Fragen-Thread zum boolprop testingcheatsenabled true

  • Hallo ...!
    Wenn ich den boolprop-Cheat bei DWC anwende, und die Studie-Frau schwanger werden lasse, kriegt sie auch ganz normal ihr Kind. Aber das Problem ist: Das Kind altert nicht!
    Könnt ihr mir vielleicht helfen, und mir sagen woran das liegt?
    Danke.

    This is the start of something beautiful.
    This is the start of something new.

  • Hallo ...!
    Wenn ich den boolprop-Cheat bei DWC anwende, und die Studie-Frau schwanger werden lasse, kriegt sie auch ganz normal ihr Kind. Aber das Problem ist: Das Kind altert nicht!
    Könnt ihr mir vielleicht helfen, und mir sagen woran das liegt?
    Danke.


    Hallo Paradiesapfel!
    Auf dieser Seite unter "Merola's Sims 2", 4. Downlode von unten findest du ein Bild "Multi Painting", damit kann man recht viel machen, auch einen Sim/Baby altern lassen. Vielleicht klappt es ja damit.
    Ich brauchte es nicht. Als ich noch den Inteen (leider nicht mit Gute Reise kompatibel) drauf hatte. Konnten die bei mir auch ohne Cheat auf'm College schwanger werden und die Babies bzw. Kinder sind dann auch ganz normal gealtert. Hat super gefunzt.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • 1. Öffnet das Cheat-Fenster und gebt folgenden Cheat ein: "BoolProp TestingCheatsEnabled true"
    2. Haltet Shift gedrückt und klickt dann auf den ausgewählten Sim
    3. Ein Tortenmenü erscheint. Hier wählt ihr 'Spawn...' und dann 'Paul's Reaction Tester'
    4. Ein Paket erscheint bei dem Sim, ein so genannter Placeholder
    5. Klickt darauf und wählt dann die Akion aus


    Da hab ich das her, steht auch in der Zusammenfassung ;) (das es daher ist)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hey,ich bin neu im chat .. naja egal..
    ich fange mal an , mit meinem problem :
    undzwar spiele ich die sims2 schon seid es die erste cd davon gint 2004 oder seid wann es die nun schon wieder gibt.
    Ich habe bis jetzt alle erweiterungen bis hin zu haustiere, ich hätte mir auhc mehr gekauft wenn ich da nicht ein problem hätte.
    Also , ich musste leider meinen computer nochmal ganz neu machen , also ein neues betriebssystem drauf machen weil ich einennvirus hatte..---> alles gelöscht , toll..
    naja zum glück habe ich die spiele als originale xD
    ich habe aufjedenfall alle instaliert, nur meine cd "open for bussiness" kann ich nicht mehr finden.
    Naja aufjedenfall kam bei der instalation von dem hauptspiel sims 2 schon ne fehlermeldung.. hab trotzdem weiter instaliert.
    Jetzt beim spielen fällt mir allerdings auf , das alle cheats gehen bis uaf "boolprop testingchetsenabled true"
    Kann es vlt sein, dass der cheat erst ab open for bussines funkt.?
    Ohne den cheat macht es mir keinen spaß und desswegen habe ich mri auch noch keine neuen spiele gekauft obwohl mich ja 4jahreszeiten sehr reitzen würde und ich sims sowieso über alles lieb !
    kann mir jmd. helfen???
    Vlt ja auch über icq , denn ich finde mich hier noch nich so ganz zurecht :
    372-373-699
    Danke !





    übrigens hat der cheat vor dem neuen betriebssystem und als ich noch open for... drauf hatte funktioniert

  • Also...als erstes, herzlich willkommen im Forum ^^.
    Als zweites.
    Unten an deinem Beitrag findest du mehrere Symbole, darunter auch eine Schere, die erlaubt dir, deine Beiträge zu editieren, nachträglich zu verändern (was man, wenn keiner vor einem gepostest hat oder noch keine 24 Stunden vergangen sind, auch tun sollte ;)).
    Besagter Cheat funktioniert in allen Addons, ohne Ausnahme.
    Er bekommt zwar nach und nach mehr Optionen, wegen neuem Spielinhalt, aber er bleibt erhalten.
    Hmm...
    Du hast auch noch keine Downloads oder ähnliches im neuinstallierten Spiel drin?
    Du hast auch auf Tippfehler bei dem Cheat (boolprop testingcheatsenabled true) geachtet?


