Just a dream!? ~ My life

  • Na Gott sei Dank x_X
    Bin jetzt wo das Kind auf der Welt is ziemlich erleichtert °°'
    was hat es denn mit der Kette auf sich? *nich ganz versteh*


    Mach weiter!!! (...und sei nich so faul wie ich lool)

    [CENTER]
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again,
    Because a vision softly creeping, left its seeds while I was sleeping...
    [/CENTER]

  • Mal wieder echt schön, deine Fortsetzung! Irgendwie find' ic's schade, dass das Baby schwarze Haare kriegt, mit blonden würde sie bestimmt so schön werden wie ihre Mutter... *sichvorstell*
    Naja, aber ich würd ja mal gerne wissen, wo der Vater hin is... Der führt bestimmt etwas im Schilde... :kopfkratz
    Mach bitte bald weiter!!!

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Zitat

    Mal wieder echt schön, deine Fortsetzung! Irgendwie find' ic's schade, dass das Baby schwarze Haare kriegt, mit blonden würde sie bestimmt so schön werden wie ihre Mutter... *sichvorstell*


    das mädchen muss doch immerhin etwas vom vater erben, und die haare sind doch nicht das schlechteste, weil sein gesicht sieht nich sooo toll aus (finde ich)

  • Hallo ihr lieben :knuddel Danke für die vielen Kommis!!


    Ja, mit blonden Haaren würde Catherine sicher viel besser aussehen,
    aber mal sehen, wie sie überhaupt aussieht..als Baby kann man ja noch
    nicht viel erkennen xD Vielleicht wird sie ja noch schöner ^^ Wenigstens
    hat sie die Augen ihrer Mutter und hoffentlich auch ihr schönes Gesicht .-.


    Jasmina:
    http://www.chicchica.net/ Diese Seite müsste es eigentlich sein, hab sie aus der Download-Link-Liste xD




    Ein Wiedersehen mit dem alten Schloss xD



    An einem Tag erhielt ich eine äußerst dringende Nachricht von Madame Elisabeth, die
    im Hauptschloss geblieben war. Sie bat mich zurückzukommen, da es in diesem kleinen Schloss bald nicht mehr ausreichend sicher war. Ich fragte mich: Warum sollte dieses Schloss nicht mehr sicher sein? Ich hatte doch genügend Wachen. Aber irgendwie fühlte ich mich doch seltsam.
    Also reiste ich zurück zum Hauptschloss, in dem ich seit ungefähr einem Jahr nicht mehr gewesen war.



    Außer den Wachen vorne an den Toren hatte ich niemanden gesehen. Wo waren sie alle?
    Sonst war es immer brechend voll gewesen.
    Jetzt war keine Menschenseele zu sehen.
    Es war irgendwie beunruhigend.



    Madame Lousé kam als nächste hinein. “Was habt ihr denn, Majestät?“, fragte sie lächelnd.
    “Fällt ihnen nichts auf?“, sagte ich, “Es ist sehr leer hier.“
    Sie sah sich um. “Oh. Ihr habt natürlich recht.“ Aber sie schien fast gar nicht verwundert darüber. Ich wollte fragen warum, aber ich wurde aufgehalten. Ich hörte Fußgetrappel.



    “Madame Elisabeth“, rief ich ihr entgegen. Sie sah noch genauso aus wie früher, aber es schien mir, als hätte sie ziemlich abgenommen.
    “Euer Majestät! Entschuldigt diesen Empfang, aber ich dachte nicht, ihr würdet so froh
    kommen...“



    “Warum ist es so leer hier? Wo sind sie alle?“, fragte ich sie.
    Sie seufzte. “Das ist schon so, seit ihr in das Petit Trianon gezogen seid. Alle waren erzürnt
    über euch, da sie nicht zu euch durften und so haben sie das Schloss verlassen...“
    “Wie konnten sie nur? Was für eine Unverschämtheit“, sagte ich total fassungslos.



    Um mich davon etwas abzulenken, ging ich in mein altes Schlafzimmer, wo sich Madame Tolouse schon um Catherine kümmerte. Ich sah ihr eine Weile zu.
    “Kleine Catherine...“, seufzte ich.



    Ich setzte mich auf mein Bett und sah zu Boden.
    “Warum haben mich alle verlassen?“
    “Aber Hoheit!“, erwiderte Madame Tolouse. “Ihr habt doch noch uns und die Kleine.
    Euer Baby! Catherine!“
    Ja…sie waren wohl die einzigen, die mir geblieben waren.


    Doch so konnte das nicht weitergehen. Ich musste wieder einige Leute ins Schloss bekommen. Vielleicht sollte ich ihnen Geschenke machen. Ja, Geschenke wären eine
    gute Idee. Aber entschuldigen würde ich mich nie. Niemals.
    Ich nahm mir vor, meine Idee gleich Madame Lousé, Madame Elisabeth und den Ministern mitzuteilen.



    Fortsetzung folgt!!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ach schön. Einfach nur ne klasse Story, mehr kann man gar nicht sagen!


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Superschöne Fs (und Ich hab sie wieder nicht verpasst ;) *stolz is*)


    Ich ahne Böses...und so langsam nähert sich wohl auch das Unheil. :erschreck
    Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Irgendwie mag ich die Louse gar nicht!!! Die führt wirklich was im Schulde so wie es aussieht aber kan natürlich sein das sie einfach so is :thance
    Wieder mal eine tolle Fortsetzung machst du heute denn noch eine XDDDD
    Das wäre super :love Aber ich kan mich auch auf morgen gedulden wenn es unbedingt sein muss :(


    Daisy

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • ganz schön hochnäsig die dame :D
    aber super geil deine fs! bin schon voll gespannt ob die alle zurückkommen *G*

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Schön, dass es schon weiter geht *freu*!!!! Eine super Fortsetzung, aber verdammt eingebildet ist das Mädel, naja, sie wird schon noch vom hohen Ross runtersteigen ...


    Freu mich auf die nächste Fortsetzung!!! *Ganzgespanntdasitz*


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]