Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Hiho Leute,


    hab bei Appartmet Life die 4. Etage (Fundament + 4 Etagen) gebaut und kann oben kein Dach draufsetzen :(


    Kann mir jmd helfen??


    Gruß

    [center][SIZE=1]At this moment there are 6,470,818,671 people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are running scared. Some are coming home. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some tell lies to make it through the day. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Others are just now facing the truth. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion souls. And sometimes -- all you need is one. [/SIZE][/center]

  • Krystal: Dann weiss ich leider nicht mehr weiter, tut mir Leid. :(
    Reno-Chan: Ich würd sagen mit dem SimPe, würde dafür aber nicht meine Hand ins Feuer legen.
    P!nk: Machst du einen Screen davon?

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • [center][SIZE=1]At this moment there are 6,470,818,671 people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are running scared. Some are coming home. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some tell lies to make it through the day. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Others are just now facing the truth. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion souls. And sometimes -- all you need is one. [/SIZE][/center]

  • setHighestAllowedLevel [Zahl]
    Die Zahl ist die Anzahl Stockwerke, die man machen kann. Gib bei dir einfach 5 oder 6 ein, dann sollt es gehen. :)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Frag mal lieber Profis, da kann man sich leicht etwas ändern, dass wichtig ist. ;)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ja, der Cheat ist aktiviert, aber wenn ich den Gegenstand rüberziehen will, passiert gar nichts, also er lässt sich nicht mal aus dem Menü holen.
    Das Gleiche bei der Mülltonne und auch beim Pizzakarton.


    Problem erledigt. Man musste sich ab Gute Reise einen anderen Briefkasten runterladen, den man dann ganz normal übers Kaufmenü erhalten kann.
    Danke noch mal für deine Hilfe!



    Aber jetzt habe ich ein neues Problem. :D
    Meine Sim-Frau ist schwanger von einem Alien und irgendwie passt mir das grade so gar nicht in meine Lebensplanung.
    Kann man irgendwie abtreiben? Meinte mal sowas gelesen zu haben.

  • Ich danke dir! :D


    Und gleich noch eine Frage:
    Gibt es einen Cheat mit dem man Laufbahnbelohnungen freischalten kann, also diesen Geldbaum, die Grips-Milch etc.?


    Kenne nur den für die Karrierebelohnungen.

  • Halli hallo,

    Meine Simsfrau hat übels viele Leute in ihrem Telebuch und bis ich denn zu meinen Freunden komme dauert das ja>.< Kann ich ihrgendwie die Telefon buch einträge löschen?Auser natürlich meine freunde..hoffendlich geht sowas...

  • Halli hallo,

    Meine Simsfrau hat übels viele Leute in ihrem Telebuch und bis ich denn zu meinen Freunden komme dauert das ja>.< Kann ich ihrgendwie die Telefon buch einträge löschen?Auser natürlich meine freunde..hoffendlich geht sowas...




    nicht das ich wüsste... Aber du kannst doch das telefonbuch sortieren lassen - ich meine, da gibts ne Funktion für. Dann werden deine Freunde als erstes angezeigt.

  • so, ich hab jetzt das ganze Forum duchsucht, doch nichts gefunden:
    Einer meiner Sims hat das Lebensziel "fünfzig erste Dates haben". (Mit der aLaufbahn "Spaß".)
    Gerade hatte ich ein traumhaftes Date, aber von erstes Date stand in der Erinnerung nichts.
    Wie mach ich denn erste Dates?

  • Immer mit einer neuen Person. :) Eigentlich könntest du die Heiratsvermittlerin anrufen, sie herholen, 37 § für ein Blind Date bezahlen, auf den Typ warten, das Date beenden und ein neues Date "kaufen". 50 Mal das und du bist 1850 § los, keine besseren Freundschaftswerte gemacht, doch dein Lebensziel erfüllt. Zum Anderen: Hast du DL's oder Hacks drin? Nimm mal alle raus und teste dann, ob es geht.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Oh, wie geschickt^^
    Kommt immer automatisch als Date das andere Geschlecht vorbei?
    Aber diese Art von date zählt dann schon, richtig?


    Du kannst das Geschlecht ja immer auswählen, wenn du ein Date «kaufst».
    Und klar, die zählen als ganz normale Dates! :)

  • Es geht um die ersten drei Nachbarschaften:VV,SCHS,MWH.Weiss noch jemand was auf den jeweiligen Gemeinschaftsgrundstücken in den drei Nachbarschaften alles drauf stand? Im FAQ habe ich nichts darüber gefunden und ich hab wie gesagt meine Liste,die ich selbst erstellt hab , verschlampt, sowie die von Downtown,BSH,Auenhausen und Desideratatal.Würd mir gern nochmal alles aufschreiben.Vielleicht stehts ja auch hier irgendwo im allgemeinen Teil.