Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • @ Firetiger:


    So viel ich weiß musst du nur nen Doppelklick auf den Nackpatch machen und er installiert sich dann selbst. Also bei mir hat es zumindest so funktioniert und es läuft wunderbar!!


    MFG Wildkatze

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • @Lady-Leyna
    Erstmal Herzlich Willkommen hier!! :thiva :amor Nun zu deiner Frage:
    Hmm, komisch. Ich hatte immer nur das Problem, dass ich Bilder gemacht habe wenn ich das Cheatfenster öffnen wollte. Probiers mit Strg und Shift gedrückt halten und dann erst c dazu. Ich kriegs so hin. Hoffentlich klappts :seelove


    MfG
    Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Hi Lea. :luvlove
    Also ich habe das mal ausprobiert und nein es funktioniert auch nicht. :heule
    Ich hoffe es kann mir jemand noch mit einem anderen Tipp helfen.
    Mb, Lady-Leyna.:teuflisch

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • hy Leute, ich hab mal ne Frage: Kann man auch Aliens herstellen? Ich habs probiert, aber ich weiss nicht wo? Kann man irgendwo einstellen, ob es ein normaler Mensch oder ein Alien sein soll? ich kriegs einfach nicht hin! :confused:


    Ich hoffe ihr könnt mich aufklären!

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • Danke Morrigan, ich werde deinen Anweisungen folgen. Ich hoffe es klappt irgendwann mal. Bye, Lady Leyna.

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Zitat von fiona

    hy Leute, ich hab mal ne Frage: Kann man auch Aliens herstellen? Ich habs probiert, aber ich weiss nicht wo? Kann man irgendwo einstellen, ob es ein normaler Mensch oder ein Alien sein soll? ich kriegs einfach nicht hin! :confused:



    Du kannst dir einen Alien selber basteln und zwar mit dem Body Shop!


    Ich weiss nur nich ob schon eine grüne Hautfarbe vorhanden ist (müsste eigentlich). Ansonsten kannst du mit dem BS ja alles so einstellen, dass er halt so aussieht (mit riesigen Ohren usw. :huchi ) wie einer :D


    LG Tantchen

  • ich hab auch eine frage und zwar


    wie schaltet man das aus wo die ganzen sims personen wachsen und sterben und das kann man doch ausschalten oder nicht ich hab das spiel immernoch nicht weil mein computer das spiel einfach nicht packt


    wär nett wenn ihr meine frage beantworten könnts
    greez steffi

  • @Milchcafé: Ja, dass kannst du ausschalten. Du musst einfachnur den Cheat aging on/off benutzen :D


    Um das Cheat Fenster zu öffnen, drückst du die Tasten Shift+ Strg + C gleichzeitig zusammen, dann sollte sich oben ein Fenster öffnen. In dem Tippst du aging off ein und enterst das ganze... dann sollte das altern abgeschalt sein! Wenn du es wieder anstellen willst, musst du hinter dem aging anstelle des off ein on schreiben!
    Um das Cheat Fenster zu schliessen, schreibst du dort exit hinein oder benutzt die ESC -Taste.


    LG Tantchen

  • also ich denke mal es gab diese Frage schon aber bis ich hier alles durchsucht hab dann weiß net was...


    auf jedenfall ich hab das Problem, dass wenn bei mir ein bestimmtes Ereigniss oder so passiert dann kommen diese Videos nicht, an meine Grafikkarte dürfte es nciht liegen, die ist nämlich gut genug... auch vorher als ich noch die alte Graffikkarte und das Alte board hatte, da kamen die auch schon nciht,....


    woran liegt das?


    LG, Knuddeltieschen

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Tantchen

    Du kannst dir einen Alien selber basteln und zwar mit dem Body Shop!


    Ich weiss nur nich ob schon eine grüne Hautfarbe vorhanden ist (müsste eigentlich). Ansonsten kannst du mit dem BS ja alles so einstellen, dass er halt so aussieht (mit riesigen Ohren usw. :huchi ) wie einer :D


    LG Tantchen


    Doofe Frage.Wo ist dieser Body Shop? xD :D
    @Tantchen:Wieso hast du deinen Namen geändert?

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Zitat von Yvi

    Doofe Frage.Wo ist dieser Body Shop? xD :D

    Entweder gehst du ins Startmenü -> Programme -> EA GAMES -> Die Sims 2 -> Die Sims 2 Body Shop.
    Oder du findest es dort wo SIms installiert ist im Ordner CSBin.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Tantchen

    @Milchcafé: Ja, dass kannst du ausschalten. Du musst einfachnur den Cheat aging on/off benutzen :D


    Um das Cheat Fenster zu öffnen, drückst du die Tasten Shift+ Strg + C gleichzeitig zusammen, dann sollte sich oben ein Fenster öffnen. In dem Tippst du aging off ein und enterst das ganze... dann sollte das altern abgeschalt sein! Wenn du es wieder anstellen willst, musst du hinter dem aging anstelle des off ein on schreiben!
    Um das Cheat Fenster zu schliessen, schreibst du dort exit hinein oder benutzt die ESC -Taste.


    LG Tantchen


    dankeschön
    jetzt wird es zeit das ich das spiel endlich mal bekomme *gg*

  • Zitat von Buggy B

    :help Wo sind eigentlich meine Fotos von Sims2 abgespeichert?


    Die sind unter Eigene Dateien/EAGames/DieSims2/Storytelling


    Zu der Rumh-Laufbahn will ich uach noch was sagen :) Sie ist zwar an sich einfach, weil die Wünsche sich meistens auf die Arbeit beziehen, aber meinen Sims wünschen sich dann jeden Tag andere so richtig teure Möbel und dafür ist einfach kein Geld da. Wenn ich die Möbel aber nicht kaufe, dann sind meine Sims unglücklich. Ich finde die Laufbahn Familie am besten. Da wünschen sich die Sims immer Sachen mit dem Babys-diese müssen ja eh erfüllt werden, weil das Baby sich das auch wünscht. Eine gute Mischung ist dann eben Ruhm und Familie.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von sims2zocker


    weiss jemand bei welcher laufbahn man nur sachen kaufen muss ist das ruhm oder


    Joa.. :D Hat aber *willsims2* über dir auch schon geschrieben:


    Zitat von *willsims2*


    Zu der Rumh-Laufbahn will ich uach noch was sagen :) Sie ist zwar an sich einfach, weil die Wünsche sich meistens auf die Arbeit beziehen, aber meinen Sims wünschen sich dann jeden Tag andere so richtig teure Möbel und dafür ist einfach kein Geld da.


    Viel Spaß :D


    PS: Ich finde die Familienlaufbahn auch am schönsten ;)


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]