Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • wie geil, die busfahrerin hat ja sogar auch noch Pferdezähne xD


    damit das kein Spam ist:
    extrem süüß, wenn Kleinkinder mit dem Puppenhaus spielen und dann eine Puppe im Mund haben:applaus


    und das hier....öhm..ja....

  • Arkaria: oh wie süß, das mit dem Kleinkind...
    und das andere... mhm... also was soll man dazu noch sagen?? :D

    delix72: jap, bei mir isses auch nur bei Lobbystin... ist wahrscheinlich irgentein Übersetzungsfehler.... wobei die Übersetzter eh kein Deutsch können... und wahrscheinlich auch kein Amerikanisch;)

    miesi: das bild von dieser frau beim teleportieren (seite 60) ist ja genial! voll lustig...

    so, ich hab auch noch was komisches:
    ich hab vor längerer zeit bemerkt, dass wenn die kinder den Bus verpassen und der vater sie mit dem auto hinfahren möchte (NL) folgendes passsiert:
    ich klicke aufs auto und da steht dann"zur schule fahren" -> "Tom"/"Alex"/"allen Schülern" :roftl

    lg, lolola

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Kleinkind wollte nicht älter werden!
    Ich hatte mal ein Kleinkind, war alles ganz normal verlaufen, hatte super Kindheit unso, bis zu dem tag, an dem es altern sollte...
    meistens kommt ja 1-2 Tage vorher diese Anzeige, dein Kind wird z.B. morgen um 18Uhr altern, plane eine geb.Party und backe einen Kuchen.
    Ich mir natürlich nichts gedacht, war ja alles normal, aber an dem besagten Tag passierte nicht!
    Die Mutter das Kind immer wieder im Arm gehabt, mit dem Symbol oben "bei geburtstag Helfen" Aber nach 2-4 min hatte sies dann wieder auf den Boden gesetzt, und das Kind hat weiter gespielt, auch mit der aktion "älter werden" hats nicht funkitioniert...
    schließlich ist es dann aber 4 Tage später doch noch Kind geworden...:D


    LG

  • Nich soo spannend, aber irgendwo wollt ich das mal loswerden:
    Der zweite Alien meiner Sims 2- Zeit ist vor ein paar Tagen Teenie geworden - mit dem Lebensziel "7 Fähigkeiten maximieren". War kein Problem - der Vater ist Bildungsminister und hat daher dieses Alleswisser-Bücherregal als Karrierebelohnung. Noch vor Ende der Teenagerzeit hatte er alle Fähigkeiten voll - nur hat das Spiel irgendwie nicht registriert, dass sein Lebenswunsch erfüllt wurde!? - Liegt das daran, dass er noch Teenager ist?
    Naja, gestern Abend habe ich dann WCJ auf meinem PC installiert und dann gleich mal ein paar Leute zur Uni geschickt - unter anderem diesen Alien - 9 Stipendien :D War meine Arbeit also nicht ganz umsonst.

    [LEFT]Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken und wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nie du gedankenloses Wie.
    [/LEFT]

  • Ich war gestern mal wieder am Sims spielen. Ich klickte eine Sims-Frau an, die war gerade mit einem Kunden ihres Geschäfts beschäftigt, und wenn man die anklickt, sieht man ja immer nochmal diesen Kopf vergrößert und dann halt die Möglichkeiten was man machen kann.
    Und da wollte ich dann was auswähln, als mir auffällt, dass die Frau auf einmal ganz anders aussieht. Vorher war sie total hübsch (Stupsnäschen^^, kleiner Mund, weiche Gesichtszüge etc.) Und auf einmal hatte sie einen Riesenzinken im Gesicht, einen unnatürlich großen Mund usw.
    Sie sah echt sowas von grottenhässlich aus, aber ich konnte mich vor lachen nicht mehr halten, weil es echt soo lustig war. Obwohl ich nichts verändert hatte, war die einfach so anders geworden.
    Hab jetzt auch noch nicht wieder nach ihr geguckt, bin ja mal gespannt, was noch so auf mich wartet =)

    :)Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.:)

  • Ich hab zwar leider kein Bild gemacht, aber mein romantisch veranlagter Sim-Mann hat sich mal in den Schritt gefasst XD
    Muss wohl aufgrund eines Grafikfehlers gewesen sein, jedenfalls ist seine Hand in seiner Hose verschwunden ^^
    (Das hat auch wunderbar in die Situation gepasst, weil er zuvor eine ganze Menge Techtelmechtel hatte. Ihr wisst ja wie das ist: Kaum ist er mit einem Techtelmechtel fertig, wünscht er sich das nächste XD)

