Fragen-Thread zum boolprop testingcheatsenabled true

  • Ich bin auch absolut verzweifelt was de cheat bollprop... betrifft.Bei mir hat es noch nie funz.Egal ob ich es in CAs,in der Nachbarschafft oder direkt im Haus eingebe passiert nichts!!!Das cheat Fenster wird nicht Größer,denke also der cheat war Korrekt und ist aufgenohmen worden.Davon habe ich aber nichts.

  • Ich dachte das Fenster wird immer Groß wenn der cheat falsch eingegeben worden ist und auch wenn es mir Unvorstellbar erscheint,dass ich mehr als 20 mal mich vertippt habe,sieht tatsächlich so aus,denn nachdem du mir das gesagt hast,habe ich wieder probiert und...es hat funkzioniert!!!!!!!!!!Ich bin begeistert!Danke!!!


  • Das bringt, dass man seine Sims verschieben kann, über die Grundstücksgrenze bauen kann, um Probleme zu lösen, usw.


    Spendet Sim-Euros---ist doch kein Problem,
    ich würde mich freuen, welche zu sehen
    .
    :häppy Danke!!

  • ich hab ne frage??? wenn ich diesen cheat eingegeben habe, kommen manchmal fehlermeldung object error..... das muss ich dann ewig immer wieder drauf klicken, bis das weg geht.... eine hat hier in der signatur stehen, dass man den cheat boolprop test..... etc auch DEaktivieren kann...
    WIE

    danke schön mal xD

    :misstrau wtf?

  • Nun, wenn Du ihn nicht eingibst, sollte er auch nicht aktiv sein (ausser Du startest das Spiel über SimPe, mit Debug Modus).


    Sonst gibtst Du zum deaktivieren einfach


    boolprop testingcheatsenabled false


    ein.




  • THX =) supaaaaaa jezze hab ig mein prob. gelöst... DANKE SCHÖÖN BOOOOi

    :misstrau wtf?

  • Hallo :wink


    Ich hab mal den cheat eingegeben und dann hab ich irgendwie es hinbekommen dass ich die Bedürfnisse,Fähigkeiten und Charaktereigenschaften verändert hab in dem ich da die Punkte veschoben hab.Nur seitdem krieg ichs nicht mehr hin und ich weiß es nicht mehr so genau wie das ging.
    Würd mich um Hilfe freuen :rosen

  • @Greecegirl: Du musst den cheat schon in der nachbarschaft eingeben, dann kannst du bedürfnisse und fähigkeitspunkte hin und herziehen.


    Deaktivierst du den cheat dann wieder im Haus, kannst du die aktion der bedürfnisshin-und-herschiebung weitermachen. Bei den Punkten weiß ichs nicht so genau. Ist auf jeden Fall besser, den cheat dann wieder zu deaktivieren (siehe crinricts signatur ;))

  • Hallo,


    ich möchte gerne mal wieder einen Sim mit grüner Hautfarbe im Creat a Sim Modus erstellen (keine Entführung!). Ich hab das vor dem neuen Addon bereits schonmal getan und es gab keine Probleme.
    In der Cheat Sammlung dieses Forum steht:


    boolProp testingCheatsEnabled true
    Mit diesem Cheat ist es möglich im "Create a Sim Modus" weitere Skins wie z.b. Feuerwehrmann, Sozialbunny usw. zu verwenden. Außerdem wird die grüne Alienfarbe angezeigt.


    Und genau das möchte ich gerne tun, aber ich weiß nicht warum das nicht mehr funktioniert. Wenn man in der Nachbarschaft ist, dann soll man doch einfach den Cheat eingeben und dann in den Modus wechseln, in dem man einen sims erstellen kann. Damals kam bei mir immer eine Meldung, dass nun alles freigeschaltet sein. Die kommt nun auch nicht mehr.
    Ich möchte gerne wissen, was ich falsch mache, damals hat es doch auch funktioniert, oder liegt das vielleicht am neuen Addon? Oder gibt es dafür nun einen neuen Cheat? Ich möchte einfach nur einen grünen sim erstellen...
    Ich hoffe, dass jemand bereit ist, mir zu helfen, wäre echt lieb!


    Gruß,


    meli

    :handkuss

  • Zitat

    Du musst, um diese Figuren freizuschalten, erst Shift+M im CAS eingeben, wenns geklappt hat kommt oben eine Meldung.


    ob das mit dem M stimmt weiß ich nicht, hab noch woanders gelesen, das man shift+N drücken muss, eins von Beiden is wohl richtig!


    Hab ich hier gefunden: guckst du hier

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • shift + N= aktivieren
    shift + M= auschalten


    wir habn aber schon nen "boolprop testing-blabla" - thread, da wärst du garantiert auch fündig geworden...nächstes mal suchfunktion :)


    -altpapier-

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • öhm frage: kann man mit dem boolprop cheat auch irgendwie hinkriegen, dass zwei sims sich schnell ineinander verlieben?
    sorry wenn die frage schon einmal gestellt wurde, abe rich hab nicht so viel zeit im moment um alles durchzulesen ^^'

  • Hi,


    der funktioniert nur, wenn du beide sims spielen kannst und die sich kennen:


    Du gibst den cheat in der Nachbarschaft ein, dann gehst du in das jeweilige Haus und stellst die besziehungen auf 100/100. Beim anderen auch...


    Dann musst nur noch "Küssen..." machen und das wars.

  • Hi,

    Ich hab zwar fast alles verstanden, aber *hüstel* was heißst CAS? Ist damit gemeint Strg+Shift+C? Könnte irgendwer mir bitte weiterhelfen?
    Danke im voraus,

    M@DMoU$

    Viele, liebe Grüße :kuss

    M@DMoU$

  • CAS ist der Create a Sim Modus, also da, wo du die Familien erstellst

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Was willst du denn machen? Also mit dem Cheat.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]