Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Ich find´s immer wieder witzig, was mein Spiel so mit Schwerelos´ Flügeln anstellt. Eins ist sicher: es LIEBT die Dinger.


    :misstrau:eek: Wo hast du die Dinger denn her?

  • Meine Simdame hat ganz entsetzlich gestunken. Da hab ich sie und ihren Mann ins Hotel zurückgeschickt. Sie wetzt auch gleich rein - und hat ne Badewanne mit Dusche in der Anzeige. Ihr Zimmer hat aber nur ne einfache Dusche.
    Sie wetzt in den ersten Stock, stürmt in ein fremdes Hotelzimmer und geht in die Badewanne. In der Zwischenzeit wird wohl das Hotelzimmer gebucht. Die Möbel verschwinden und meine Simdame hockt im leeren Badezimmer über dem Fußboden und schrubbt sich - ohne Wasser oder Schaum.
    Das sah richtig blöde aus!

  • cool:roftl

    Bei mir war mal eine sims frau die stand mit großen augen for einer treppe:roftl

    *hat noch nie eine Treppe gesehen*

    Dann ist auf einmal ein schwamm in ihrer Hand und sie "schrubbt " die Treppe :rollauge

    Sehr hygenisch:p

    DEN Blick finde ich zu komisch musste ich euch einfach zeigen:roftl

    Das ist ein "zombie-Vampier ":lachen

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]

  • Ich musste grad so über meinen bisher einzigen Romatiksim aus der Nachbarschaft lachen .
    Also seit Gute Reise instaliert ist, hat der ständig die wünsche gehabt Ferienhaus kaufen, Ferienhaus besuchen und zur Insel fahren. Nach dem ich mich durchgedrungen hatte ihn da mal endlich dort hinzuschicken, war er natürlich sofort happy. Und was waren seine ersten wünsche als er da ankam? Techtelmechtel im Zelt, Techtelmechtel in der Sauna, Techtelmechtel in der Hängematte und Techtelmächtel in der öffentlichkeit . :lollen:lachen

    Und seine Ängste? Das die Techtel alle abgelehnt werden. Typisch Mann :huchi

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo,

    ich war eben total ensetzt.
    Meine Familie war aus dem Urlaub wiedergekommen und wie so oft kam dann wieder ein Taxi um sie zurück auf die Insel zu bringen. Ich habe den schweren Fehler gemacht, ihnen zu verbieten, mitzufahren.
    Darum ist das Taxi halt allein zurück auf die Insel gefahren und mein Ferienhaus wurde geladen - im Baumodus, da keine Sims da waren.
    Ich bin wie gewohnt mit Speichern rausgegangen, was wieder ein großer Fehler war.
    Als ich nämlich meine Familie spielen wollte, ging das nicht. Ein Teil der Familie sei im Urlaub und ich müsste erst alle nach Hause bringen.
    Ging ja aber nicht, weil keiner beim Ferienhaus war.

    Ich versuchte den Trick, die Familie einfach umziehen zu lassen, aber auch das funktionierte nicht. Ich sollte erst die Familie aus dem Urlaub zurückkehren lassen.
    Ich versuchte, eine andere Familie bitten zu lassen, dass die verreiste Familie da einziehen möge. Ging auch nicht. Ich sollte erst die Familie aus dem Urlaub zurückkehren lassen und auf dem Grundstück speichern, bevor sie bei jemand anderem einziehen könnten.

    Boah, ich war übel frustriert. Ich wollte doch meine Lieblingsfamilie nicht verlieren, weil ich zu blöd war!

    Also hab ich bei der anderen Familie mit dem "boolprop testingcheatsenabled true" cheat die Frau von der Familie auswählbar gemacht und sie in den Urlaub geschickt. Natürlich musste alle mitnehmen, die angeblich schon im Urlaub waren von ihrer Familie. Zu ihrem eigenen Ferienhaus konnten sie nicht, weil es nicht ihrs war - ha ha.
    Im Hotel bin ich dann ohne zu speichern raus und hab das Ferienhaus geladen. Da kam auch gleich das Taxi mit der Famile.
    Nun konnte ich sie nach Hause schicken und beide Familien sind spielbar!
    Was für eine Erleichterung!

  • Nette Geschichte, aber ähm ich versteh nicht so recht warum du dafür einen ganzen Thread eröffnet hast :kopfkratz


    Ich verschieb dich mal in unheimliche etc. geschehnisse *schubs*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • so, hab noch mal was:

    Yoga sieht ja bei Sims schon zum schießen aus, aber wenn der Servo auch anfängt...

    Das Baby macht dadrin wohl auch grade Yoga...:rolleyes

    Autsch!