    Selbiger Sim wollte auch Urlaub am Strand machen. Gleich, nachdem er angekommen war, wünschte er sich: Techtelmechtel im Bett, Techtelmechtel im Zelt, in der Hängematte und in der Öffentlichkeit XD)


    Und sämtliche Kellner in der Downtown laufen bei mir in der Kleidung des Hausmädchens bzw. des Hausjungens rum O___o
    Ich weiß nicht, ob das am Spiel oder an einem Download liegt. Aber witzig ist es schon i-wie



  • *ma zum dick geschriebenen Kommi ablass*

    OMG wie crass!haha sowas ähnliches hat ich auch ma.Nur das komische war das sich mein Family Sim sich wünscht Techtelmechtel in der Öffenlichkeit zu haben,hat mich ganz schön schockiert...Tztztz:roftl

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • nur hat das Spiel irgendwie nicht registriert, dass sein Lebenswunsch erfüllt wurde!? - Liegt das daran, dass er noch Teenager ist?


    So weit ich weiß, müsste das erfüllt werden (mach den Lebenswusch auch immer schon bei Teenagern fertig). Aber wenn meine Sims mit Auberginensaft (4JZ) ihre Skills auffüllen, funktioniert das nicht. Ganz schon besch...! Aber letztens hab ich eine das Zeug trinken lassen und sie hat einen Mechanikpunkt bekommen (ihren ersten) und in der Erinnerungsleiste kommt "Mechanik maximiert"... :misstrau


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • ich habe mit dem cheat ein Alien-Ehepaar mit einem Kleinkind erstellt. die fru wurde schwanger und kurz bevor sie ihr kind bekam, hab ich den sim-mann (per cheat^^ hab igentwie das gefühl dass ich nur cheate) von Aliens entführen lassen... Der alienmann hatte dann die negative erinnerung "von aliens entführt werden", dabei isser selber einer^^
    während er wegwar bekam die frau dann ihr kind und er kam (schwanger) wieder und hat sie gleich wieder geschwängert^^ jetzt sind beide schwanger... ob die frau das realisiert, dass das kind das ihr mann bekommt nicht von ihr ist? lol...

    @maiga: das wäre eine erklärung für die ganzen fehler... aber ganzschön dreist von EA... die ziehn uns das geld aus der tasche für das spiel und machen sich dann nichtmal die mühe, das spiel richtig zu übersetzten... fehler sind ja ok.. aber automatisch?!

    @kleen kutte: lol... is ja ma hamma^^

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Mir ist gestern wieder was witziges passiert.

    1. Meine Sim-Tochter kommt von der Schule und jubelt weil sie eine 1+ bekommen hat. Sie rennt zur Mutter um ihr die Gute Note zu zeigen, was macht die Mutter? :confused: Sie zieht sich ganz aus und Jubelt (nackt, wie Gott sie schuf).:roftl

    2. Der Teenager geht zum Colleg (das Taxi will ihn gerade abholen) als die Mutter rausstürmt um sich zu verabschieden. Was macht sie, sie zieht sich schon wieder aus und winkt ihm.:rollauge

    Ich glaube die Gute Frau steht darauf sich nackt zu freuen oder zu verabschieden.

    3. Mein Sim-Mann wurde von Aliens entführt wird aber nicht schwanger, obwohl er behauptet er ist es (seit 5 Tagen).:eek:

    Gruß Gost

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • Nachdem meine Zwillinge vom Taxi zum College abgeholt wurden, habe ich den Haushalt der Eltern noch so lange gespielt, bis ich beide Eltern zur Arbeit geschickt hatte.


    Dann habe ich in die College-Nachbarschaft gewechselt.
    Wie so oft bringt die liebe Mama ihre Kinder zum College - und hatte dabei ihre Arbeitskleidung an. :D


    Danach habe ich es erneut probiert und sie umgezogen, bevor sie den nächsten Teen am College abgeliefert hat (Nachthemd, Abendkleidung). Da stand sie aber wieder in ihrer Alltagskleidung dabei.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hallo!
    Jetzt erzähl ich auch mal, was mir passiert ist.

