Wusstet ihr schon?

  • also ich habe den hochzeitsbogen angewählt und heiraten geklickt, ohne vorher einen antrag bei der frau zu machen. die kam dann angelaufen und hatte ein brautkleid an und der mann einen smoking. schliesslich kammen sonstwieviele nachbarn an und feierten mit. wenn man dann ein buffett startet, bleiben die auch ne weile.


    gruss
    Kittyy

  • *thread wieder rauf hol*
    Also, ich hab heut n neues Haus gebaut und dann die Küche. Und ich hab entdeckt, dass eine Spühlmaschine unter einer Theke bauen kann :strike Wusst ich vorhin echt nicht.. Bin voll stolz drauf , dass ich das entdeckt hab *gg*


    Ich hoff ma ihr wusstet das noch nicht...

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Tote geistern wie auch in Teil 1 immernoch fröhlich übers Grundstück, springen sogar in Geräte hinein (z.B. bei mir in die Mikrowelle, komischerweise war die die Todesart meines Sims...E-Schock) und erstaunlich die tote Simfrau war schwanger, wobei sie lebend noch keinen Bauch hatte :klownie

  • ..... dass sich die Sims ansehen???


    Wenn zb. ein Sims liest und der andere geht vorbei, dann blieckt dieser hoch und sieht dem anderens Sims hinterher.. das find ich witzig.


    und mein Mann pfeift meiner Frau immer hinterher und gibt dann seltsame Töne von sich...naja Männer eben hihi :seelove

    :tuschel [SIZE=3]Julia[/SIZE]

  • Das was dir passiert ist Lea kam bei mir auch schon vor, ich weiss allerdings auch nicht wie das kommt. Wenn du es so meinst das du die Sims einfacht laufen lässt und dann wohin gehst, so habe ich das auch mal gemacht und als ich wieder kam nach so 2h waren all meine Leute weg 2 Kinder, Frau und Mann. Ich habe ebenfalls keine ahnung wo die hingegengen sind es waren auch keine Grabsteine oder Urnen zusehen. Aber kann mir vorstellen das die Kinder geholt wurden weil sie vielleicht nicht gefüttert wurden oder man sich nicht drum gekümmert hat. Und die Eltern weiss ich auch nicht, ist echt seltsam.

    ~~Luchia~~

  • Echt?? Krass... Vielleicht als Hilfestellung für ein neues AddOn: Möglichkeit einer Rechtsschutzversicherung??? Nachbarschaftsstreit und so?? :up


    Ich weiß ja nicht, ob das schon wo steht: ein Phänomen ist doch auch, dass es (endlich!) männliche Putzen gibt!!! Hab zwar nicht kapiert, in welchen Häusern Männer und in welchen Frauen kommen.... aber naja. Weiß das jemand von euch?? :think2

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Zitat von nini20

    Echt?? Krass... Vielleicht als Hilfestellung für ein neues AddOn: Möglichkeit einer Rechtsschutzversicherung??? Nachbarschaftsstreit und so?? :up


    Ich weiß ja nicht, ob das schon wo steht: ein Phänomen ist doch auch, dass es (endlich!) männliche Putzen gibt!!! Hab zwar nicht kapiert, in welchen Häusern Männer und in welchen Frauen kommen.... aber naja. Weiß das jemand von euch?? :think2



    Ja bei mir kommt eine männl. Putze. Lebe in Schön..irgendwas und mein Sim Mann hat das Hausmädchen bestellt und dann kam ein Mann.

    :tuschel [SIZE=3]Julia[/SIZE]

  • Mein Kind hat mal 2 Tage lang keine Hausaufgaben mit nach haus gebracht. Also sie kommt aus der Schule und steigt immer genau bei der Mülltonne aus, also quasi steht sie in der Tonne, jedenfalls war ihre Energie ganz unten und bevor sie noch ihre Hausaufgaben aus der Tasche ziehen kann, fällt sie um und pennt neben der Mülltonne. Hab das ganze Grundstück nach den Hausaufgaben abgesucht, aber nix gefunden. Hab sogar mit move_objects vorsichtig unter die Mülltonne gelugt, war aber auch nix.
    Dann hab ich mich schon geärgert, weil sie kurz vor der 1+ stand, aber als sie am nächsten Tag aus der Schule kam waren ihre Noten trotzdem besser.
    Dann kam nochmal das gleiche, sie pennt wieder sofort neben der mülltonne, und trotsdem hat sie ihre Noten behalten. :knuddel

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

  • Wenn man einen mehr Jobs haben will und nur die Zeitung habt kauft euch doch einen Computer dort ist bestimmt ein besserer dabei und wenn man den Computer am gleichen Tag zurückgibt hat man auch keinen Wertverlust.


    Schönen Gruß Wambi


    Spenden Spenden Spenden............. :eile

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, deswegen Sims 2 spielen! :kompi
    [SIZE=1]Tommy_Wamberger[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab festgestellt das mein Sim Mann immer dicker wird weil ich nicht nenug trainiert habe mit ihm, der Bauch war schon ne richtige Wampe. Nachdem er nach dem Sport aus der Wanne gestiegen ist......schwups hatte er seinen Waschbrettbauch wieder. Ist echt lustig.


    Und nach dem Essen hat er seinen Teller abgeleckt. :thiva

    [CENTER]


    :devil


    [SIZE=3]The Only One [/SIZE] [/CENTER]



    [CENTER]~#~ ~#~ ~#~ ~#~[/CENTER]

  • je nachdem wie ein sim stirbt sieht der geist unterschiedlich aus. und man kann die geister ärgern.


    einer von mir ist verhingert. der terrorisiert meine sims, wenn der kühlschrank leer ist. außerdem klaut der jedesmal 5 mahlzeiten....


    deswegen da oben der mit den wasserpfützen


    ein sim kann sich auch zu tode erschrecken. das ist nicht witzig......!grh


  • hallo michi,


    kannst du mir sagen wo ich den spiegel im baumodus finde? hab mich schon fast dusselig gesucht!
    Merci

    liebe grüße glamourkate :rosen

  • ..dass man bei der party spielkonsolen, essen und unterhaltung machen muss um eine klasse party hinzubekommen?

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • Hi,


    so hab jetzt alle Beiträge gelesen und gemerkt, dass noch keinem von euch das passiert ist was mir vorgefallen ist: als mein sim-vater eine bekannte geheiratet hat, hat sie ein teen-girl mitgebracht. Mann und Frau haben geheiratet und ein Kind bekommen. Und als es noch son Windelkacker war und man es auf dem Arm tragen musste, da hat das Mädchen das Baby mit in die Schule genommen ^^
    echt irre!


    von mir auch ein großes Lob an Maxis und EA
    wegen diesem Spiel vergess ich voll wie es sich anfühlt hungrig zu sein. und wenn man auf die Uhr guckt fragt man sich wo die zeit geblieben ist!!!


    was ich noch wissen möchte ist: wenn man sich mit der putze anfreundet, hat die dann immer noch den beruf putzfrau, und wenn ja: was hat er/sie dann davon?


    ach noch was is mir eingefallen, mein Sim-Vater ist in der Wirtschaft zum Geschäftsmagnat aufgestiegen also aller höchste stufe und wird jetzt vom heli abgeholt!