Just a dream!? ~ My life

  • zu Tinitus: Der Aufstand kommt klaube ich sehr bald ! Hat sie mir gesagt .


    Mach bitte weiter schnell bitteeee wir wartenauf dich!!!

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • Woah hab glaub noch garkeinen Kommi abgegeben ôo
    naja du weißt ja das ich deine FS voll geil find xD
    und das is sie auch T...T mach weita bittäää xD

    [CENTER]
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again,
    Because a vision softly creeping, left its seeds while I was sleeping...
    [/CENTER]

  • ich hab mehrere FS verpasst, hab eben grad alles wieder nachgeholt. war das viel... :nööö aber die Fs waren echt klasse :up

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • waaaiiii °_°
    deine Story ist so richtig klasse ;)
    mach schnell weiter....
    wir wollen ja alle wissen, was als nächstes passiert :D


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • echt super :applaus :up
    macht echt spaß deine fs zu lesen!!!!


    lg simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Schlechte Nachrichten...


    Ich wollte gerade eine FS machen, für nachher schon mal, da ist auf einmal meine ganze Nachbarschaft, wo ich das Schloss und die Familien hatte, nicht mehr da. Ich habs noch mal mit neustarten versucht und so, die sind einfach weg -.- Gab gestern auch schon so Probleme, plötzlich waren einige Familienmitglieder verschwunden, nur noch das Baby war da usw.
    Keine Ahnung, woran das liegt. Jedenfalls sind nun alle Sachen weg *hoil*


    Leider muss ich die FS abbrechen, vielleicht taucht das doch irgendwie nochmal auf aber ich glaub nicht....gelöscht hab ich jedenfalls nichts ~~""
    Tut mir echt leid!
    Aber hier eine kleine Zusammenfassung von dem, was noch passiert wäre:



    Königin Sophie wäre auf einem Ball einer Madame Jeanne begegnet, diese will um jeden Preis ihre Gunst erlangen, doch Sophie lässt sich davon nicht beeindrucken. Sie beachtet Jeanne einfach nicht. Irgendwann sieht sie Jeanne nie wieder. Dann an einem Tag kommt der Juwelier wieder ins Schloss. Er will eine Rechnung begleichen. Keiner weiß, wovon er spricht. Dann kommt ans Licht, das irgendjemand im Namen von Sophie die Halskette gekauft hat und die Rechnung an Sophie geschickt hat. Der Juwelier sagt, der Kardinal Rohan hätte die Kette gekauft. Der Kardinal wird festgenommen und verhört. Dabei kommt raus, das das alles Jeannes Schuld ist. Sie hat den Kardinal überredet die Kette zu kaufen und sagte, sie würde die Königin persönlich kennen und sogar eine Liebschaft mit ihr haben.
    Das Volk glaubt Jeanne, doch sie wird verurteilt.
    Das macht das Volk noch wütender. Ein paar Aufstände kommen...
    Catherine wäre eventuell zum Kleinkind geworden...
    Dann, irgendwann macht sich das Volk auf zum Schloss. Sie stürmen das Schloss und wollen, das die Königin gefangen genommen wird.
    Sie wird in ein altes Schloss gesperrt, mitsamt ihren Hofdamen und ihrem Kind.
    Dort lebt sie vielleicht ein Jahr, oder so, dann kommt André überraschend aus Österreich wieder und hilft ihr bei einer Flucht.
    Die Flucht gelingt vorerst.
    Doch in einem Dorf wird die Königin erkannt und nach Paris zurückgeschickt.
    Diese Fahrt ist sehr qualvoll und schrecklich, in jeder Stadt geht es nur langsam vorran, sie wird beschimpft und keine einzige Pause wird gemacht.
    Bei der Fahrt bekommt sie dann graue Haare, wegen dem Schock °°
    Danach lebt sie noch einige Zeit in dem Schloss, bis es auch gestütmt wird (das Volk ist sauer wegen der Flucht) und sie wird in die
    Conciergerie gesperrt, einem Gefängnis, in dem man nur noch bis zur Hinrichtung warten muss.
    Sie kommt auf Gerichtsversammlungen und wird in eine einzelne kleine Zelle gesperrt. Viel Schlaf bekommt sie auch nicht.
    Dann am letzten Gerichtstag wird sie verurteilt:
    Zum Tode.
    Am nächsten tag soll es vollstreckt werden.
    Sie wird aus dem Gefängnis abgeführt auf einenKarren und wird zum Place de la revolution gefahren, dort hat sich das ganze Volk versammelt.
    Von der Guillotine wird sie schließlich enthauptet / geköpft ^^°


    Hoffe, man kann es einigermaßen verstehen. Ich find das so verdammt schei.... ....bin nun total frustriert x_____X"
    Ich versteh das einfach nicht wieso das weg ist...ich hab nix gelöscht und merkwürdigerweise sind im BAumodus alle Tapeten und Böden doppelt da Oo"""" Versteh das noch einer man....


