
    Peter/Stefan
    Und ein Mädchen und ein Junge
    Marlene/Gerhard
    Naja ich nenn sie immer wie es mir gerade einfällt.ein paar mal auch nach den Leuten von meiner Klasse.Dann such ich 2 Namen die gut zusammen passen würden.

  • Habe bis jetzt 2 Pärchen bekommen.
    Einmal ein Junge und ein Mädchen (Nym und Nea)
    und meine Alienzwillies Lumia und Zôé (beides Mädchen)


    wollt noch sagen, dass ich mädchen :herzlichs viel besser als jungs beim kinder bekommen finde. das liegt nicht daran, dass ich selber eine frau bin!
    Es ist einfach niedlicher und toller *grins*
    net böse sein jungs :luvlove

  • Hallo,


    also ich hatte zu Anfang noch keine Probleme mit den Namen, doch irgendwie hatte ich dann mit jedem selbst erstellten Sim das Problem, dass ich Zwillinge bekommen habe.


    Ich dachte schon, das hört nie mehr auf und das das vielleicht so sein muss bei Sims, weil ich ja gerade mal eine Anfängerin bin :rollauge


    Naja, auf jedenfall hörte das irgendwann auf und meine Simsfrauen mussten nicht mehr so leiden.


    Ich kann auch gar nicht sagen, wie sehr ich beim ersten mal verblüft war,
    als sie aufeinmal zum zweiten mal anfing zu schreien :shokin


    Meine ersten zwillinge nannten ich Anita und Aika (kommt aus einem Spiel)
    ich weis, nicht besonderst einfallsreich, aber habe es sonst auch nicht so mit Namen, wie schon bereits die Nachnamen meiner Sims verraten lassen, die heißen dann etwa Gnaa, Gnaabing, Binggnaa, Bing, Gnuu, Gnuuser usw. :hammer


    Naja, fragt lieber nicht, wie ich darauf gekommen bin, ist zu blöd die Geschichte.


    Bye

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

  • Juleru:
    Ich hab das mit dem Cheat tum zwillies kriegen ausprobiert,weil ich nie welche gekriegt hab!
    ich hab den in den "objects"ordner reingepackt (auch entpackt und so) (ich hab da auch schon andere gegenstände drin, die fünktionieren auch)!
    bin dann gleich bei ner familie reingegangen wo die frau schon schwanger war, aber als die das baby gekrigt hat war es nur eins! was hab ich falsch gemacht?
    fg Meike

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • Ich hab ne japanische Familie, die haben zwei Zwillingspäärchen, das erste hieß


    Rumiko und Chiaki (passen nicht gerade zusammen)


    und das zweite (wo ich persönlich die Zusammenstellung recht nett finde)


    Akiko und Yukako


    Sind übrigends alles Mädchennamen :D

  • Mädchen:


    Stefanie / Stefania
    Mary / Maria
    Gül / Rania
    Sarah / Sahara
    ... :wink


    Jungs:


    Marcel / Michael oder auf Italienisch Michele
    Francesco / Giovannie
    France / Giova
    Marco / Marcel
    ... :wink


    Mädchen / Junge:


    Manuel / Manuela
    Erik / Erika
    Stefan / Stefannie
    Flo / Flo ist ein Mädchen Nahme und Jungen Name
    ... :wink

  • Ich hab bis jetzt auch erst 2 Mal Zwillinge gekriegt
    Sie heissen Molly und Minerva bzw. Richard und Erica...


    Sagt mal geht der Link fuer den Download von Juleru bei euch? Bei mir geht der nicht auf, dabei haett ich ihn so gern :suse

  • Ich habe bisher nur 1 Zwillingspaar wirklich bekommen (2 andere erstellt bzw. Familie Hübsch sag ich nur...)


    Naja hier die Namen:


    Georg und Wilfried (<- lol, was fürn Stammbaum...welche Knacker heißt schon Benny?!)


    Katrin und Kevin (die richtigen Zwillinge, leider mit spitzen ohren...kinder usw. haben jetzt auch spitze ohren...ich hab nicht drauf geachtet, als ich die mutter erstellt hab (meine aller erste erstellte Familie))






  • Mädchen:


    Stefanie / Stefania
    Mary / Maria
    Gül / Rania
    Sarah / Sahara
    ...


    Jungs:


    Marcel / Michael oder auf Italienisch Michele
    Francesco / Giovannie
    France / Giova
    Marco / Marcel
    ...


    Mädchen / Junge:


    Manuel / Manuela
    Erik / Erika
    Stefan / Stefannie
    Flo / Flo ist ein Mädchen Nahme und Jungen Name
    ...


    ich habe die aller gleichen auch aufgeschrieben.















    :sex















    :kiss















    :sex















    :kannot















    :sex

  • ich hatte meine außerirdischen zwillinge (beides jungs) Fanjay und Laros genannt. ist mir so spontan eigefallen, ich glaub das sind noch nichtmal richtige namen :)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Mädels:
    Tanja/Sarina
    Doreen/Kathleen
    Rice/Fiona
    Katie/Laila
    Nadine/Raphaela


    Jungs:
    Georg/boris
    Nico/Samuel
    Hannes/Daniel


    Mädel/Junge:
    Diana/Troy
    Herkules/Athene (bisserl abgedreht, aber klingt ganz nett)
    Lorenz/Geraldine
    Fridolin/Alexandra


    P.S.: Wo kann man den Cheat für Zwillinge runterladen? Hätt gern mehr.. :wink

  • Zitat von chris2

    Ich hab bis jetzt auch erst 2 Mal Zwillinge gekriegt
    Sie heissen Molly und Minerva bzw. Richard und Erica...


    Sagt mal geht der Link fuer den Download von Juleru bei euch? Bei mir geht der nicht auf, dabei haett ich ihn so gern :suse


    Bei mir ging der eine Dl auch nicht... :-(

  • Zitat von Meike

    Juleru:
    Ich hab das mit dem Cheat tum zwillies kriegen ausprobiert,weil ich nie welche gekriegt hab!
    ich hab den in den "objects"ordner reingepackt (auch entpackt und so) (ich hab da auch schon andere gegenstände drin, die fünktionieren auch)!
    bin dann gleich bei ner familie reingegangen wo die frau schon schwanger war, aber als die das baby gekrigt hat war es nur eins! was hab ich falsch gemacht?
    fg Meike


    Der Cheat funktioniert erst bei der nächsten Schwangerschaft

  • Zitat von TeeTante007

    ich finde die namen von white chocolate sehr schön.
    aber ich würde (wenns 2 mädchen wären ) Tina und Tini nennen.


    Dankeschön :knuddel ! Am besten gefällt mir immer noch Luca-Noel als einzelname *gg*


    Zu dem Download: Ich hab den Ordnungsgemäß gedownloadet und extrahiert bzw. entpackt und in downloads rein...


    keine zwillinge bei mehreren schwangerschaften versucht :suse

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]