Handyschmuck - Krust oder funny ?

  • Ich war mir jetzt nicht sicher, ob ich dieses Thema in den Handy-Thread schreiben soll, weil es darum ja eigentlich fast nur um Handies an sich geht...
    Deshalb mal ein Extra-Thread, aber ihr könnt den gern verschieben...


    Mich würde mal interessieren, was ihr so alles an eurem Handy kleben bzw. hängen habt, ob ihr gelegentlich mal die Hüllen wechselt und so Schnikschnak halt *g*

  • An meinem ist seit Neustem an der Lederhülle nur ein Schlüsselanhänger... fand den ganz süß... und so finde ich des dumme Ding eher, weil des Gelb leuchtet ^^

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • *g*
    Kaputt is immer gut...da kannst es grad mit Recht "verunstalten", hab ich mit meinem alten gemacht, alles draufgeklebt *lol*
    Ich hab jetzt entweder ne Hülle mit Flammen oder eine mit Gerbera drauf...
    Und dann hängt ab und zu ne kleine Hello Kitty dran... und en Leuchtsticker is au drauf... *lol*


    *michjetztallefürverrückthalten*

  • Ich wechsle öfter das Handy als den Schnickschnack :D


    Naja, also bei meinem Samsung P400 kann ich ja nix wechseln, da hab ich höchstens mal ne neue LED-Kombi oder nen neuen Anhänger oben. Also entweder das nette Original oder das dingen, das man sich um den Hals hängen kann. Sehr praktisch, so fällt das teil wenigstens nicht so schnell runter.


    Allgemein muss ich sagen kommt bei mir mal alle paar Jahre ein neues Cover her, wenns kaputt ist oder ich's einfach nicht mehr sehen kann. Genauso wie Ton und Hintergrund und so...


    EDIT: Ähm, was heistn bitte krust?

  • Ja, Krust ist halt sowas, was nur ne Spielerei is, oder sinnlos irgendwie...
    kann ich jetzt net so genau definieren, lässt sich auf alles mögliche anwenden *g*

  • Mein Cover wechselt eigentlich... nie.
    Aber Handyblinker und diese Anhänger find ich toll ^-^ Viele sagen, das sei kitsch, ich finds aber schön. Basta ^-^
    Vor allem die Blinker haben es mir angetan. Im Moment habe ich so einen Dreifarbigen dran kleben. Das leuchtet schön hell und wenn ich Abends noch eine SMS bekomme, dann muss ich wenigstens nicht mehr suchen ^-^

  • Hm, also mein Handy ist ein reiner Gebrauchsgegenstand - und liegt meistens zuhause :roftl Ich hab 'n 3210, orininal Cover und kein Gebaumel oder so dran. Habe mir damals nur 'nen Vibrationsalarm eingebaut. Nu muss ich aber zusehen, dass ich bis 24.12. mein Guthabenkonto auflade, sonst war's das mit Prepaid. Also seht ihr, wie wichtig mir mein Handy is *gg* Aber ansich find' ich den ganzen Blinkekram für's Handy eher sinnlos.


    P.S.: Wenn "krust" als Spielerei übersetzt wird, wo besteht dann der Unterschied zwischen funny? :roftl


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Na, funny is ja lustig.....also dass einem was gefällt, im lustigen Sinn...
    Und Spielerei is eher so des, was man nicht wirklich braucht... oda Kitsch...

  • Mhh... finds unnütz und sinnlos *g* geb ich mein Geld lieber für was anneres aus, mein Handy is´t es ehh nicht wirklich wert geschmückt zu werden löl.


    Funny heißt ausserdem komisch und net lustig, wenn dann müsste es heißen es ist fun... jaja also ist diese Frage ob Handyschmuck krust oder funny ist eigentlich ziemlich sinnlos *g*

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Brauch' nich so'nen Unsinn fürs Handy. Das einzige, was je an meinem Handy verändert wurde, sind das Cover und das Logo. Beim Cover von schwarz auf blau und das Logo natürlich "Böhse Onkelz". Mehr brauch' und will ich nicht. Schon gar keine albernen Aufkleber oder so.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich habe an meinen Handy so einen pinken Blinker hängen, der immer dann leuchtet wenn jemand anruft oder ich eine SMS bekomme. ^^ Früher hatte ich einen Hello-Kitty-Anhänger, doch er ist mit der Zeit kaputt gegangen. -_-
    Ich denke es ist jedem selber überlassen, ob er sein Handy "schmückt" oder nicht, finde es aber eine recht witzige Idee ^^. Eine Abwechslung aus dem langweiligen Alltag hat noch niemand geschadet. ;)

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Hab au nix am Handy, schaut kindisch aus, nervt und is langweilig ôo


    Nehm mein handy lieber als Geldversteck ^_^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich hab nix am handy...ich fin das irgendwie störend wenn da so ein bändel oder sowas an meinem handy ist....nene :nein brauch ich nicht...hab ein ganz normales "nacktes" handy :D

  • Ich hab dieses durchsichtige Nokia, 3200 glaub ich :D. Wenn ich mal nen kreativen Anfall habe bastel ich mir ein Cover, aber das ist irgendwie sauschwer das in der richtigen Größe zu drucken. Und nach 14 Tagen oder so find ich es dann häßlich und mach das Original rein, bisher immer das rote, nun hab ich mich mal für blau entschieden.


    Ansonsten mag ich diese Blink-Dinger, aber die gehen immer so schnell kaputt. Hab die Woche bei Ebay was entdeckt, das ist nun irgendwie ein Teil mit LED´s, wird unter die Tasten oder so gelegt und mit dem Akku verbunden, und dann soll das Handy blinken ohne Ende wenn ein Anruf kommt. Na ich bin mal gespannt ob sich die 8 Euro gelohnt haben ;)

  • Ich hab nichts an meinem Handy o.ô wozu sollte man groß Geld ausgeben für Handyschmuck? Dann kauf ich mir lieber von dem Geld was sinnvolles oder spare eben für etwas sinnvolles :misstrau


    Ich brauch das Handy ja eh nur zum Telefonieren und sms-en... schmückt man jetz etwa auch sein Festnetz-Telefon? :misstrau


    Also ich find Handyschmuck sinnlos, kitschig und ich find man wirft damit nur unnötig Geld raus...

  • Ich hab son japanisches "Moshi" dran :D Aus Holz..und da is noch son Blinkding dran, was dann eben blinkt, wenn was is ^^ Allerdings bekommen immer andere ne SMS, wenn dis blinkt..Ich nich :misstrau XD


    @ mondi


    Dis hört sich ja interessant an mit den LED's ^^ Berichte mal dann, ob's funktioniert ^^


    LG,
    Broili



    EDIT:


    Halt, das Wichtigste hab ich vergessen ^^ :D Hab mir mein Tattoo auf Folie gedruckt und das hinten aufs Handy geklebt :amor XD

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]