    Vielen Dank an euch, meine treuen Leser TT HAb ich immer über die Kommis ganz doll gefreut. Ich werde abr eine neue FS machen, vielleicht sogar nachher..kommt aber drauf an ob ihr das wollt und wie ich mich da fühle ^^"""



    Bye bye >____<

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • *tränen abwisch* Das ist ja schade. Wär bestimmt ganz toll geworden. Naja, ich freue mich schon auf die neue Story.


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Ah nee, so ein mist aber auch. Immer bei den super FSs geht der PC nicht mehr. Ich find das voll besch..eiden! ABer der Schluss wäre bestimmt genauso gut wie die Teile vorher geworden!! Bin schon mal auf deine neue Story gespannt!!
    Achja, nimmst du immer so "tragische" enden?
    MglG, Guilty

  • Wie?Keine Fs mehr?
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?



    Aber ich sag dir worann es liegt.
    Ich hatte das auch zich tausend mal.
    Das liegt an manchen Downloads.
    Du musst den EA Games Ordner löschen/der unter Eigene Dateien) und wenn du das Spiel lädst wird der neu erstellt.
    (Aber ALLES ist verloren)

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • :nein :( :suse och nö, ich fand die story echt toll immer muss sowas bei den richtig guten fs passieren!!!!!!
    aber das ende ist wie die ganze fs sehr gut.
    freue mich schon auf ide nächste fs. du machst doch noch eine oder??? :anbet


    lg simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hmmm.
    Das ist jetzt aber mehr als Schade! deine Story war so super *aimmer auf FS gefreut hat*. Das ist jetzt echt dumm!
    Und das Ende wäre auch noch so schön spannend geworden ~~
    Naja kann man leider nichts machen!:(
    Aber trotzdem nochmal: Deine FS war richtig super!


    Ich freu mich schon auf die neue FS und hoffe, dass dann alles klappt!
    Ich werde sie auf jedenfall lesen^^


    LG
    Jasmina

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • huhu !!!


    Also da die FS nun zu ende ist wie ich gelesen hab , fand ich zwar sehr schade aber ich kenne das auch wenn man schön weit ist macht der Pc bzw. das spiel net mehr mit und das wars dann siehe meine 1. Fotostory *gg* naja kann jedem passieren nimm es nicht so tragisch freue mich schon auf eine neue Fotostory von dir !!!


    Gruß herkules1988

  • Och das finde ich echt schade, aber da kannst du ja auch nichts für!
    Naja freue mich dann auf deine nächste story :)

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Aaaaah nein, scheiß Sims 2 *tret* es wäre so schön spannend geworden und die Flucht hätte ich so gerne begleitet. Das erste Bild der FS sagte ja schon einiges, was ich wiedererkenne. Und auf das Wiedersehen mit André hab ich mich auch gefreut. Obwohl ich ihm immernoch eine reinhauen könnte, hab ich ihn gemocht. Ich hab alle Charaktere deiner Fotostory gemocht. Sie war schon meine Lieblingsstory und ich hab mich immer über die Fortsetzungen gefreut, und dann das. Ist wirklich sehr schade. Ich hoffe du lässt dich nicht entmutigen, und wenn dein Sims 2 wieder geht, dass du dann eine neue Fotostory macht. Deine Fans würden sich sehr freuen ^^

  • Oh,ist echt *******!Aber neija,das Ende hat mir auch gefallen!Die FS ist dir ecth gelungen!Freu mich auf die nächste! :rosen

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Danke für eure lieben Kommis und euer Mitgefühl =(
    Deluxious: Ich werds mal versuchen, auch wenn dann alles weg ist (war sowieso alles weg, auf der Nachbarschaft hatte ich alle Fotostorys --) Aber nun werd ich schlauer sein und am besten auch nicht mehr so viel downloaden (wenns wirklich daran lag..wer weiß Xx).
    Aber danke fürs lesen und ich werd versuchen bald mit der neuen anzufangen, wenn es wieder geht!


    LadyPearl: Ja, hab ziemlich viel davon genommen..vielleicht wärs auch anders geworden, aber leider werden wir es nicht mehr erfahren.-.





    Bis bald!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]