Umfrage: Spielen mehr Jungs oder Mädchen Sims (2)??

  • Bist du männlich oder weiblich? 0

    1. Männlich (0) 0%
    2. Weiblich (0) 0%

    hi, ich hoffe dieses Thema gibts noch net!!!
    Ich wollte einfach mal wissen ob mehr Jungs oder mehr Mädels Sims bzw. Sims 2 spielen! Schreibt einfach hier rein ob ihr Junge oder Mädchen seid und sonst könnt ihr noch z.B. schreiben wie lange ihr schon spielt!!
    Hoffe ihr nehmt schön lange dran teil! *gg*
    Umfrage geht bis Sonntag, den 12.12. um 15.00!!!


    Eure Schilli


    Ich gebe euch dann das Ergebnis bekannt! :wink

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Frag doch mal nen Mod, ob der hier net ne Umfrage, ne richtige mache könnte?
    *lieb-guck*
    Ich find die Idee eigentlich ganz gut!


    Also ich bin


    MÄDSCHÖN!


    Auf deutsch auch MÄDCHEN genannt! ^^
    Ich habe mit 9 Jahren angefangen Sims zu spielen, als erstes ausgelihen von der Vidiotehk, dann hab ich es geschenkt bekommen. Nach und nach hatte ich dann ALLE AddOns zusammen und hab dieses Jahr, einfach mal so zwischen durch von meinem Papa Sims 2 bekommen! *danke-danke* :luvlove
    Also ich spiele seit 4 Jahren! ^^

    off

  • ich bün weiblich, also n mädchen und ich spiel so seit ca. 4 jahren*nimmer genau weiß*
    und ich hab zuerst sims(1) gespielt, hab alle addons, bis auf die letzten zwei. seit drei tage nach erscheinungsdatum spiel ich sims2.


    lg-altpapier

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Na gut, also vom Alter her eigentlich Mann. Vom Sein her ne Mischung zwischen Mann und Kind. (Jaja, Männer sind immer ein wenig kindisch, blabla... ;) )
    Ich spiele Sims seit 2 Jahren, um mein verhunztes Singleleben durch die ideale virtuelle Simswelt zu vergessen...


    Meine Güte, schreib ich heut wieder einen Blödsinn.


    Kurzfassung: 27, männlich. Simszocker seit 2 Jahren. Sims eins ausprobiert, Gefallen dran gefunden, Sims 2 am Stichtag gekauft, nimmer aufgehört. :wink

  • Ich bin ein weibliches Wesen, bin 14 und spiele seit ungefähr 3 Jahren Sims, weil es zu weihnachten 2001 unterm weihnachtsbaum lag ^^
    Sims 2 hab ich kurz nach erscheinung angefangen zu spielen.
    Mfg
    Nadl

    :rollauge

  • bin Mädschöööööön ^^
    und extrem stolz drauf xD
    bin 14 jährschen alt ^^
    Spiele sims 1 seit gut....hm....seit unfägr nem halben jahr nach dem das erste sims spiel überhaupt rausgekommen is, hab alle add-ons, irgendwann aufgehört mit sims, und play seit dem tag an dem sims2 rausgekommen is, das ununterbrochen ^^

  • Hi!
    MÄDEL!!
    Aber das kann man so doch gar nicht festmachen, schließlich sind ja nicht alle Sims-Spieler im Forum!?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Also ich gehöre auch zum weiblichen Teil der Bevölkerung. Angfangen Sims zu gamen hab ich in meinem USA-Jahr 2000/2001, also auch vor 4 Jahren und hab mir alle Add-Ons bis auf das letzte gekauft (dann wurde mir die Stunde Wartezeit bis das Game geladen war doch zu blöd). :schoko


    Bei Sims 2 war ich sehr skeptisch, ob ich es überhaupt spielen kann, da mir bei den meisten Viel-herumgezoom-Ich-Perspektiven-Games einfach nur übel und schwindlig wird. Habs dann erst mal in einem Geschäft probegespielt und musste es natürlich sofort haben. :strike


    Es hat mich schon lange kein Spiel mehr so viele Stunden hinter den Bildschirm gefesselt. Bugs hin oder her. Und ich habe in meiner 22-Jährigen Zockerinnen-Karriere doch schon manches Spiel an- und durchgespielt.

