Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Hey Leutz...
    so lustig ist es zwar nicht aber ich wollte es euch nicht vorenthalten ^^
    also...
    als ich vor kurzem im urlaub war, holte mein Sim plötzlich so ein komisches Ding hervor.. sieht aus wie ein Stab mit Teller.... vllt. liegts daran, dass seine Laufbahnánzeige sehr niedrig war????


    Habt ihr auch schon mal die Wasserleitung beim Schatzsuchen getroffen??? Find ich immerwieder lustig ^^


    als bei mir das erste mal das Handy geklingelt hat hab ich mich erst ziemlich gewundert..... =)


    na dann bye

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Ich könnte mich immer wieder über meinen Geisterhund totlachen. Ich find das so genial, wenn der über den Pool schwebt. :roftl



    Und was mir zum ersten Mal aufgefallen ist, wenn unnette Sims nen Schneemann bauen...



    ...sieht der auch nicht viel netter aus. :misstrau

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Meine SIM-Frau Serene hat mit ihrem frisch angetrauten Gerd Urlaub in Drei Seen gemacht.
    Er ist Wissens-SIM und hat sich gewünscht, eine Sternschnuppe zu sehen.
    (Ich habe ihn dann mal rausgeschickt, um Sterne zu beobachten. Leider hat es mit der Sternschnuppe nicht geklappt.)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hab mal wieder ein paar lustige zusammengesucht:

    Ich hatte vor 2 Tagen mal wieder ne richtige Sims - Erstellwut gehabt und so ist im Bodyshop, ne Miezekatze entstanden. Zweibeinige Miezekatze versteht sich ;)

    Als ich sie dann fürs Fotoshooting in meiner Testnachbarschaft auf meinem Fotogrundstück hab einziehen lassen ging sie zuerst den Fressnapf abchecken.

    Die Kombination war einfach zum brüllen geil :roftl

    Miezekatze, die, so könnte man meinen, ihren Fressnapf nicht mag *g





    Wie Du mir...



    ...so ich Dir!



    Gesundheit!



    Der Blick ihrer Tochter verrät: "Des is schiech!"

  • SarahO: Ist das nicht erst ab Freizeitspaß? Dafür brauchst du eigentlich ein Teleskop (also da gibt es meiner Meinung nach so eine Funktion, dass dann da die Nachricht kommt von Wegen "Blabla Sternschnuppe").


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hmm... Hand im Essen...
    Ist das nicht eklig und heiß? o.O



    Und was ich auch witzig fand: Der Typ wollt seine Verlobte küssen, die hatte schlechte Laune und lehnt das ab. Sofort sein neu entstandener Wunsch: Liebestrank kaufen :D

  • Die Frau im Meer:
    Der Diamant wird so rot, wenn die von Bienen verfolgt werden^^ :-) Komfort geht nach unten...
    Gestorben ist sie nicht,da sie sich auf der Chouch wieder erholen konnte. ;-)
    Keine sorge ;-)Bei den hier gezeigten Bildern ist kein Sim körperlich zu schaden gekommen (bis auf ein paar Bienenstichen...)

  • Ich weiss ja nicht WER hier nicht zählen kann. Die Übersetzer oder die entsprechende Simsina? Oder beide? :D



    Towniesimsina Bärbel hat sich übrigends mal ganz ohne mein zutun umgestylt, wenig später war sie aber wieder normal. Am nächsten Tag ist sie wieder so vorbeigekommen!


    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Mir ist gestern was seltsames passiert. Meine Simin hat ein Taxi bestellt, um Klamotten kaufen zu fahren. Nachdem ich das Auswahlfenster, wo man das Fahrziel anklickt, bestätigt habe, erschien das Taxi kurz mitten im Haus. :confused:
    Dann kam ganz normal der blaue Hintergrund mit dem Taxi drauf und ich landete auf dem ausgewählten Grundstück, aber im Baumodus. Als ich von dort ganz normal wieder in die Nachbarschaft gehen wollte, sagte mir das Spiel, dass ich doch besser das Telefon benutzen soll, um vom Grundstück zu kommen, obwohl kein spielbarer Sim da war und ich nicht in den Livemodus wechseln konnte. :misstrau
    Bin dann ohne Speichern raus und bei der Simin zuhause war hinterher wieder alles normal.

    [CENTER][/CENTER]

  • @ sweetah:

    Wie Freund fürs Leben gefunden!?
    Wo gibts denn sowas?
    Das ist ja so komisch gold!!!
    Ich auch will!
    Versteh ich nicht...

    LG
    Sabine

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Das gibt es seit Freizeitspaß. Wenn du dich lange gut um einen Freund (muss schon gute Freund sein) kümmerst, dann wird man irgendwann halt Freunde für's Leben.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Mein Sim:

    Rein aus Spaß hab ich ihm ein Haus gebaut, und ihn mit freiem Willen alleingelassen (bin duschen gegangen :D)
    Na ja, dass lief dann auch ganz gut, er ist zur Arbeit (die ich ihm besorgt hatte) und hat sogar einen Freund gefunden. Zur Belohnung hab ich ihm, als ich mit duschen fertig war, ein Teleskop gekauft. War er auch ein- zweimal dran.
    Die ganze Zeit hat er sich selbst versorgt und es ihm ganz gut. Aber dann. Ich ahb ihm diesen netten Hometrainer gekauft. Kaum hat er den gesehen, stürtzte er sich drauf und fing wie wild an zu hometrainen. Bis es ihm richtig sch*e ging. Dann ist er irgendwann abgestiegen und gleich mal umgekippt. Nun gut, hab ihn schlafen lassen. Kaum wacht er auf, und ist schnell ein paar Chips hopst er wieder auf diesen Traier und hometraint...als es ihm dann wieder schelcht ging, ahb ich mich ihm erbarmt und ihn aufgepäppelt. Aber was macht dieser doofe Sim - richtig, er höpft wieder auf den Hometrainer. *löl*

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • *lol* Ja, Sims mit freiem Willen machen manchmal komische Sachen :D Das die das auch nicht schnallen *lööööööööl*
    Ich könnte über diesen Thread jedesmal laut losbrüllen, vor Lachen. ;) Leider hab ich selber nicht wirklich gute Bilder zum online stellen. ;)

    [center][/center]

  • Hehe, folgendes war auch irgendwie genial grade.

    Ich nenne es den "Multikulitkoch vom Häxlers - Camping Platz!

    Ich mit meiner Simin dort die Hühnerpfanne bestellt.

    Was kriegt sie serviert?

    Nudelgericht und sie isst dann auch noch mit den Stäbchen *g



    Da meine Simin noch mehr Hunger hatte, lies ich sie gleich nochmals das gleiche Gericht bestellen.



    Diesesmal kam dann aber auch die Hühnerpfanne, die zwar eigentlich mehr wie son Kuchen ausschaut *g

  • Na, aber normalerweise sollte man doch im Urlaubsort 3 Seen kein Asiatisches Gericht vorgesetzt bekommen, zumal beim ersten Mal wie gesagt, das falsche kam und beim zweiten Mal, auf dem zweiten Bild, das richtige Gericht, was sie mit einer Gabel isst.