    Das bewegungslose Kleinkind
    Gestern habe ich mein Kleinkind ins Gitterbett gelegt und gerade als es sich niederlegen wollte, hab ich gespeichert und bin ausgestiegen. Als ich die familie wieder geöffnet habe, hat sich das Kind aber nicht hingelegt, sondern ist einfach nur so dagesessen, hat manchmal geblinzelt, aber sonst nichts...
    Ich konnte es auch nicht mehr herausnehmen oder so... Es war, als sei das Kind beschäftigt, obwohl es nicht gemacht hat. Ich bin nochmal raus und nochmal rein in die Familie, aber das Kind bewegte sich nicht.

    Dann hab ich im Internet geschaut, ob man Sims mit moveobjects on entfernen kann und sie nachher zurückkommen und hab durch Zufall entdeckt, dass man Sims klonen kann. (Im Baumodus moveobjects on eingeben, das Kind aufheben, moveobjects off eingeben und das Kind absetzen so oft man will). Ich hab also ein zweites Kleinkind gemacht und per boolprop testingcheatsenabled true das Kind in die Familie aufgenommen. Mit diesem konnte man dann auch spielen, während das Originalkind sich nicht bewegte. Löschen wollte ich es aber nicht aus Angst, dass der Klon dann auch verschwindet, also hab ich es ins Gewächshaus gesetzt.

    Dann war der Klon müde und ich hab ihn ins Gitterbett gelegt. Aber wieder ist er so sitzen geblieben wie das Originalkind zuvor und dann haben sich beide nicht mehr bewegt.

    Dann wurde es mir zu blöd und ich wollte beide Kinder einfach mit moveobjects on entfernen und hat das Gitterbett mitsamt Kleinkind-Klon gelöscht.

    Auf einmal hat das Originalkind im Gewächshaus zu krabbeln begonnen und ich konnte wieder normal mit ihm spielen.


    Glg Moni

  • Ich habe im ersten level bei Mama auf "fernseher reparieren gedrückt" das ist voll lustig,da wird sie elektresiert und der Joystick vibriert(Falls man vibration eingeschaltet hat) mein sim ist nie gestorben,aber die Mitbewohnerin des sims meiner schwester,da hab ich dann mit ihrem sim den sennsenmann angebettelt das er sie nicht mitnimmt :)

  • Ich hab jetzt einen Weg gefunden, wie man auch NPC-Kinder ohne Cheats oder Hacks in seine Familie einziehen lassen bzw. spielbar machen kann.
    Ist auch einfach, man braucht nur WCJ:
    Einfach Kind im Pool ertränken und mit Draht zur Hölle wiederbeleben.
    Kind hat zwar eine vollständig rote Laufbahnanzeige, ist aber dann in der momentan gespielten Familiy.

    [LEFT]Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken und wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nie du gedankenloses Wie.
    [/LEFT]

  • Sensationell neu... :misstrau Naja, vielleicht wissen es ja einige noch nicht, was aber einen nicht davon abhalten sollte, es in den richtigen Thread zu posten "Tipps & Tricks". ;) Allerdings gehört das Kind, wie du vielleicht auch gemerkt hast, nicht wirklich zur Familie, sondern wohnt nur auf dem Grundstück (hat den Waisen-Stipendiums-Vorteil).


    Ich hab leider kein Foto gemacht, aber da kam ein Arbeitskollege, der sich ungefähr zwei Stunden vor das Sofa gestellt hat und den darauf sitzenden Sim die gaaaanz Zeit angegrinst hat! Dann steht der auf und geht auf Klo und der Typ läuft dem hinterher und grinst weiter!! So ein perverser!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Da ich eben die Foto für den diesmonatigen Wettbewerb gemacht habe, sind mir nebenbei noch ein paar Schnappschüsse "ins Netz gegangen", die ich euch nicht vorenthalten will... :lachen Die Mimik der Sims - immer wieder köstlich!

    Meine Simsdame Melanie hat eine eher ungewöhnliche Augenpartie...



    Und ihr Lover Mike ist auch nicht besser: Stell sich mit offenen Armen ihr entgegen und schaut sie nicht mal an... Vielleicht ist da ein Vogelnest...?
    Ich mach ihm bestimmt nicht seine Klamotten sauber...



    Mein lieber Mike ist anscheined doch nicht so harmlos wie er auf den ersten Blick aussieht: Wer so eine Grimasse hinbekommt, kann nicht menschlich (bzw. simlisch) sein.

    [CENTER]


    [/CENTER]