Wusstet ihr schon?

  • Bin begeistert! Maxis hat sich ordentlich ins Zeug gelegt. Phantastisch, ich ergötze mich an den vielen kleinen Details. Schon allein wenn der Sim isst, ist das ein Augenschmaus!


    - Stühle werden an den Tisch geschoben / weggezogen
    - Unterschiedliche Menues werden zubereitet und sehen gigantisch aus
    - Das Essen wird wirklich serviert (beim Befehl "Essen servieren")


    Und so kleine Details sind im ganzen Spiel verstaut. Ich trau mich schon fast nicht die Zeit schneller laufen zu lassen. Ich könnte ja etwas verpassen! :)

  • eine kurze Nachrichtig, direkt aus der Schule :hear


    Also Gestern ist meine Simsfrau schwanger geworden. Dabei sollte die gerade Politikerin werden. Wenn der Bauch dicker wird, wird die Frau immer schlapper muss dauernd aufs klo und ist dauernd müde. Deswegen ist sie nicht befördert worden.


    Wenn mann einen Taddy kauft, machen die Erwachsenen Bauchrednerspiele damit. Ist total lustig.

  • so, weiß nicht ob es schon mal erwähnt wurde .. jedenfalls wenn die frau schwanger ist muss sie sich öfters mal übergeben. das ist doch mal pure realität, ne? ^^
    hausaufgaben?? poah wie geil. meine kinders sind zwar noch nicht soo weit, aber hört sich ja geil an ^^.
    ausserdem find ich toll, dass das hausmädchen nun ein typ ist. und mit dem kannste sogar labern. vielleicht werd ich mit dem noch mal n techtelmechtel anfangen (im wahrsten sinne des wortes :D)
    ausserdem ist mir noch eine genialität aufgefallen, mit dem pc kannste viele verschiedene aktionen durchführen. (roman schreiben, chatten, mail schreiben/abfragen etc,pp) aber das ausziehen hab ich nicht gecheckt. geht das nur, wenn
    nicht die ganze family auszieht??

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich find die verschiedenen Sachen was man im Bett machen kann lustig *g* auch is super das sie sich bewegen und wenn man und Frau im Bett liegen, das sie sich zusammen kuscheln *gg*


    Eine Schwangerschaft bei einem Sim merkt man gleich am ersten bzw. 2ten Tag, da kotzen sie nämlich *gg*

    [CENTER][/CENTER]

  • schwanger hatte ich noch nicht, meine sind nur verlobt und dürfen nicht p*ppen :D aber wenigstens teilen sie sich jetzt das verdammte bett und kuscheln sich aneinander *süüüß*
    das kind, welches ich habe ist "nur" adoptiert, es wird in 2 tagen zum teenie. daher hatte ich das hausaufgaben-problem schon. ansonsten fällt mir auf, dass ihr alle schon viel weiter seid als ich, liegt wohl daran dass ich im normalgeschwindigkeit spiele, weil sonst würd ich zu nix kommen da,......

  • spiele auch nur in normalgeschwindigkeit. mein kind wird heute zum teen. die letzte party war ein voller hammer. mal sehen, ob ich das wieder hinbekomme. ein super party gegenstand ist diese liebeswanne, die man bei den laufbahnpunkten bekommen kann. damit wird bei mir jede party gut.


    und diesen buffet tisch brauchte ich bis jetzt nur bei der hochzeit. ansonsten reicht immer eine schüssel selbstgekochtes.

  • Also, bei mir ist der Psychiater schon mehrmals gekommen.


    Denn meine Frau (Lesben, hihi, meine Frau steht echt NUR auf Frauen, mit Männern kann die nix anfangen, dafür hat sie sich aber auch gleich in drei Weiber auf einmal verliebt :hammer ) hat -weil sie so fit darin war- unsere Spülmaschine repariert, hat nen Schlag bekommen, wurde schwarz und dann kam der Tod. Konnte ihn auch nicht umstimmen, heul... :heule
    Dann hat die andere so sehr getrauert die ganze Zeit, dass sie irre geworden ist, hat rumgebrabbelt und ist voll ausgetickt. Dann kam wiedermal der Psychiater (der war schon mal vorher da, sie scheint wohl einen Hang zu manisch-depressiven Phasen zu haben :sepp ). Na, aber dann geht es irgendwie auch immer wieder.


    Auf jeden Fall bin ich jetzt sehr vorsichtig mit selber reparieren.


    Aber mir hätte mal jemand sagen sollen, dass dieses olle Kindermädchen, das immer kommt, wenn ich arbeiten gehe,den Lütten nicht wickelt und füttert!!! Mein Kind wäre fast verhungert.... Naja, dafür ist dann meine Frau gestorben, weil sie überhaupt nicht mehr zum Schlafen kam. Chaos. :sepp

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • also ohne geld cheat geht ja wohl gar nix :(


    die sind dann nur noch depressiv weil man sich keinen tv leisten kann geschweige denn sonstige spass-maschinen (lol) und haben kein bock mehr zu arbeiten etc. wie im echten leben eigentlich hahaha



    wird die frau bei jedem ****** schwanger oder kann man da auch mal sex haben ohne folgen? wird so wie früher gefragt "wollen wir ein baby?" oder wie geht das jetzt?

  • Jetzt kann man im Bett gleich auswählen ob die beiden ein Baby machen sollen. :o
    Bei mir gab es gestern Zwillinge, jetzt ist die karriere wohl von Mann und Frau kaputt. ohoh Wenn meine Mutter sieht, was die alles im Bett machen können ist das Spiel wenn ich pech habe gleich weg ohohoh :eek: . Zum Glück sieht man nichts und der PC steht in meinem Zimmer, da merkt sie nichts hehehe.

