Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Dankeschön für die lieben Glückwünsche =). Hab mich grad echt gefreut. Ihr seid die Besten <3 :)
    Und allen andern, die mit mir Geburtstag haben wünsche ich noch einen schönen Abend ;)

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Alles Gute an den X....zwar is dein Netz im ***** aber whatever....wollt nur allen zeigen,dass ich an dich denk xD Nein,aber du bist toll und bleib so =) (Auch wenn du das erst sehr spät lesen wirst...)
    Und die anderen Geburtstagskinder werden auch ganz lieb umarmt

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Spät lesen ausnahmsweise heute ma nich ;) Aber ja, Internet is down :( Whatever, vielen lieben Dank und nya, et is wie et is un et kütt wie et kütt!


    Greetings,


    X

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Alles Gute, Pat... auch wenn wir in letzter Zeit nicht soooo viel voneinander gehört haben. Hab dich lieb :kuss

  • danke danke vielmals ;)

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Zitat von sims2boy

    OH!!!!!
    INFOS DAZU BEKOMMT IHR HIER!!!
    www.keineWerbungimSimsforum.de


    Werbung bitte im Werbethread oder in der Signatur, ansonsten hier nicht erwünscht.



    Dann mal gleich noch alles Gute an donnibärchen & knut :)

  • Gerhard, *_2Lara2_*, 999, eddy, Hippi, LydiaDWT (51), sigwi (44), *Sunny* (32), FullSimsHouse (31), Aisha (31), Genthiner (29), Pia (26), Kristina (25), DieBetty (22), no_name (21), sexy-sarah (20), Nikkel07 (20), Wördchen (20), verosims (19), kaseiopeia (18), Piper (18), Lalli (17), Rose (17), Tajaeuni (17), Eternity (17), Lana89 (17), SimsMasterin12 (16), NAOBE (16), Mausi (16), SandyM (16), --SIMS-FAN--1 (16), katimaus14 (16), Collin91 (15), Ashytaka (15), karo82 (10), XTWarrior-1 (6)


    ich wünsch allen Burzeltachskindern einen schöne Geburtstag und natürlich auch ein schönes und frohes neues Jahr 2006


    Gaaaanz besonders natürlich Karoooooooooooo (ja ja.. 10 *ggggggg* du solltest deinen BT ändern ;-) und Powerschää dem Unikum (so, ich hoff, das durft ich jetzt verraten *g*) Irgendwie glaub ich, du würdest sagen: Näher an den 30 *g* na ja, noch so eineinhalb Jährchen, dann stimmts wirklich, wenn du sagst: bald 30 ;-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • happy birthday karo, power und alle andern. aber ganz besonders meiner schwester <3 siebzehn wärst du jetzt. wir vermissen dich ._.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Happy Birthday an alle Neujahrsgeburtstagskinder!


    Liebster Mitgott Po,
    zu gerne würde ich Ihnen nun einen Ihrer Person würdigen Geburtstagsgruß in der Form, die für die Queen of Ausgewähltheit charakteristisch ist, hinterlassen, doch muss ich zu meinem tiefsten Bedauern gestehen, dass ich, da mein Verstand von einem Nebel der Müdigkeit behindert ist, zu dieser Zeit nicht dazu in der Lage bin. Ich bitte um Verständnis. Um Ihnen trotzdem einen ähnlichen Beitrag liefern zu können, werde ich nun Platz lassen, sodass Ihre Phantasie sich die entzückensten Wörter gerade zu malerisch zu einer Vollkommenheit zusammengefügt einfügen kann.







    Nichtsdestotrotz wünsche ich dir, wie auch der herzallerliebsten KARO alles Liebe und Gute zum Burzeltag.


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]