Plötzlich ein Sim

  • So mein zweiter Versuch eine FS zumachen . Bitte seid geduldig mit mir ok . Ich hoffe diesesmal muss ich nicht so schnell aufhören .
    --------------------------------------------------------------------------
    Plötzlich ein Sim
    Einleitung:

    Mir ist etwas unglaubliches passiert. Wircklich! Das glaubt ihr nie . Was !! Oh entschuldigung ich sollte mich erstmal vorstellen. Also ich heiße Sofie Hansen und haben den nervigsten kleinen Bruder den man sich vorstellen kann . Naja der ist aber gar nicht wichtig denn hier geht es um mich!!!! Ich bin nicht sonderlich beliebt und habe keine Freunde , aber ich hab meinen PC und meine Sims. Jeden Tag kümmer ich mich um sie . Wenn ich ein Sim wäre würde ich bestimmt Bella finden und Juliette Romeo ausspannen . Naja also jetzt aber mal zur Geschichte . Ich spielte gerade mit meiner Lieblingsfamilie und hatte es gerade geschaft das meine Simdame Don Lotario heiratete da stürtze mein Pc ab . Er ging nicht mehr an und deswegen holte ich mir nen Schraubenschlüßel und schraubte den Pc hinten auf . Ganz hinten war ein Kabel nicht mehr richtig drinnen und so steckte ich meinen Arm in den Pc um es wieder an seinen Platz zu stecken. Aufeinmal fasste mich etwas und ich wurde in den Pc gezogen , ich bin nicht sehr stark und deswegen schaffte ich es nicht dieses zu verhindern und verscwand vollkommen im Pc . Neben mir raste die Welt von Zoo Tycoon vorbei da stürtze ich ab .
    --------------------------------------------------------------------------
    Teil1:

    Ich landete auf dem Rücken ich sah an mich herunter und kriegte einen Schock .Ich sah aus wie ein Sim!!!!!!Mein Rücken tat weh und mir wahr etwas flau im Magen , naja ich mach nicht jeden Tag ne Reise durch meinen Pc . Erst war ich traurig , doch dann wurde mir bewusst das jetzt endlich mein größter Traum war wurde doch ich konnte mich nicht lange freuen . Ich sah aufeinmal im Himmel das Gesicht meines Bruders . Was machte der in meinem Zimmer!!!!!Ein Kühlschrank kam auf mich zu ich sprang auf und schaffte es ihm auszuweichen und lief sofort zur Straße.

    Ich stand da in totaler Panik würde mein Bruder jetzt vielleicht einen Baum auf mich zurassen lassen ? Ich hörte von irgendwo lachen . Ich werde meinen Bruder umbringen wenn ich wieder in der normalen Welt bin . Ich hasse diesen Kerl !!!!! Bloß wie komm ich wieder in die normale Welt?Ich will hier raus !!!

    Ein Mann kam und ich lief auf ihn zu . Meine Rettung !!!!
    Sofie:"Ich wollte meinen Pc reparien und bin hier gelandet . Mein kleiner Bruder hat eben versucht mich mit einem Kühlschrank zuerschlagen , aber ich konnte noch gerade ausweichen. Können sie mich wieder zurück bringen ???
    Der Mann murmelte nur:"Merkwürdige Kinder gibt es heutzutage." Dann stieg er in ein Taxi das aus dem nichts auftauchte und ich stand wieder ganz alleine da .

    --------------------------------------------------------------------------
    Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt .

  • Zitat von Mina Molay

    einfach nur WOOOOOOOOOOOOOOW!!! super Idee.. Bist die aufm Foto?