  • Leute, wie heftig!! Eben ist mir was passiert!!!
    Meine Frau schaut nachts gern in die Sterne... so auch diesmal. Auf einmal kam irgendwas schwarzes und der Sensenmann war da. Habe dann erst begriffen, dass was vom Himmel gefallen ist!! Sieht aus wie ein Teil eines Satelliten oder so.
    Dann ist meine andere Frau gekommen und hat mit dem Sensenmann gepokert. Und hat Gott sei Dank gewonnen. Puh!!! Nu sind se beide noch da. Aber das mit den Sternengucken.... ts....gefährlich, sach ich euch!
    Dazu mal eine Frage (nur kurz, auch wenn es grad nicht hierher gehört): Diese Satellitenreste liegen jetzt rauchend und qualmend vor meiner Tür - nicht wegzukriegen. Ist natürlich unschön. Wie krich ich die da weg?? (Bitte genau beschreiben, wenn es dafür einen Cheat gibt :kids )


    DANKE!
    Nini :kompi

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Ihr wart gerade beim Thema Schwangerschaft, da gibs für mich noch was zu klären:
    Kann man mit ner Schwangerschaft den Übergang, von Frau zu Knackerin herauszögern? Wäre ja Unlogisch, dann hieße es p***en fördert die lebenserwartung... :sex Ich will es lieber nicht weiter vertiefen...

    [center]
    [/center]

  • Das mit dem Sateliten ist mir auch passiert, dachte sie sieht da oben ne Sternschnuppe dabei flog das Teil auf sie zu! :illepall
    Am besten war dann aber der Tod! Erst hat er in seinen Aktengewühlt, dann hat er schnell mit seinem eigenen Handy telefoniert und ist dann erstmal ne runde bei mir aufs Klo verschwunden... Ich dachte ich seh net richtig... :illepall
    Gruß eure Katze vom Mond ;)

  • Also, erst mal einen rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssen Lob an Maxis und EA. Die haben das beste Spiel des gesamten Weltbestehends rausgebracht. :trink
    Das ist so geil. :jump
    Ich würde vermutlich gar nicht mehr vom PC wegkommen, aber ich muss ja immer wieder mal wech. Aber zum Glück ist ja jetzt Weekend.
    Das heißt :kompi :kompi :kompi
    So, jetzt aber mal zu meiner Frage, die mir eben eingefallen ist (ich hoffe ich darf sie hier stellen. Ich versuche auch gaaaaaaaaaaaaanz präzise zu sein!!):
    Also, Donnerstag habe ich eine Frau und nen Mann gemacht. Den Beiden habe ich ein Grundstück gekauft und habe sie drufgesetzt (allet in Schönsichtingen). Doch dann musste ich zum K.o. und kam erst eine Stunde später wieder zum Spielen. Und was war, die Family war wech!! Ich voll sauer habe ne neue gemacht. Bzw eine feste genommen. Denen habe ich Haus gebaut und alles. Und dann musste ich zur Nachhilfe. Kaum war ich wieder da, gings wieder an den PC. Und was war? Die Family war noch da, allerdings nur bis jetzte. Jetzt habe ich nämlich auf einmal wieder den Mann und die Frau vom Anfang da, die auf einmal wech waren. Und in Veronaville dasselbe.
    Voll süß selber gebaut, hatten einen Sohn und jetzt heute Mittag wieder weg. Ich trau mich ja schon gar nicht mehr eine neue Familie anzufangen, wer weiß wie lange die besteht.
    Wenn einer von euch eine Lösung oder dasselbe Problem hat, dann
    BITTE GANZ GANZ SCHNELL ANTWORTEN!!
    MfG
    Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • [QUOTE=kittyy]also ohne geld cheat geht ja wohl gar nix :(


    die sind dann nur noch depressiv weil man sich keinen tv leisten kann geschweige denn sonstige spass-maschinen (lol) und haben kein bock mehr zu arbeiten etc. wie im echten leben eigentlich hahaha
    QUOTE]


    sorry, aber dem kann ich ja so rein gar ncih zustimmen. ich spiele mit einer familie nur ohne cheats und alles läuft einwandfrei

    rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um............bla

  • he he ich muss auch sagen, sims 2 ist wirklich affengeil. besonders die kleinen dinge ....


    Was ich besonders kuuhl finde ist das Heiraten. Dumm dabei ist , das man nur 2 Leute einladen kann (Wo ist da die Logik ?) . Aber ich glaube, es gehen irgendwie noch mehr ....


    was auch ganz toll ist,sind die neuen essengerichte. Hamburger,Spaghetti,Schweineschnitzel oder lieber Pfannkuchen zum Frühstuck ?


    Es lohnt sicht also wirklich,einen seiner Sims,ein paar Tage am Bücherregal fest zu nageln und ihm das kochen beizubringen !


    Was auch sensational ist, ist der Chat im Computer :)


    Das krankste war aber, als mein Sim eines Tages ins Teleskop schaute und schwups wurde er entführt (naja ich habs kommen sehen :rolleyes.
    Doch das krasseste ist ! Mein Sim (männlich !) kam schwanger zurück !!!


    Na das ist doch mal was ;)


    so dann mal sehen was jetzt passiert. meine frau und mein mann sind schwanger.

    [CENTER][/CENTER]

  • Also was ich etwas komisch fand:
    Man kann das Baby überall auf den Boden legen.
    Mir hat das kleine Ding so leid getan, als es da auf dem Boden lag.
    Verstehe mal einer die Logik, Wickeltisch wird zensiert, aber aufn Boden legen kann man sein Kind. Als ob das einer machen würde :illepall


    lg
    Morrigan