Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Gestern habe ich meinen Sim-Opa mit einem Baum reden lassen, was passiert? Er wird von einem Blitz getroffen und schreit wie eine Frau (hat sich wirklich so angehört.):rolleyes Dann musste dringend auf die Toilette. Als ich in seinen Erinnerunges nachsah war keine Erinnerung da mit einem Blitz.:eek: Erst so einen Aufstand machen und dann keine Erinnerung haben. Das haben wir gerne.:roftl

    Gruß Gost

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • Ja, der Hometrainer hat es auch bei mir in sich. :misstrauNur ein wenig anders. Er bringt meinen anderen Sim auf merkwürdige Gedanken.:roftl

  • Nein, das ist das FingerabdruckSuchDing.

    Liebe Grüße und eine schöne Oster-Zeit wünscht euch
    Sabine

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Ja, der Hometrainer hat es auch bei mir in sich. :misstrauNur ein wenig anders. Er bringt meinen anderen Sim auf merkwürdige Gedanken.:roftl


    ich hoff mal, das ist seine frau :roftl sonst könnts schwierigkeiten geben ;)


    lg

    [CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]


    [COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...


    Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

  • Vorsicht, heiß! ^^


    Aber warum spielen die dauernd "Wasserbombenschlacht"? Das scheint irgendwie so gar nicht Spaß zu machen... :misstrau


    Da brat mir einer 'n Storch - der frisst den Fernseher!


    Und das ist das geilste Bild! :D "Hey, hey! Ich sitz auf dem Klo"


    Edit: Und hier haben wir einen Sim unter einem Stein... und was die da macht?


    Ist doch klar! 'ne Sandburg! Was könnte man besseres in einem Felsen machen?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

    2 Mal editiert, zuletzt von kRulezZ ()

  • *pruuust* Ich hab mich weggekringelt vor Lachen: "Ich sitz auf dem Klo!" *rooofl*
    Bringt die ihrer Katze gerade bei, stubenrein zu sein, oder warum hat die diesen "Lern - Balken" über dem Kopf? (Hab Pets nicht)

    [center][/center]

  • Bei mir geht's im Moment mit komischen Sachen voll ab. ^^ Hab leider nicht schnell genug ein Foto machen können - das Ehepaar Fröhlich liegt auf dem Bett, wollen techtelmechteln und sie hat in der Sprechblase das §-Zeichen. :D Schlampe! ;)


    Naja, da sie alt ist, kann man ihr es ja vielleicht verzeihen, dass sie so verpeilt ist (man achte auf den Ball). ;)


    Und beim Gieke alias The Brain qualmt schon der Kopf.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von kRulezZ ()

  • also letztens hat meine simin das kindermädchen angerufen...
    das dann aber nackt auftauchte und so erstmal fernsehn guckte
    tz tz tz das vor dem kleinen jungen...

    sehr entspannend mit verdrehten füßen so am strandt^^

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Zitat von kRulezZ

    SarahO: Ist das nicht erst ab Freizeitspaß? Dafür brauchst du eigentlich ein Teleskop (also da gibt es meiner Meinung nach so eine Funktion, dass dann da die Nachricht kommt von Wegen "Blabla Sternschnuppe").


    kRulezZ: Jap, ich habe Freizeit-Spaß.
    Auf dem Urlaubs-Grundstück gab es gar kein Teleskop. Deshalb dachte ich, es reicht, wenn er nur Sterne beobachtet.


    Auf jeden Fall danke für den Tipp. :up
    Da schicke ich ihn doch zum Testen demnächst mal ans Teleskop.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hab schon wieder so zwei komische Screens:



    Wassen des fürn Symbol über ihrem Kopf?

    Hab das noch nie gesehen :eek:

    Und dann no was witziges:

    Nina Caliente macht grad inne Hose, aber anstatt nen Klo, ist nen Babyfläschchen drin *g



  • Das ist doch dieses "Guck mal, ich bin ein Überflieger"-Symbol, oder?

    Bekommen die Teenies, wenn sie in der Schule auf eins stehen und auf den höchtsmöglichen Nebenjob-Level steigen ;)

    _________________________________

    LG honeymoon

  • also letztens hat meine simin das kindermädchen angerufen...
    das dann aber nackt auftauchte und so erstmal fernsehn guckte
    tz tz tz das vor dem kleinen jungen...


    :roftl geil!

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=7]:thance[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=7][/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4] [/SIZE]

  • Ah merci wegen dem Überflieger :D

    Na das wurden bei mir schon ettliche Teens, aber hab da nie nen extra Symbol bei denen gesehen, oder dann ist es mir schlichtweg einfach nicht aufgefallen. Hab das aber schon bei den Eltern gesehen, das sie die Erinnerung hatten, das ihre Tochter/Sohn, nen Überflieger ist.

  • Hallo Leutz!
    Ich bin neu hier und kenn mich noch nich so aus. Aber trotzdem hab ich eine Frage die mich schon lange quält:
    In Fotostorys sitzen ja manchmal Menschen wo des verschwommene weg is. (Also wenn die nackt san).Wie geht dieserCheat???? Bitte schnell antworten! Danke
    HEAGGGDLWFVVL!

    [CENTER] Wo kämen wir hin,[/CENTER]
    [CENTER]wenn alle nur fragen würden[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen,[/CENTER]
    [CENTER]ohne nachzusehen[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen?[/CENTER]

  • Hallo,
    das Programm heisst seeThem und du kannst es hier herunterladen.
    Einfach entpacken und dann das Häckchen setzen. Das Programm ist "selbsterklärend". Du siehst dann an einem Bild wohin das Häckchen muss :D
    LG, Pauli.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo,
    Ich check des nich mit dem seeThem kannst mir des jemand nochmal erklären?

    Tschau tschau sugar-secret

    [CENTER] Wo kämen wir hin,[/CENTER]
    [CENTER]wenn alle nur fragen würden[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen,[/CENTER]
    [CENTER]ohne nachzusehen[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen?[/CENTER]