    Nein ich bin das nicht . Aber ich seh so ähnlich aus . Danke das die Geschichte euch gefällt vielleicht mach ich gleich noch weiter . Aber morgen geht es aufjedenfall weiter .
    Nochmal danke für die Blumen :thiva

  • Hey, echt eine super Idee!
    Hoffentlich musst du die nicht auch wieder vorzeitig abbrechen.
    Das wär echt schade. Na ja, mach weiter!
    Werde auf jeden Fall die folgenden Fortsetzungen lesen.
    ^^ XDD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • *lach* Super Idee....mal was ganz anderes....Und dein Schreibstil ist klasse!
    Mach so weiter und Ich bleib dir treu *grins*
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Zitat von SimMimichan

    Hi ich verspreche euch jetzt mal einfach das um 15:00Uhr eine Fortsetzung da ist .
    Und jetzt mal ne Frage was sind Sim-Euros und was ist Karma????
    Eure Mimichan :kuss


    Simeuros bekommst du für jeden Beitrag, immer 0.25. Damit kannst du, wenn du genug gesammelt hast, deinen Nicknamen ändern oder ihn farbig gestalten. Andere User können dir auch Simeuros spenden.


    Karma bekommst du entweder positiv oder negativ. Bekommst du Positives hast du einen oder mehrere grüne Kästen, bekommst du Negatives hast du rote Kästen. Du kannst im Kontrollzentrum nachlesen wer dir Karma gegeben hat. Da gab es auch mal einen Thread zu, ich such dir den mal schnell raus.


    Edit:
    Thread über Simeuros: *klick hier*
    Thread über Karma: *klick hier*

  • Teil2:

    Doch schon kamen neue Möbel vom Himmel .
    Allerdings nur das was ich wircklich brauchen würde .
    Kurz bevor sie den Boden berürten wurden sie langsamer und schwebten an ihren Platz .
    Mein Bruder hatte wircklich einen merkwürdigen Geschmack.
    So etwas gemeines!!! Nicht mal ein Haus gönnte er mir !!!!!

    Ich hatte furchtbaren Durst und ging an den Kühlschrank , aber der Saft schmeckte nach gar nichts , machte aber satt .
    Kein Wunder waren ja auch nur Dateinen.
    Pfui!!!Probiert niemals irgendwelche Dateien!!!

    Da kam mir eine Idee und ich rief schnell die Polizei an .
    Mensch mein Bruder hatte mir sogar ein Telefon gegeben .
    Die Polizistin versicherte mir das sie sofort kommen würde .
    Die könnte mir bestimmt hier raus helfen , hoffte ich jedenfalls .

    Ich erzählte der Polizistin diesmal allerdings etwas ruhiger wieder meine Geschichte .
    Die allerdings war total wütend und meinte sie wäre dazu programmiert Einbrecher zuschnappen und nicht kleine Möchtegernsims wieder zurück zubringen.
    Und dann musste ich auch noch 500Simdollars zahlen .
    Erst da wurde mir bewusst das ich nur wenig Geld hatte und es sah so aus ,als würde ich noch viele viele Tage hier bleiben .

    Ich als Simkennerin wusste ja aber was zutun ist .
    Motherlode konnte ich ja schlecht eingeben , also schnappte ich mir die Zeitung um mir einen Job zusuchen .
    Ich nahm den Job Altenpflegerin an , keine Ahnung wieso eigentlich wollte ich viel lieber Diebin werden .
    Wieso hatte ich das getan!?

    Dann fiel mir wieder ein das ich jetzt ja meine Chance hatte mit Romeo rumzumachen und ich bestellte mir ein Taxi .
    Romeo ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    In der Stadt traf ich Juliette .
    Ein Sim das war ja sowas von cool .
    Ich musste sie einfach anfassen wircklich !!
    Ihr gefiel das icht so gut und sie ging .
    Mensch sind diese Sims launisch !!!!

    Frustriert ging ich erstmal shoppen.
    So hatte ich mir das nicht vorgestellt.

  • *lach* Ich finde deine Story irgendwie unheimlich lustig! Gefällt mir richtig gut!
    Schein ja ein schweres Leben zu sein als Sim! ich bin mal gespannt wie das weiter geht!
    LG *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]