Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Das ist genau der Link, den ich weiter oben schon angegeben habe.
    Anmelden muß man sich da überhaupt nicht, die zip-Datei kann auch so gezogen werden.

    [CENTER][SIZE=1][/SIZE][/CENTER]

  • ja ich hab mir den sim blender auch schon runtergeladen und auch im Spiel gefunden
    das blöde ist halt das alles auf englisch ist aber.. wenns dir nichts ausmachen würde shadow dn würd ich gern die version in deutsch haben =]

    Einmal editiert, zuletzt von ScHoKiiTiGa ()

  • Hallo,
    bin neu im Forum und kenne mich überhaupt nicht aus.
    Mein Sohn hat Sims2. Auf unserem alten PC hat es funktioniert. Nach dem der alte PC "abgestürzt" war und nicht mehr zu retten war, haben wir jetzt einen neuen mit Windows XP. Wir haben die Original Sims2-DVD eingelegt. Statt jedoch die Installation von Sims2 zu starten kommt die Fehlermeldung:


    C: .....Sims2. exe...benötigte Datei kann nicht gefunden werden oder ist beschädigt.


    Das heißt, die Dateien auf der DVD scheinen davon auszugehen, dass Sims2 noch auf dem PC installiert ist.


    Wenn ich dann direkt auf der DVD nach der Installationsdatei suche, finde ich sie nicht.


    Was kann hier los sein?


    Kann mir jemand helfen?


    Danke!
    atu

  • Hallo alle miteinander und eine guten Abend,


    habe wieder einmal Probleme, habe alle Spiele und Addon´s von Sims2 und auch installiert, muss dazu sagen habe alle dieses Jahr gekauft und auch eine Menge Spaß damit und es fehlten nur noch zwei das Weihnachtspack und die Weihnachtszeit Accessoires und die habe ich mir über das Internet besorgt und Heute installiert (Weihnachtszeit Accessoires) "Die Editon 2006 Beinhaltet das Pack und die Accessoires" und nun mein Problem Installation ging und auf dem Campus konnte ich auch Spielen und bin dann zur Nachbarschaft gewechselt und wollte eine Familie laden ging nicht mehr er hörte nicht mehr auf zu laden. Habe den Computer runter gefahren und eine andere Familie versucht und nichts passierte.


    Wollte das Spiel löschen es ist nicht zu finden auch beim suchen nicht obwohl ich die Gegenstände schon gesehen habe auf den Campus. Es taucht nirgends auf ich muss dazu sagen das Spiel ist gebraucht und stammt aus einer Videothek. Kann mir einer helfen bitte. :confused: Ich habe es bei Hitmeister gekauft wollte es eigentlich im Geschäft kaufen wie die anderen nur es gibt es nicht mehr wird auch nicht mehr Hergestellt.

  • Hey Ihr lieben.
    Mein Sims hat das Denkerkäppchen auf, kann er es denn auch irgendwie wieder absetzen? lg

    Irgendwas bleibt, irgendwas bleibt - ganz sicher zurück,
    als Zeugnis für - eine Hoffnung, ein zu früh versprochenes Glück.
    Der Traum ist aus - er blieb nur für einen kurzen Augenblick.
    Doch es bleibt, etwas bleibt, immer bleibt etwas zurück.

  • Hm, genau diese Auswahl hatte ich nicht.
    Sie hats dann irgendwann von alleine ausgezogen. Ich hab mich halt doch sehr krampfhaft bemüht die Laune auf Gold zu halten...
    Naja nichts passiert zum Glück, trotzdem danke.

    Irgendwas bleibt, irgendwas bleibt - ganz sicher zurück,
    als Zeugnis für - eine Hoffnung, ein zu früh versprochenes Glück.
    Der Traum ist aus - er blieb nur für einen kurzen Augenblick.
    Doch es bleibt, etwas bleibt, immer bleibt etwas zurück.

