Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Also, zur 1. Frage: normalerweise müsste da so eine Option stehen [ich habe jetzt vergessen wie sie heißt]. Hast du wirklich alles durchgeguckt und sie nicht übersehen? Eigentlich machst du nichts falsch, so wie ich das sehe. Es kann aber sein, dass einige Optionen erst freigeschaltet werden, wenn andere ausgeführt wurden. Geh am Besten nochmal alles durch.


    Frage 2.: Nein, die Teenies können nicht schwanger werden, das ist den erwachsenen Sim-Damen vorbehalten. Teenies können auch nicht mit einem anderen Sim ins Bett gehen sondern eben nur kuscheln, küssen usw.

  • Zitat von gummibärchen

    Also, zur 1. Frage: normalerweise müsste da so eine Option stehen [ich habe jetzt vergessen wie sie heißt]. Hast du wirklich alles durchgeguckt und sie nicht übersehen? Eigentlich machst du nichts falsch, so wie ich das sehe. Es kann aber sein, dass einige Optionen erst freigeschaltet werden, wenn andere ausgeführt wurden. Geh am Besten nochmal alles durch.


    Frage 2.: Nein, die Teenies können nicht schwanger werden, das ist den erwachsenen Sim-Damen vorbehalten. Teenies können auch nicht mit einem anderen Sim ins Bett gehen sondern eben nur kuscheln, küssen usw.



    Okay, ich werde mal versuchen alles zu überprüfen! Danke viiiiiiiielviiiiel mals:) :knuddel

  • Zitat von reejen

    Hallo! Ich kann die Treppen die in schon gebauten Häusern stehen nicht löschen.
    ... weiß jemand Rat???


    reejen: Habe von jmd. gehört, dass die Treppen-Funktion blockiert ist, sobald ein Dach auf dem Haus ist.
    Entferne das Dach und probiere es einfach mal aus. Vielleicht klappt es.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page



  • Hi,
    habe genau das selbe problem, der Geist "meines" Mannes schwirt die ganze zeit im haus rum und erschreckt "mein" Kind :suse , hast du eine lösung ???

  • Also, hm, erst mal zwei Fragen:
    Hatte jemand von euch auch schon mal das Problem, dass, obwohl ihr einen Feuermelder hattet und die Feuerwehr gerufen habt, niemand zum Löschen kam? Bei mir ist das schon zweimal passiert. Kann es daran liegen, dass die Häuser gedownloadet waren? Obwohl, beim ersten wüsste ich es gerade nicht.
    Und ist Iris Margraff ein Teenie oder erwachsen? Ich hätte sie nämlich gerne mit Sim-Julian verkuppelt, aber das ging net, obwohl die zwei echt schon 100 und 50 haben oder so. Aber kein Herz und so :kannot


    :herzlichs
    Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Bei mir ist eine Simfrau gerade gestorben und nervt jetzt die ganze Nacht meine Leute. Trauern , ignorieren usw. hilft nichts. Die können nicht mal schlafen, weil sie alle Stunden von der aufgeweckt und erschreckt werden.
    Habs auch schon mit Rausstellen der Urne versucht.
    Verkaufen will ich sie aber nicht...

  • Wie kann ich denn Seen oder andere Wasserflächen auf meinen Grundstücken bauen? Immer wenn ich auf den tropfen gehe und einen See bauen will ensteht eine Lavapfütze. Auf den Häusern zum Runterladen habe ich aber schon öfter richtige "Wasser"-Seen gesehen. Installiert habe ich aber noch keins der Häuser, da ich eigentlich gerne selberbauen will.
    Wäre echt happy wenn mir jemand helfen könnte,


    HuN

  • Mit Lavapfütze meinst du wahrscheinlich, dass das Wasser rötlich ist.
    Das hatten schon einige User und es liegt wohl an der Grafikkarte.
    Versuch mal die aktuellen Treiber für deine Grafikkarte zu installieren und guck, ob es dann immer noch rot ist.


    lg
    Morrigan

  • Nabend,



    hab da auch mal ne Frage ;)
    Gibt es schon etwas womit ich Häuser (.Sims2Pack Dateien) anschauen kann ohne ins Spiel zu müssen?
    Wäre klasse wenn jemand was weiß.




    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Also ich habe auch eine Frage.
    Bei meiner Familie habe ich mit dem aging das Altern ausgestellt. Jetzt weiß ich nciht mehr wie ich das machen soll das die wieder weiter altern!


    Cora

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]