    Dazu kann ich nur sagen:

    :hua

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • @ saphira 94:
    Dein Sims- mann ist Schwanger??????? :eek:
    Wie haste das denn angestellt????
    *ungläubig schau*


    Also meine Sims wünschen sich die verrücktesten Sachen, aber das eine mal, da habe ich wirklich nen Scheck bekommen, Mein Sim-Mann hat sich doch tatsächlih gewünscht, vom Blitz getroffen zu werden. ( sims Vier jahreszeiten)
    dann rennt er raus, ( es Gewittert) und es gibt nen rießen Knall, er freut sich und rennt wieder rein. ich erst mal nährer ramgezoomt. Er hatte total schwarze Haare, sah total verrückt aus ( Augen verdreht unso)
    Die Bedürfnisse Hygiene, Umgebung, harndrang und Hungen waren Tieforange.
    dass war vielleicht en Schock...:hua


    Als ich das erste Mal Sims 2 Vie jahreszeiten gespeilt hatte, und es dann im Hochsommer das erste mal gedonnert, und geblitzt hatte, *wow* da habe ich ich vielleicht erschrocken..auf einmal nen lauten Knall....dann biltzen.
    habe im ersten Moment gar nicht registiert, dass dieses geräusch vom Sims war.
    Bin dann vor lauter scheck erst mal vom Stuhl aufgestanden, und habe laut geschien...
    :D


    LG

  • @ saphira 94:
    Dein Sims- mann ist Schwanger??????? :eek:
    Wie haste das denn angestellt????
    *ungläubig schau*


    Wenn die Sims zu lange durchs Fernroher gucken, werden sie von Aliens entführt und Männer kommen meistens schwanger wieder zurück :D . Geboren wird dann ein Alienbaby ;D.



  • Autsch!


    Is die da hingeknallt oder was? :eek: Wie haste das denn geschafft? Meine stolpern zwar manchmal über diese Lampen da aber hingefallen sind se noch nicht.

  • Wenn du bei der Heiratsvermittlerin nach einem Blind - Date fragst musst du was bezahlen und dann kommt dein Blind Date vom Himmel gefallen, und klatscht auf die Erde, das sieht dann so aus wie auf dem Bild ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Mei Sims ist die ganzen Tag mit diesem pferdegebiss rum gelaufen!
    sah echt schlimm aus.

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • Meine Sims haben gestern in den Bergen Urlaub gemacht.:D Sie haben einen Ausflug in die Natur gemacht. Als sie wieder gekommen sind, wurden sie von Bienen verfolgt. Das hat so komisch ausgesehen.:lollen Echt zum wegschmeißen.

    GOST

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]


  • Als ich das erste Mal Sims 2 Vie jahreszeiten gespeilt hatte, und es dann im Hochsommer das erste mal gedonnert, und geblitzt hatte, *wow* da habe ich ich vielleicht erschrocken..auf einmal nen lauten Knall....dann biltzen.
    habe im ersten Moment gar nicht registiert, dass dieses geräusch vom Sims war.
    Bin dann vor lauter scheck erst mal vom Stuhl aufgestanden, und habe laut geschien...
    :D
    LG


    Genauso gings mir auch. Die Geräusche sind wirklich ziemlich realistisch, beim ersten Simsgewitter bin ich schreiend zusammengefahren und zum Fenster gelaufen :D


    Ah, ich mag diesen Thread, ich muss immer so über eure Bilder schmunzeln.

  • Da musste ich richtig grinsen, hab wohl im falschen/richtigen Moment Pause gedrückt:



    (Er saß im Auto und kam von der Arbeit zurück)
    Das gleiche ist mit etwas später noch mal passiert:


    Wenn einen auch die Geister nicht mögen...


    und etwas was für mich neu war: wie die Kinder sich beim Sitzen so groß machen wie Erwachsene:

    [LEFT]Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken und wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nie du gedankenloses Wie.
    [/LEFT]

  • Mir ist gestern wieder was witziges passiert.
    Ich habe meine Sims in den Urlaub auf die Insel geschickt. Alles schön und gut.:applaus
    Mein Sim-Mann wollte Muschel suchen, da habe ich ihn an den Strand geschickt zum Muschelsuchen. Er gräbt und gräbt auf einmal hält er still und zeiht seine Hand aus dem Sand. An der Hand hängt ein Krebs. Der Sim schaut erst ganz belämmert und dann schüttelt er und viel geschrei seine Hand bis der Krebs loslässt.:hahaha

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • Hallöle!

    Gestern habe ich mal wieder Hochzeit gefeiert. Alles lief glatt bis die Stretchlimousine kam. Da die zweite Spur mit Hausmädchen- und Gärtner-Autos blockiert war, konnte das Brautpaar nicht anders als sich ineinander zu setzen.


    Die Fußstellung meines neuesten Hausmädchens Chris fand ich auch sehr lustig.


    In letzter Zeit haben einige meiner männlichen berufstätigen Sims weibliche Berufsbezeichnungen!

    Sonst ist alles normal!

    [CENTER][/CENTER]