Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Alles gute an euch =)

    *Geschenke verteil* Irgendwie is es schon cool, wenn man so kurz vor Weihnachten Geburtstag hat oô naja auch irgendwie nicht. :witch

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • *anschließ*


    Alles Gute Bärli und Cleo. :rosen

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Vielen Lieben Dank für die ganzen Glückwünsche :)
    Dann mal alles Gute an die heutigen Geburtstagskinder!


    Liebe Grüße, Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • So, erstmal ein naträgliches ALLES GUTE!!! an Bärli!!!


    Dann:

    Zitat von Powersurge 64 X2

    Alles Gute an unser liebes Slayerlein


    Zitat von TheDirnt&TheCool

    Happy Birthday an Slayer und *Anna* und die ganzen Anderen


    Zitat von Wildes_Engelchen

    Alles Gute und Liebe zum Burzeltag Slayer ^_^


    Zitat von Fussel89

    Happy Birthday Slayer und *Anna*!Ich hoff mal Anna,dass deine Party ganz toll is/war und du noch einen ganz tollen Tag hast!Den wünsch ich im Übrigen auch den anderen Geburtstagskindern! =)


    Zitat von Dusk

    Auch ich wünsche dem Zimtstern alles Gute und viel Liebe und Pflege


    Zitat von kleeflöckchen

    Ich schließ mich dann mal an und wünsche der Anna und der Slayer einen schönen Morgen *gähn* und einen tollen Geburtstag...


    Zitat von Weihnachtsengel

    Alles Gute an mein (!) Slayöööööööööööööööööööörlein
    Hab dich lieb *knuff*


    Zitat von *XMas~Angel*


    PS: Glückwünsch auch an Slayer und alle andern^^


    Zitat von *Snow.Crystal*

    Ich wünsche heute Morgen (bzw. Mittag xD) mal Slayer und Anna einen gaaanz, ganz schönen Geburtstag


    Zitat von Tantchenbaum

    Alles alles liebe geht heute an Slayerchen .....
    Ich wünsche die viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Glück..... auf das nächste Jahr


    Zitat von Pana-Eisfee

    Alles Gute analle Burzeltkinder,besonders an :

    Slayer



    Zitat von Schneehutzl-Weißputzl

    ich schließe mich an...Alles Liebe zum geburtstag Slayer und Anna =)


    Zitat von Ice Crystal

    na da schaff ichs ja doch noch rechtzeitig hierher um slayer gaaanz recht herzlich zum geburtstag zu gratulieren ^^ *heppieeebörsdei* *sing*


    hoffe du hast dir nen schönen tag gemacht
    lg
    twenny


    Wow.... ihr seid einfach die Besten!!!! Ich fall fast um vor Freude!!! Vielen, vielen lieben Dank für die ganzen tollen Glückwünsche, auch die über ICQ, PN und Karma!! :kiss
    Ihr bringt mich echt fast zum heulen vor Rührung... :)

  • Hey ihr süßen, war zwar schon länger nimmer da, aber vielen Dank für die Geburtstagsgrüße *drücks*
    Freut mich ehrlich total *weins* :)

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich möchte mal allen heutigen Geburtstagskinder gratulieren<3 Vorallem Kätzchen15 uuund natürlich Olli *knuff* Hab dich unendlich doll lieb...feier morgen schön mit deinen Freundinnen, okay? Heute wird bestimm ein ganz geiler Tag^^

  • Alles Gute an alle Geburtstagskinder


    Melancholy, *Snow.Crystal* (15), kätzchen15 (14), Lissa 12 (13), KrasseBunny2005 (12)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • OLLI meine Maus! =) Alles Liebe und Gute zum Geburtstag =) Ha,bist nun auch wieder n Jahr älter und moah hab dich verdammt lieb und Robbie is kuhl xD
    Auch an die anderen Gebkinder einen ganz lieben Kuss =)

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • :D
    Happy Birthday Katzi^^ Wünsch dir ma alles Gute, ganz viele Geschenke und noch ein paar zu Weihnachten dazu xD :knuddel Hab nen schönen Tag!
    Joa.. dann noch Happy Birthday an Olli. Feier schön^^

  • Happy Birthday to katziiii. Schade das wir uns nemma so oft sehen hab dich aba trotzdem lüp und vergiss mi net ;) :hug


    mfg
    lil'sweetie (mitzi)

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]