  • Ich bin ein Mädchen!
    Ich spiele schon seit ca. 3 oder 4 Jahren Sims Ô.ö'
    Mögt ihr Sims1 oder Sims2 lieber? Klar, bei Sims1 gab es schon viele Addons, bei Sims2 kommt erst eins raus...

  • Ich bin ein mädchen und spiel die sims seit 4 jahren.hab auch alle add ones für sims 1 und hab mir sims 2 direkt am ersten tag geholt.sitze seit dem nur noch vorm pc *g*

    sims2 4 ever :luvlove

  • Noch ein Mädel.
    24 Jahre alt, sims-süchtig, seit ich Sims 1 gespielt habe,so vor vier Jahren etwa.
    Denke, dass insgesamt gleich viele Männlein wie Weiblein Sims zocken, aber mehr Mädels sich in Foren schriftlich betätigen.

  • Hi!
    Hab jetzt seit 5 Jahren die Sims, zu erst nicht so begeistert, dann aber vorlieben für das Spiel gefunden und nur noch gezockt. Alle Add-Ons und selbst ein Add-On, dass nicht von Maxis ist.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Also ich habe einmal einen Bericht gelesen - als Sims 2 erschienen ist - worin stand, dass Sims überwiegend von Mädchen gespielt wird. Vielleicht findet man das, wenn man im Internet ein bisschen rumstöbert :)


    Auf jeden Fall bin ich auch weiblich, 22 Jahre alt und spiele es LEIDER erst seit Erscheinen von Sims 2. Ich kann mich davon aber nicht mehr trennen :)

  • Huhu,


    joa, männlich 14 Jahre


    spiele sims schon seit ziemlich am anfang, als es noch unbekannt war.


    Ne Schulfreundin hat mir mal davon erzählt und wollte es mir mal zeigen...(hatte die CD aber vebummelt)...dann hab ichs mir mal zu Weihnachten gewünscht gleuch das add-on volles leben dazu...naja...ich würd sagen so 4-5 jahre

  • So, ich habe mal eine kleine Umfrage eingebaut und gleich gewählt ;)


    Ich spiele Sims 1 nicht seit Erscheinungsdatum.
    Ich hab es erst gekauft, als es die Deluxe Version gab, aber war vollends begeistert :)


    lg
    Morrigan

  • ich bin auch ein mädel und am anfang hab ich nur in den zeitschriften davon gelesen, dann hab ichs mir irgendwann gekauft(so 1 jahr nach dem erscheinungsdatum oder früher) und war begeistert, hab alle addons (die sich leider alle im besitz meiner LIEBEN freundinnen befinden..... :wischi :rauch :angry
    aber dann kam ja sims2.... *schwelg* *träum* und seitdem naja.... :hammer sagen wir so, mein bewusstsein in der realen welt ist ei wenig verschwommen und ich wundere mich, warum ich keine belohnungspunkte habe, wenn ich jemanden küsse obwohl ich es doch als wunsch hatte :D
    nein spaß beiseite, mir gefällt es echt gut und ich bereue es keine minute, es mir gekauft zu haben!!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • aLsooo... ish bin n mädLäää und 14 jährchen old.. spieL seid sommer 2000 x] (das ish es noch so genau waiß o.O) aLso nachgerechnet 4 1/2 jahrää... mmm... hab aLLä add ons von simz 1 und simz 2 spieL ish jezz auch, said dem 19.Nov.2004 xD soooo...aLLäZ gesacht denksh ma :) bis dennäää

  • Ach du armer Bonsai du *liebtröst* :kopfstrei
    dass wenigsten einer die männerwelt vertritt :) (vorerst zumindest)
    ich gehör auch zu den mädls und spiel noch gar nicht lang. seit einem monat circa. bin aber total begeistert vom spiel und kanns schon nimma erwarten, bis die ersten add-ons rauskommen.


    na dann noch auf viele lustige spielstunden
    baba :wink taxas

  • Bin ein JUNGE (auch wir lieben dieses Spiel)! Spiel seit Sims (1) Urlaub Total!
    Ich kann schon mal sagen, dass mein bester Kumpel auch Die Sims 2 spielt! Seit dem Release von Teil 2! =))


    Mit Greetz, der männlich- 14-Jährige Sims Spieler!!

    [SIZE="7"][COLOR="Red"]FIFA[/COLOR] 06[/SIZE]