    Und wenn du schon davon schreibst, was ungefähr war das für eine Fehlermeldung? Es könnte nämlich sein, dass dort vielleicht einige Dateien nicht korrekt kopiert werden konnten...
    Sonst, im absoluten Notfall, nochmals neu installieren, aber es gibt auch einige Alternativen zum Cheaten mit diesem Cheat.
    Schau einfach mal in die in diesem Unterforum oben angepinnte Cheatliste nach, dort gibt es auch einige Cheats, die dieselben Funktionen erfüllen ;).


    PS: Ansonsten mal einfach eine Zeit ohne den Cheat spielen. Das macht das Ganze nämlich nochmal einen Deut spannender, finde ich zumindest :augzu.

  • Hallo, ich habe auch mal eine Frage...hoffe das habe ich nciht überlesen dass das hier schon mal beschrieben wurde>.< wenn doch dann dickes sorry...
    Also weil ich ganz viel mit Arbeit und Babys mache bleibt mir meist keine Zeit die ganzen leisten(Energie,Hunger,Hygiene,...) bei grün zuhalten.

    Ich musste leider nochmal alles platt machen auf meinem PC und Sims neuinstallieren und ich hatte das da so ich musste immer nur auf den Briefkasten drücken und dann halt auf "Make all happy" . Ich musste davor nie ein Cheat eingeben oder so. Das wahr aufeinmal da..

    Und weil ich das jetzt leider nicht mehr habe wollt ich euch fragen wie ich das machen kann ohne das ich jedes mal den Cheat (boolProp testingCheatsEnabled true) eingeben muss.

  • Hallo, ich habe auch mal eine Frage...hoffe das habe ich nciht überlesen dass das hier schon mal beschrieben wurde>.< wenn doch dann dickes sorry...
    Also weil ich ganz viel mit Arbeit und Babys mache bleibt mir meist keine Zeit die ganzen leisten(Energie,Hunger,Hygiene,...) bei grün zuhalten.

    Ich musste leider nochmal alles platt machen auf meinem PC und Sims neuinstallieren und ich hatte das da so ich musste immer nur auf den Briefkasten drücken und dann halt auf "Make all happy" . Ich musste davor nie ein Cheat eingeben oder so. Das wahr aufeinmal da..

    Und weil ich das jetzt leider nicht mehr habe wollt ich euch fragen wie ich das machen kann ohne das ich jedes mal den Cheat (boolProp testingCheatsEnabled true) eingeben muss.



    Du kannst z.B. maxmotives eingeben, dann siond automatisch auch alle Bedürfnisse auf Grün... Für den Cheat brauchst du allerdings Nightlife.

    Oder du lädst dir nen gehacktes Bild herunter, mit dem man die Bedürfnisse - auch einzeln - hochziehen kann...

  • Du hattest da offenbar den Briefkasten-Hack, den erwischt man manchmal mit runtergeladenen Häusern...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Achso...weißt du zufällig welche Häuser das sind wo man automatisch den Hack gleich mit laden tut?der ist nämlich praktischer als immer da was einzugeben oder so..sonst guck ich einfach mal nach :)

  • Wenn du das Gamestar-Sonderheft zu Open for Business hast, dann wird dieser Hack automatisch, wie schon oben erklärt, beim Runterladen eines Hauses aktiviert.
    Übrigens: es heißt maxMotives

    Ich grüße alle Sims2-, Hot Fuzz-,Shaun of the Dead-, und Red Hot Chili Peppers-Fans!! :up
    Außerdem möchte ich meiner Familie danken, weil sie mich immer tatkräftig bei meinen Entscheidungen unterstützt.... :megafroi