  • man muss nicht auf den Sim klicken, sondern direkt auf das Denkerkäppchen.


    Von selbst ziehen die Sims es aus, wenn es durchgebrannt ist, also nach einer gewissen Zeit.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Mir ist mal ein Sims gestorben ganz am Anfang,wie ich noch nicht daran dachte,dass es wieder runter muss,wenn die Laune in den Keller sinkt.

  • das sollte aber, wie ein Stromschlag, nur dann passieren, wenn die Bedürfnisse allgemein nicht gut aussehen... Sims, denen es gut geht, schadet es nicht, wenn ein Bedürfnis so richtig sinkt. (Beim Denkerkäppchen ist es meist die Energie)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • meine sims waren in einem fitnessstudio, trainieren. ich habe alles ausprobiert und sie stundenlang trainieren assen, aber die körperpunkte blieben aus, der balken, der da immer erscheint, hat auch gefehlt! liegt es daran dass ich in blauseidigheide war? oder wie kann ich das wieder rückgängig machen??
    LG

  • meine sims waren in einem fitnessstudio, trainieren. ich habe alles ausprobiert und sie stundenlang trainieren assen, aber die körperpunkte blieben aus, der balken, der da immer erscheint, hat auch gefehlt! liegt es daran dass ich in blauseidigheide war? oder wie kann ich das wieder rückgängig machen??
    LG


    Du hast gut beobachtet, das liegt tatsächlich an Blauseidigheide. Auf Gemeinschaftsgrundstücken erhöhen sich leider die Fähigkeitspunkte der Sims nicht, egal was sie machen. Daher ist das Training dort wirklich nur zum dünner werden gut, für die Körperpunkte muss man zu Haus trainieren.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hey Leute ich weiß jetzt nicht ob das dazu passt weil so weit ich verstanden habe das ein Allgemein Forum ist, aber ich habe jetzt so lange gesucht und ich Frage jetzt einfach mal in der Hoffnung schnell Antwort zu bekommen! Meine Frage betrifft das Erweiterungspack Gute Reise, denke ich zuminderst vielleicht ist es auch ein allgemeines Problem! Also ich habe meine Sims in die Flitterwochen geschickt und habe dann gespeichert und bin sofort raus aus dem Spiel. Am nächsten Tag bin ich wieder rein und konnte meine Sims nicht mehr finden! Also links an der Seite waren ihre Bilder und ihre Bedürfnisse sanken, sie waren also auf jedenfall aktiv und so aber sie waren nicht auf dem Grundstück! Hatte das Spiel vielleicht ein Problem damit das ich sofort runtergefahren bin bevor meine Sims überhaupt mit dem Taxi, (oder was auch immer das fürn Auto ist), angekommen sind und noch gar nicht auf dem Grundstück waren und dieser Zustand irgendwie festgefroren ist oder was ist da los? Wäre froh wenn mir jemand verraten würde wie ich wieder an meine Sims rankomme!
    Für Antworten schon mal danke im Vorraus!

  • Du hast gut beobachtet, das liegt tatsächlich an Blauseidigheide. Auf Gemeinschaftsgrundstücken erhöhen sich leider die Fähigkeitspunkte der Sims nicht, egal was sie machen. Daher ist das Training dort wirklich nur zum dünner werden gut, für die Körperpunkte muss man zu Haus trainieren.


    das gilt nicht für Gemeinschaftsgrundstücke generell. Die College-Gemeinschaftsgrundstücke sind nämlich die Ausnahme, DORT können Sims lernen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo Julschen, ganz abgesehen davon daß Du hier im Sims2-Bereich gelandet bist, reicht Deine Grafikkarte da es sich offensichtlich um eine Onboard handelt, kaum aus für Sims 3, da müßte schon eine "richtige" Grafikkarte her, was aber widerum wenn Du ein Notebook/Laptop hast, schwierig werden dürfte. :)


    ps und auch für Sims2 ist sie nicht unbedingt empfehlenswert.