Wusstet ihr schon?

  • Zitat von Mixora

    Wusstet ihr, dass einige besonders kontaktfreudige oder schlampige Sims sich auch, wenn der Harndrank zu stark wird, an einem Strauch erleichtern!!! :lachen


    Diese "besonders schlampigen" Sims erleichtern sich auch schon mal unter der Dusche :wash . Hab letztens ganz schön blöd geschaut, als einer meiner sims (null Ordentlichkeit-Punkte...) unter der Dusche stand, und der Harndrang-Balken dann auch hoch ging :erstaunt


    Achja, und mir ist aufgefallen, dass ernste Sims viel schneller die Logik und Kreativ-punkte voll bekommen. War zumindest bei mir so.
    LG
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Da fällt mir auch noch etwas ein:


    Eines Abends, alle Elternteile schliefen schon, wachte mein Baby, das im Elternschlafzimmer ist auf und fing an zu stinken also Hygienebalken rot, schrie aber nicht. Plötzlich stehen alle beide Elternpaare auf, und fangt doch die Frau an, IHR BABY ZU BELEHREN!!! :hehe Hat das Baby aber irgenwie ziemlich kaltgelassen. Fragt sich nur was sie dem Baby belehrt hat? Das es gefälligt schreien soll wenn es die Hosen voll hat??? Und mein Waagemann dieser stinkfaule Rabenvater hatte doch glatt als Angst 2X Windeln wechseln!!!! :lachen

  • Zitat von nini20

    Apropos Besuch: die pflücken dir auch deinen ganzen Geldbaum leer, wenn du Pech hast... ;-)


    Die Goodie-Maschine zum "Alles wieder grün machen" ist die reine Wucht! Nur leider viiiiel zu riesig. Naja, muß ich wohl anbauen. :huchi


    Die ist doch total out also ich habe das bild und wenn ich da drauf klicke brauch mein sim nur an das bild zu denken und schon is ALLES wieder im grünen bereich total voll das ist echt klasse :knuddel

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Zitat von peddy

    Die ist doch total out also ich habe das bild und wenn ich da drauf klicke brauch mein sim nur an das bild zu denken und schon is ALLES wieder im grünen bereich total voll das ist echt klasse :knuddel


    Wie out? Ich dachte das Bild gibts nur bei Sims1 :erstaunt ?
    Gibts das Bild jetzt auch schon für Sims2 :wassn
    Obwohl ich halte mit oder ohne Bild nix vom cheaten. Ich finde es einfach spannender ohne...
    LG
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • mit ist gerade was total lustiges passiert.
    Die Frau war mit ihrem Hygiene-Balken im roten Bereich. Das Bad war aber die ganze Zeit besetzt. Auf einmal denk ich "was macht die denn jetzt?"
    Und seht selbst was die Frau in der KÜCHE gemacht hat!!! :D:D:D:D:D:D



  • Ja, das kenne ich. Zwei meiner Simsis haben das auch schon mal gemacht. Das sieht so mega cool aus wenn die da vor dem Waschbecken stehen und sich waschen. :seelove :rosen


    :herzlichs
    Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • manche sims furzen auch einfach so rum..ham bei mir schon mehrere gemacht...dann kommt so ein furz-geräusch und ne grüne wolke hinter ihrem arsch...und als ob des noch net reichen würde lachen sie dann auch noch so dreckig danach :nein ...tz des is echt nimmer schön *g*

  • Zitat von goffly

    manche sims furzen auch einfach so rum..ham bei mir schon mehrere gemacht...dann kommt so ein furz-geräusch und ne grüne wolke hinter ihrem arsch...und als ob des noch net reichen würde lachen sie dann auch noch so dreckig danach :nein ...tz des is echt nimmer schön *g*


    wenn du einen sim nicht magst und auf "schockieren" klickst, dann stinken sie ausm mund

  • Wusstet ihr, dass sehr verspielte Erwachsene lieber den Kids kanal gucken und ernste Jugendliche am liebsten den Sims nachrichten Channel?
    Hatte mal einen Sim Mann, der am liebsten Kids TV geguckt hat und danach ne Runde auf dem Sofa rumhüpfte... :rolleyes


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • mit ist gerade was total lustiges passiert.
    Die Frau war mit ihrem Hygiene-Balken im roten Bereich. Das Bad war aber die ganze Zeit besetzt. Auf einmal denk ich "was macht die denn jetzt?"
    Und seht selbst was die Frau in der KÜCHE gemacht hat!!! :D:D:D:D:D:D



    Bei mir hat sich noch nie einer meiner Sims in der Küche gewaschen, achte immer drauf das ich keine roten Balken habe.
    Werde es aber auch mal versuchen, schaut sicher witzig aus. :wash


    Warum ist da jetzt kein Zitat von Danielag1 gekommen? :(

  • ...dass die alten knacker auf dem klo auch zeitung lesen können.dauert dann nur länger bis die wieder vom klo aufstehn.weiß aber nicht ob das auch erwachsenen machen können.hab bis jetzt nur opis dabei beobachten können.

    sims2 4 ever :luvlove

  • Zitat von Sweet Devil

    ...dass die alten knacker auf dem klo auch zeitung lesen können.dauert dann nur länger bis die wieder vom klo aufstehn.weiß aber nicht ob das auch erwachsenen machen können.hab bis jetzt nur opis dabei beobachten können.


    Die alten Knacker (ich find Opis und Omi netter :rosen ) brauchen länger, weil sie eben Knacker sind. Erwachsene können auch Zeitung lesen, aber mir ist aufgefallen, dass das nicht alle machen. Ob das jetzt an den Logik-Punkten oder an was anderem liegt hab ich allerdings noch nicht rausfinden können. :kopfkratz Aber ich finde meine Sims dürfen ruhig mal ein Geheimnis vor mir haben :tuschel ich muss ja schließlich nicht alles wissen :keule oder so
    LG
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Also heudde ist mir was lustiges passiert...


    Meine drei Gartenzwerge die ich im Garten stehen hatte sind abgehauen. :love Das war total lustig, weil auf einmal meine Dina Simin und mein Armin meinten, den Typen hinterherrennen und sie suchen zu müssen. Die sind extra ausm Bett gekommen um sich auf die "Jagd" nach den armen Entlaufenen zu machen. :liebe Das war echt lustig. Gefunden haben sie die allerdings nicht. Sie kamen aber auch von alleine wieder :handkuss
    Sie standen nur völlig woanders.


    :herzlichs
    Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.