Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Herzlichen Glückwunsch an euch alle
    DirtyGirl23 (28), single_Lisa (25), Darline (22), Kathashine182 (20), outlandish_in (20), Moon_light (20), kleinvanny (19), Miwako (17), Miss Undercover (16), Maike (14)


    Macht euch einen schönen Tag (auch wenns ein Freitag ist), habt ja dann am Wochenende auch genug Zeit zum feiern =) Obwohl..vielleicht haben einige von euch ja auch Ferien ^_^ Also viel Spaß.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • happy burzeltag Miss Undercover :D und nachtürlich auch der rest xD

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Alles Liebe zum Geburtstag, Maike.
    Warst du nicht immer die "Kleene"?
    In drei Jahren darfst du Autofahren!
    Jaja, wie schnell die Zeit vergeht...


    Ich wünsche dir was an deinem Tag.


    :knuddel


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Soo, ich möchte mich dann schon mal bei allen herzlich bedanken, die an mich gedacht haben und mir gratulierten, oder es vielleicht noch tun wollen. :D Eigentlich wollte ich ja heute die Gratulanten mit Karma beschmeißen :D , aber bei den meisten ging das nicht, weil ich wohl vor kurzem erst was gegeben habe. Kommt aber noch nach, ... bestimmt! *g*


    Kathy: Genau, Siggi hatte mich immer Kleene genannt. ^^ Aber ich bin ja jetzt schon groooß.


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Die Maike hat Burzeltag, die Maike hat Burzeltag :thance .


    Ich wünsche dir alles alles alles alles alles alles liebe zum 14. Lebensjahr :rosen . Viele grosse Geschenke und vieles mehr :D .


    Lass dich mal wieder im IRC blicken, warst ja schon ne Ewigkeit nimmer da :( . Na ok wir hatten ja vorgstern (?) nen kurzes Gespräch im ICQ :D .....


    Ja ne... ich glaub ich habe dich vor ein paar Tagen aufm Fahrrad gesehen :kopfkratz *nurmalsosagenwollte* xD


    Mach dir noch einen schönen Tag und lass dich bedienen :roftl

  • wahh... Maike... Verzeih mir bitte ;_;
    Voll verpeilt das du heute auch hast ._.
    Zum glück hab ich das vorher noch gemerkt ;_;
    *verbeug* Tut mir Leid...


    Aba nunja, viele Grüße von mir und einen frohen und schönen Burzeltag ^___^~

  • Tantchen: Dankee. ^^ Ich war heute im IRC, gestern und vor ein paar Tagen irgendwann auch mal. :D Aber du bist ja nie zu sehen. o,ô
    Vor ein paar Tagen, hast du mich gesehen? Sicher? Ich war in den Ferien schon länger nicht mehr mit dem Fahrrad unterwegs,.. zumindestens soweit mein Gedächtnis reicht. ( Und das ist nicht weit,... ^^ )


    @Wildes Engelchen: Maacht nix, aber trotzdem dangöö. Spät ist besser als nie. * An sämtliche real Freunde und Tanten und Onkels denk. o,ô *


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Japp, heute gehen auch alle besten Wünsche an die Whisper!
    Feier schön und hab' 'nen tollen Tag! :rosen


    ZUsätzlich will ich auch noch der Maike alles Gute wünschen,
    weil ich's erst jetzt gesehen hab'...XD :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Sorry für den Doppelpost :D


    SweetMaya, Weinachtsfee04, Mäusemaus (41), Lilly256 (25), denise81 (24), alF (19), terror*mieze (18), Anyanka (18), maxB88 (17), Madonna (17), Something_Wild (17), Sabbernagnag (17), Maundrell (15), babs13 (14), Flotilla (14)



    Alles Gute an euch drei ;)
    Aber ganz besonders an terror*mieze. Haben zwar leider schon lange nichts mehr voneinander gehört, aber ich hoff dir gehts gut und du feierst heute schön :D
    Hab dich lieb :kuss (Achja, ich bräuchte mal deine MSN-Addy wieder :D)

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Alles Gute an Queen of the Damned, auch wenn sie's wohl nicht lesen wird. :rosen



    Ich schließ mich gleich mal an :D :kuss

  • Jap, heute gehen dann Geburtstagswünsche an:


    FinnsMom (23), Sandrya (21), Chrissl (18), lieberengel (17), Napaneé (16), **Eminem** (14)


    Feiert schön :D

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]